Das war´s ! Feierabend !

    Lädt...

      Das war´s ! Feierabend !


      So Hallo meine allerliebsten Pixelfehler !

      So begrüße ich euch täglich. Doch jetzt werde ich euch etwas mitteilen, dass ein paar
      von euch freuen oder villeicht auch nicht freuen wird.

      Ich werde aus Privaten Gründen beispielsweise meiner Ausbildung oder meiner Aktivität in der Feuerwehr deutlich weniger Zeit für die Arbeit als
      Moderator haben.

      Mir ist es nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen. Doch letztendlich bin ich zum entschluss gekommen das es so besser ist.

      Ich DerFabjan, DJ, Fabber, Fabi, Fab oder oder wie ihr mich immer genannt habt werde von meinem Rang dem Moderator zurücktreten.

      Wenn es soweit ist das ich wieder mehr Zeit für diese Arbeit habe werde ich mich dem Team wieder anbieten.

      Ich weiß meine Arbeit zu schätzen und zugleich schätze ich auch den Kontakt zu euch. Ich wollte mich bei euch allen für alles bedanken.
      Für die guten, schlechten, lustigen, ernsten sowie auch verrückten Tage die ich mit euch allen erleben durfte !
      Wie ihr sicherlich wisst bin ich mehr als froh euch alle kennen gelernt zu haben. Danke an euch !
      Danke an die ganze Community !

      Ich hab immer versucht meine Arbeit so gut wie möglich durchzuziehen um euch helfen zu können. Ich hoffe ich konnte jedem so gut wie es geht helfen.

      Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung zu mir und zu meiner Arbeit als Moderator hier runter schreiben könntet.

      Liebe Grüße.
      ;(

      PS:
      Singevents Samstag Abends werden trotzdem noch von mir dürchgeführt werden.
      Moderator DerFabjan

      "Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte !"
      Fabi ;( ,

      als ich hier auf den Server angefangen habe, warst Du einer der ersten leute, zu denen ich mich wirklich verbunden gefühlt habe (nohomo). Das macht es natürlich noch schwerer, deinen Abschied zu verkraften. Die gemeinsamen Black OPs 2 Runden, damals als wir zusammen die Leute in Skypvp weggekloppt haben und uns aufgeregt haben und @Skylotte sich total darüber gefreut hat. Das waren Zeiten :D

      Ich hoffe, dass @Sacuraya schon sehr bald wieder deinen Namen in den Teamthread schreiben kann.

      Ich werde Dich vermissen :/

      Gruß

      Floppy
      Bei Fragen bezüglich des Servers an @Vyvhen oder @Sacuraya wenden.
      Hi Fabjan

      Um deine Arbeit zu Beschreiben fällt mir nur eins ein , sie war.... sie war DER HAMMER! du warst für jeden von uns da ob Member oder Kumpel. Du hast die Menschen so genommen wie sie sind egal ob Strohdoof oder einfach Bescheuert. Du hast versucht uns zu Unterhalten mit kleinen Events oder Projekten z.b das Vanilla Projekt ich denke das hat uns näher an andere Spieler gebracht.
      Du Fabjan ... wir kennen uns schon eine ewige Zeit, immer wenn ich zurückdenke an Früher wie wir zusammen den Templerclan aufgebaut haben zusammen PVP gespielt haben oder einfach nur Scheiße machten ,da kommen mir die Tränen ;( aber wirklich du bist einer meiner Besten Kumpels , auch wenn andere sagen ,,Internet Freunde sind keine waren Freunde´` .... sowas stimmt nicht und du bist ein warer Kumpel. Ich wünsche dir viel Glück in den kommenden Monaten , das du deine Ausbildung machst und wieder Zeit für andere Dinge findest die dir wichtig sind im Leben. Man hört sich und man sieht sich dein Hacki :)

      Du warst der beste !
      Kein Baum ist astrein! :thumbsup:
      Oh man Fabi. Du warst/bist das beste was man an Pixelfehler zu schätzen weiß.
      Aber das Reallife geht vor und es gehört eine Menge Mut dazu diesen Schritt zu gehen :)

      ich ch heiße dich herzlich Willkommen im Kreise der Ex Teamler :P
      Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
      Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
      Heej Fabi,
      Nun ist das passiert was wir alle am wenigsten erhofft haben.. :/
      Du warst echt der beste Moderator dem ich je begegnet bin du warst zu jedem von uns nett
      und hilfsbereit und genau das werden wir an dir vermissen.
      Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben? :,D
      Du hast mich gebannt und ich habe dich daa so richtig gehasst xD
      Mit der Zeit haben wir uns dann besser verstanden und jetzt?
      Sind wir einfach richtig dicke Freunde :D
      Wir wünschen dir Viel Glück bei deiner Ausbildung und hoffen das du bald
      wieder zu uns zurückkommst!
      Wenn nicht dann wirst du dein blaues Wunder erlben! :D
      Bis dahin! <3 :D

