Bewerbung als Supporter

Lädt...

Bewerbung als Supporter

Hallo!
      Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als "Supporter".

Mein Name ist Anne. Im Spiel bin ich als "VampirEule" oder "Eule" bekannt. Geboren bin ich am 06.**.**** und bin somit 19 Jahre alt.

Minecraft spiele ich nun seit 2013. Angefangen hat alles von Lets Plays. Ich fand das Spiel relativ Interessant und habe es mir somit geholt.
      Ich bin Ehrlich und gebe zu, dass ich die 30 Tage Spielzeit nicht erfüllt. Nichtsdestotrotz merke ich beim spielen, dass kaum Teamler online sind. Dementsprechend wollte ich mich einmal melden und "hoffen".
      gelistet bin, jedoch unregelmäßig und zudem bestimmt zu wenig Spielstunden besitze. Trotzdem ist es ein Versuch wert es zu Versuchen in euer Team zu kommen.

Supportet habe ich schon früher auf diversen kleinen Servern. Meist waren dies Server für Freunde.
      Meine letzte Supporteraktion war auf dem Konkurrenz-Server *zensiert* Dort habe ich Leuten geholfen, habe ihnen das Spiel beigebracht und habe sogar ein Paar Freundschaften geschlossen. Über meine Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ist dementsprechend auch nicht zu klagen.

Zudem besitze ich wie alle Teamler ein Privatleben. Ich führe ab September meine 2. Ausbildung als "Fahrdienstleiterin" der DB Netz AG aus. Nur wegen der Ausbildung sind meine Online-Zeiten reduzierter als vielleicht bei anderen.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
      Anne VampirEule

Edit: Geburts-Datum zu deinem Schutz zensiert
      Edit: Fremdwerbung entfernt

Post was edited 2 times, last by “Vyvhen” ().

Moin,

Vampireule wrote:

Nichtsdestotrotz merke ich beim spielen, dass kaum Teamler online sind.

Meines Erachtens sind zu den wichtigsten Zeiten mehr als genug Teamler online. Ich weiss ja nicht wann dir das aufgefallen ist aber tagsüber wenn alle Schule/Arbeit haben, ist das nicht gerade verwunderlich, dass kaum Teamler da sind. Zudem sind wir jetzt auch nicht gerade eine Branchengrösse, die so viele Teamler benötigen würde. Das nur mal so nebenbei.

Vampireule wrote:

Ich bin Ehrlich und gebe zu, dass ich die 30 Tage Spielzeit nicht erfüllt.

Schön, dass du ehrlich bist. Find ich klasse. Ändert aber nichts an der Tatsache.
      Ich konnte an einer Hand abzählen wie oft ich dich in den letzten 30 Tagen gesehen habe. Die Spielzeit ist das Eine, das Wissen über die wichtigsten Commands und Funktionen des Servers besitzen ist das Andere. Da hab ich bei dir nach so kurzer Zeit eher meine Zweifel.

Vampireule wrote:

Über meine Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ist dementsprechend auch nicht zu klagen

Ich möchte deine Hilfsbereitschaft und Kritikfähigkeit gerne mal live erleben. Aber das geht ja nicht wenn nie Teamler online sind ¯\_(ツ)_/¯ :P

Vampireule wrote:

Nur wegen der Ausbildung sind meine Online-Zeiten reduzierter als vielleicht bei anderen.

Ich bin auch Tag ein Tag aus mit Lernen beschäftigt (Perfektionist und so), keine Sorge :D

Ich würde dir empfehlen das Dokument mit unseren Voraussetzungen nochmals genau durchzulesen. Da würde dir nämlich ein wichtiger Satz auffallen, den ein Supporter bei uns auszeichnet.

Zum Schluss soll gesagt sein, dass die oben erwähnten Punkte nicht die Meinung des Teams sondern lediglich meine persönliche Ansicht widerspiegeln.
      Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und weiterhin noch viel Spass bei uns Verrückten ^^

LG Sven