Sticky Antrag auf einen Warp Punkt

    Lädt...
      Moin.
      Falls das überhaupt noch aktuell ist und das ausreicht:
      Wir haben auf unserer Skyblock Insel eine automatische Essensausgabe. Dabei wirft man einfach ein beliebiges Item in den Trichter und aus dem Dropper kommt ein Steak raus.
      Da das für Neulinge ziemlich nützlich sein könnte, wäre ein Warppunkt praktisch.
      Wenn's nicht reicht, ist's nicht schlimm, wir können die Ausgabe auch so betreiben.
      [Falls nicht klar ist, was ich meine: /is warp Melinaaa --> einmal umdrehen und dort steht die Ausgabe schon.]

      //Edit: Sie wird demnächst wahrscheinlich noch etwas schöner und mit größerer Auswahl gebaut, momentan steht dort nur eine sehr einfach Version.
      Habe ich wohl überlesen :D
      Meiner Meinung nach muss man aber schon etwas mehr bieten als ein Dropper mit Steaks um sich einen Warppunkt zu verdienen, da wahrscheinlich nicht viele Leute das wirklich benötigen und ihr daran ja sogar "verdient", da man euch ein Item geben muss dafür.
      Ich denke für diese nette kleine Idee sollte euer Insel-Warp ausreichen ;)
      Aber das ist natürlich nur meine Meinung, die endgültige Entscheidung darüber trifft das Team.

      LG
      Fordrom
      Tripplepost und dazu noch n Necropost...
      Ich bezweifel ebenso, dass die von Dir genannte Stadt die Bereicherungskriterien in diesem Sinne erfüllen würde. Verzauberungsplätze gibt es in Mengen.
      Vote täglich und investiere deinen 5 Euro Gutschein, welchen Du ab 55+ Votes erhälst, in einen Warppunkt.

      Mfg
      Instantbr0t

      Maaxeyy wrote:

      Hi!
      ​Hier mein Antrag zu einem Warp Punkt:
      /warp Baumhausen
      ​(in meiner Stadt kann man auf lv30, lv9, lv7 verzaubern)
      ​Ich weiß nicht ob das reicht für einen Warp Punkt...Ich will den Anfängern aber bisschen helfen.


      Moin Moin,

      Das reicht nicht aus für einen warp punkt. Ebenfalls gibt es bereits einen, von uns angelegten,warp punkt wo man Verzaubern kann /verzauberung.
      Aus diesem Grund bekommst du keinen Warp-Punkt von uns.
      Gruß Sacuraya cookie
      Hey,

      Es gibt ja bereits den warp Punkt: /warp Zeitung . Nun habe ich, auch eine Zeitung gebaut. :thumbsup: Sie steht in Najin und am 20.10 kommt die erste Ausgabe der "Najin News". :D Im Anhang seht ihr mein Bauwerk, dass Dach wird noch gebaut. Keine Angst ;)

      Es wäre nett, wenn ich dafür den warp Punkt: /warp NajinZeitung bekommen würde.

      Ich würde mich darüber rießig freuen, danke!

      ​Mit freundlichen Grüßen.
      Images
      • 2017-10-14_09.51.02.png

        385.63 kB, 1,920×1,080, viewed 8 times
      • 2017-10-14_09.51.19.png

        273.51 kB, 1,920×1,080, viewed 8 times
      • 2017-10-14_09.51.12.png

        288.09 kB, 1,920×1,080, viewed 8 times
      [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]
      Hallo,
      Um einen warp Punkt vom Server zu bekommen muss es schon etwas sein, was allen Spielern hilft oder ihnen nützt. Wie du sagst hast du eine NajinZeitung, somit ist dies nur für Najin Einwohner relevant. Wenn wir dies machen würden, müssten wir jedem Spieler der eine Stadtzeitung erstellt einen warp geben.
      Desweiteren Stellt sich überhaupt die Frage, inwiefern hilft und nützt deine Zeitung den Spielern?

      MfG
      Fordrom
      Hallo,
      ​Warum gibt es denn dann den warp Punkt: /warp Zeitung ?
      ​Es kann auch ein anderer Name sein, ich wollte nur einmal ein Beispiel nehmen, da man ja keine zwei Warps mit dem selben Namen erstellen kann.
      ​Die Zeitung soll auch Serverweit kaufbar sein. Dort können Spieler Anzeigen aufgeben, oder man kann sich über Events in den verschiedenen Städten informieren.

      ​Mit freundlichen Grüßen,

      BwR_Lehrer
      [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]