Pxfl-Wochenupdate 24.08.- 06.09.

    Lädt...

      Pxfl-Wochenupdate 24.08.- 06.09.

      Hallo liebe Community,
      Auch bei uns herrscht ein wenig Sommerpause, nichtsdestotrotz habe ich ein paar Neuigkeiten für euch.

      Der im letzten Update angekündigte Umstieg auf die 1.15 verzögert sich aufgrund der immernoch bestehenden Datenbankproblems bei unserem Host leider auf unbestimmte Zeit.
      Sobald wir jedoch einen konkreten Termin für das Update wissen, werden wir euch informieren.

      Aufgrund der geringen Anzahl von Mitspielern bei den letzten Events, werden wir den Eventrhythmus vorerst auf zweiwöchig umstellen.
      Wir sind ein wenig enttäuscht, dass sich doch einige Spieler bei der Umfrage für eine Verschiebung des Events auf Samstag ausgesprochen haben und dann trotzdem keiner zum Event kommt.
      Sobald das Interesse an unseren Events wieder steigt, werden wir den Rhythmus gerne wieder auf wöchentlich umstellen.
      Das nächste Event findet somit am 19.09. statt.

      Zum Schluss noch ein paar gute Neuigkeiten. Wir möchten allen Spielern die schon länger bei uns spielen die Möglichkeit geben durch ihren Skin im neuen Adminshop repräsentiert zu werden.
      Dazu steht am Citybuild Spawn ein "Adminshopplatz Verlosung" Schild. Mit einem Klick auf das Schild erhaltet ihr 5 Token und nehmt an der Verlosung teil. Klicken kann das Schild jeder, wer allerdings noch nicht mindestens 60 Tage bei uns spielt, der wird von der Verlosung ausgenommen. Aus allen übrigen Teilnehmern werden per Zufall 7 Namen ausgewählt welche dann einen Platz im Adminshop erhalten.
      Bei längerer Inaktivität des Spielers behalten wir uns vor den Skin auszutauschen.

      Das wars auch schon für diese Woche. Freut euch auf weitere spannende Updates in den kommenden Wochen.

      Euer Pixelfehler Team

      Post was edited 3 times, last by “Sven9060” ().

      Nachtrag:
      Aufgrund der oben beschriebenen Datenbank Probleme mit unserem Host verliert ihr ab und zu beim Einloggen euer Geld.
      Wer sein Geld verloren hat meldet sich bitte per Ticket und bekommt dieses dann so schnell wie möglich von uns zurück.
      Wer in Citybuild seine Grundstücke verloren hat weil durch den Datenbankfehler das Geld weg war, kann sich ebenfalls per Ticket melden und bekommt dann seine Grundstücke zurück. Wenn ein Bürgermeister oder Stadthalter eurer Stadt online ist wendet euch bitte an den.

      Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine baldige Lösung des Problems.

      Euer Pixelfehler-Team

      Post was edited 1 time, last by “Sven9060” ().

      Fordrom wrote:

      Aufgrund der geringen Anzahl von Mitspielern bei den letzten Events, werden wir den Eventrhythmus vorerst auf zweiwöchig umstellen.
      Wir sind ein wenig enttäuscht, dass sich doch einige Spieler bei der Umfrage für eine Verschiebung des Events auf Samstag ausgesprochen haben und dann trotzdem keiner zum Event kommt.
      Sobald das Interesse an unseren Events wieder steigt, werden wir den Rhythmus gerne wieder auf wöchentlich umstellen.



      Möchte dazu auch nur kurz meinen Unmut ausdrücken. Der geht an alle Spieler, die für den Samstag als Event-Tag gevotet haben und dann doch nicht erschienen sind. Klar kann man verhindert sein oder etwas kommt dazwischen. Man hat auch nicht immer Lust auf Minecraft. Ist alles nachvollziehbar. Aber dass so wenig Leute am Event teilgenommen haben finde ich schon maximal scheisse. Das Team gibt sich jedes mal sehr viel Mühe. Die Events, vorallem die neuen müssen erstmal gebaut werden und getestet. Dafür geht ne menge Zeit drauf. Und Leute bedenkt, dass die Teamler auch alle ein Leben ausserhalb des Spiels haben und das alles nicht machen müssten. Dass die Teamler von der geringen Teilnehmerzahl enttäuscht sind, ist absolut berechtigt.
      Mir geht es genauso. Sowas nervt mich. Dann votet nächstes Mal einfach gar nicht mit, wenn ihr eh kein Interesse daran habt.
      Danke.

      An das Team: einen lieben Dank, dass Ihr Euch immer so viel Mühe gebt! Dickes Lob ans gesamte Serverteam!

      Post was edited 1 time, last by “Jillyane” ().

      Gut war zwar zum ersten mal bei jetzt Yeah Samstags meisst Zeit :D aber war doch leider recht wenig aber trotzdem danke fürs Stattfinden lassen und die Mühe :) also hab weder für noch gegen gevotet aber wollte trotzdem mal bei sein und werde bestimmt auch öfter mal bei sein. wäre schön wenn mehr leute mitmachen würden das stimmt auf jeden fall