Pxfl-Wochenupdate 27.7.-9.8.

Lädt...

Pxfl-Wochenupdate 27.7.-9.8.

Hallo liebe Community,

Ich darf euch heute wieder die Beschlüsse, Pläne und Neuerungen der letzten zwei Wochen präsentieren. Heute habe ich zwar nur wenige Neuigkeiten für euch, dafür aber umso Größere.
      • Um das Voten attraktiver zu gestalten kann man nun beim Voten zu einer geringen Chance sowohl auf Sky als auch auf City einen Mystery Key bekommen.
      • Ich freue mich euch heute zum ersten Mal die 1.15 für City und Sky anteasern zu dürfen. Wir befinden uns in den letzten Vorbereitungen und werden die Version in den nächsten Wochen Live bringen. Mehr Infos was euch alles erwartet, folgen bald ;)
      • Wir haben die Warps wieder korrekt sortiert. Spielerwarps sind nun nur noch serverseitig benutzbar und Netzwerkwarps sind Global nutzbar.
        Das heißt, /citybuild funktioniert nach wie vor überall. Wer aber nun zum Warp eines Spielers in Citybuild porten möchte, muss sich in Citybuild befinden um den Warp nutzen zu können.

Das wars von uns in dieser Woche, freut euch auf weitere spannende Updates zur 1.15 in den nächsten Tagen.

Euer Pixelfehler Team

Post was edited 1 time, last by “Sven9060” ().