      LG Cubii_DE / Alex <3
      Du darfst nie die Kompetenz aus den Augen verlieren. Kannst du mir das versprechen? Das ist alles was du wissen musst.
      Hey Fabi,
      Ich finde es wirklich schade, weil du immer der beste warst, bist und bleiben wirst! Du hast geholfen wo es ging, warst immer freundlich und lustig,
      und dich immer um das Wohlwollen der User und des Servers gekümmert. Wir alle werden dich vermisssen! ;(

      lG,
      FischerEdward
      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt." Tom Hanks, im Film "Forest Gump"
      Endlich isser weg wurde ja auch Zeit!

      Ne quatsch, es ist echt schade. Ich hab dich noch als kleinen Member in erinnerung der nichts auf die Reihe bekommen hat auf nem Starter GS :D
      Wir immer nice mit dir ob man sich mit dir Ingame, Ts oder Real (Silvester und so) unterhalten hat.

      Man hat ja gemerkt das du dich angestrengt hast sonst wärst du nicht vom kleinen "Nichtsnutz" zum MOD hochgeschlafen hast =)
      Uffa, dachte schon der würd niiiieeee gehen...
      Neee jetzt ma ernst
      Auch wenn ich dich nicht immer mochte, warst du doch einer der ersten die mich damals begrüßt haben als in lila im chat stand: "Herzlich Willkommen auf dem Server Noodels102!"
      Ich bin froh über die Zeit im TS und über deinen Support... ;(
      Ich hoffe dass du die richtige Entscheidung getroffen hast!
      Und bald sehe ich dich hoffentlich als Mod wieder!
      Lots of <3 (#nohomo versteht sich, ne?)
      Unter die Brücke ;( ? Nee, zu Teuer :) ! Wasser oder Bier? Bin ich Dreckig oder hab ich Durst? ! -Vhyven 2015
      Schade, kann ich nur sagen, aber ich kann deine Entscheidung teilweise auch nachvollziehen. Schließlich geht das RL immer vor. Und wenn man dann als Mod nicht mehr die nötige Zeit ins Spiel investieren kann, ists ja auch nicht das Optimum.

      Zu deiner Arbeit kann ich nur sagen: Respekt. Du warst immer sehr nett, zuvorkommend und hast immer alles in deiner Macht stehende getan, um jedem helfen zu können, der Hilfe benötigte. Dabei hast du auch des Öfteren Geduld und Einfühlungsvermögen bewiesen. Einfach tolle Arbeit, die du da abgeliefert hast!

      Ich möchte mich bei dir bedanken. Dafür, dass du für uns User immer ein offenes Ohr und Geduld und Zeit hattest. Vielleicht kommen wir ja doch irgendwann mal wieder in den Genuss deiner Mod-Tätigkeit. Bis dahin hoffe ich wie meine Vorredner auch, dass du uns weiterhin als Freund und Mitspieler erhalten bleibst.

      LG
      die Dara wars...
      So, nachdem du ja schon fast gebettelt hast (was im übrigen ja eigentlich laut §8 Chat, Abs. 4 verboten ist ;P ), schreib ich dir jetzt auch mal was ich von deiner Arbeit hielt =D
      Mein erster Eindruck von dir war eher so "Äääähm keeyyyy, was'n das für einer?", als ich dich über das TS kennen gelernt habe und das meiste was ich mitbekam der öffentliche Austausch zwischen Obszönitäten oder Schwulitäten zu anderen Minderjährigen Usern war XD Wenn man jemanden zum ersten mal im TS hört, verwirrt einen so etwas schon erst einmal^^ Aber ziemlich schnell lernte ich, dass es mit dir immer ziemlich lustig im Channel war und du die Stimmung immer recht gut anheben konntest =)
      Nun zu deiner Arbeit? Ich weiß dass du alles was du für mich gemacht hast perfekt gemacht hast =) Es gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte =) Und auch allgemein warst du wenn möglich immer sofort für die Spieler da, wenn sie dich brauchten (zumindestens soweit ich das so mitbekommen habe^^).
      Ganz besonders schätze ich an dir, dass du trotz deiner "hohen Stellung" nie Abgehoben warst und dich nie von den normalen Usern abgegrenzt hast, sondern immer den Kontakt zu jedem gesucht hast und immer deine globale Nachfrage ob bei jedem alles klar ist =D
      Ich hoffe sehr, dass du dem Server nicht verloren gehst und weiterhin sehr oft hier anzutreffen bist =)
      Vielleicht bist du ja dann irgendwann doch wieder im Team =) Mich würde das sehr freuen =)
      Ganz Liebe Grüße
      Belinda