Sticky Fragethread zum Thema "Spenden"

    Lädt...
      hi alle zusammen

      ja, der vegiminer hat schon wieder was zu motzen, ich hoffe es stört euch nicht. xD

      Dieses mal hab ich n bisschen am kitsystem von citybuild und skyblock herumgedacht:
      Wieso kriegen die vips alle 14 tage ein mit und die vipultras bloss alle 30 tage?
      Die Rüstung der Ultras ist nicht wirklich die OPste und nach 2 Rüstungen fängt man sicher an diese zu zerlegen.
      Schlussendlich hat dann ein vip doppelt so viele Dias wie ein vipultra? Das kann es ja irgendwie auch nicht sein...
      Auf jeden Fall wäre es cool wenn man irgendwie da eine Lösung zu den Wartezeiten finden würde.

      keep on mining!
      vegi
      hi vegi,
      du darfst nich nur auf die Rüstungen schauen, die Gegenstände sind so abgestimmt, das der Vip Ultra trotzdem besseres/ mehr hat als der Vip auch wenn sein Kit weniger oft genutzt werden kann. Die Abklingzeit des Kits ist an SkyPvP angepasst und wir haben versucht es so gut es geht hinzubekommen das der Ultra schon ein paar mehr Vorteile hat als der Vip ;)

      Gruß
      Fordrom
      Könnte mann es nicht fieleicht so machen, dass mann sich aussuchen kann was mann nimmt?
      Als Beispiel:
      1.Ich habe Vip Ultra und kann mier ein /kitt nemen, dabei habe ich alle größen zur auswahl.
      2.Ein Tageszähler wird auf null gesetzt.
      3.Fon jetzt werden die Tage gezählt und wen genug Zeit vergangen ist wir ein Kit wieder frei geschaltet.
      Nach 14 Tagen kann man sich dann das Vip Kit nemen.
      4.Wen man sich dann ein besseres Kit nemen will wartet man bis 21 oder 30 Tage vergangen sind und kann sich die
      entsprechenden Kits nemen.

      Fänd ich ganz net.
      -Nico-
      Wenn ich sterbe komme ich nicht in den Himmel nicht in die Hölle,
      ich bekomme ne Teilnehmerurkunde so ist das nämlich!
      *xdqmhose 2016*
      ich denke nicht, dass das geht, denn es ist generell eingestellt welcher rang welches kit hat, es müsste also extra immer wenn sich einer ein andres kit nehmen will umgeschrieben werden. auserdem wieso sollte man als ultra ein schlechteres kit wollen? dadurch macht man sich doch nur selbst Nachteile.
      Das Problem ist: das vipultra Kit ist zwar schön und gut, jedoch braucht man das Kit nicht mehr als 3 mal.(als vipultra hat man auch /fix von dem her...) also was macht man mit dem 4. Kit?
      Hmmmmm...
      Genau! Zerlegen!
      Das heisst als vipultra hat man in 30 tagen umgerechnet 32 Dias, als vip aber in 28 tagen schon 64. Das ist ja nicht der Sinn der Sache Vorteile hin oder her.
      Fände es gut wenn das gelöst wird, ansonsten:

      TAUSCHE VIP ULTRA KIT IM SURVIVAL GEGEN 2 VIP KITS.
      AUCH VIP ULTRA KIT IN SKYBLOCK GEGEN 2 VIP KITS IN SURVIVAL.

      Keep on mining
      Vegi
      Vegi du musst es mal so sehen, dass bei dem Ultra Kit auch noch nützliche Gegenstände dabei sind, zudem hat der VipUltra ziemlich viele Rechte die der Vip nicht hat, das Kit ist nur ein Bruchteil der Vorteile.
      Natürlich wird man anfangen, das Kit zu zuerlegen, aber trotzdem bleiben dem VipUltra noch seine Rechte, durch die er einen erheblichen Vorteil gegenüber den Vips hat.
      Wie du schon sagtest hat man als Ultra Fix und Fixall, somit Vorteile gegenüber den Vips. Dazu kommt noch, dass ja das Update in Aussicht steht, dass du z.B. Sharp 6 Schwerter haben annst - somit wird angefangen, die Kits nicht zu zerlegen, sondern zu kombinieren. Und dann kann man nicht zu viele gute (Ultra-) Kits haben, somit mag es im Moment noch ein wenig negativ sein, jedoch ist es das nicht mehr, wenn das Update raus ist. Du Sprachst in einem Kommentar davon, dass man als Ultra das Kit nicht mehr als 3 mal braucht - amit sind schon drei Monate vergangen, und sobald das Update raus ist ist, meiner Meinung nach das ganze Thema erledigt. Also mein Vorschlag: lass uns sehen was in drei Ultra-Kits bzw Drei Monaten Sache ist ;)

      Grüße
      D14m0ndCr4ft/Johannes

      PS: Neuer Avatar ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      Gandhi:
      Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!

      D14m0ndCr4ft wrote:

      Vegi du musst es mal so sehen, dass bei dem Ultra Kit auch noch nützliche Gegenstände dabei sind, zudem hat der VipUltra ziemlich viele Rechte die der Vip nicht hat, das Kit ist nur ein Bruchteil der Vorteile.
      Natürlich wird man anfangen, das Kit zu zuerlegen, aber trotzdem bleiben dem VipUltra noch seine Rechte, durch die er einen erheblichen Vorteil gegenüber den Vips hat.
      Wie du schon sagtest hat man als Ultra Fix und Fixall, somit Vorteile gegenüber den Vips. Dazu kommt noch, dass ja das Update in Aussicht steht, dass du z.B. Sharp 6 Schwerter haben annst - somit wird angefangen, die Kits nicht zu zerlegen, sondern zu kombinieren. Und dann kann man nicht zu viele gute (Ultra-) Kits haben, somit mag es im Moment noch ein wenig negativ sein, jedoch ist es das nicht mehr, wenn das Update raus ist. Du Sprachst in einem Kommentar davon, dass man als Ultra das Kit nicht mehr als 3 mal braucht - amit sind schon drei Monate vergangen, und sobald das Update raus ist ist, meiner Meinung nach das ganze Thema erledigt. Also mein Vorschlag: lass uns sehen was in drei Ultra-Kits bzw Drei Monaten Sache ist ;)

      Grüße
      D14m0ndCr4ft/Johannes

      PS: Neuer Avatar ;)


      Wollte nochmals nachfragen ob das mit den kits vlt in die Wege geleitet wird. ich habe bis jetzt so ca. 23 vipultra kits "gesammelt". wäre ich kein Vipulra sondern vip, so hätte ich mittlerweile schon ca. 92 vip kits. ich wollte mal ein paar meiner kits zerlegen, jedoch hat es mich ein stück weit gereut und ich habe nicht getan.
      wäre also wirklich nice wenn ich irgendwie zum Befehl /kit vip kommen würde;)

      keep on mining!
      vegi
      Moin,
      ich hab' da mal 'ne Frage.
      Ich besitze momentan das VIP Plus Kit auf dem Skyblock Server.
      Wenn ich mir jetzt das VIP Ultra Kit holen wollen würde, könnte ich dann fünf Euro draufzahlen, oder müsste ich trotzdem fünfzehn bezahlen?
      Schönen Abend noch.