Event vom 29.07. - XP-Grind

    Lädt...

      Event vom 29.07. - XP-Grind

      Hallo liebe Community,

      hiermit ging das nächste Event zu Ende und somit kommt jetzt natürlich auch die Auswertung.
      Das Event hieß diesmal XP-Grind.
      Es ging darum so viele XP-Punkte wie möglich zu farmen und wir hatten einige fleißige Spieler dabei.
      Die unten aufgelisteten Spieler haben gefarmt, gehandelt, getötet und geangelt um ihre bestmögliche Leistung zu zeigen.
      In der einstündigen Runde die wir gespielt haben die unten aufgelisteten Spieler effektive teilgenommen d.h. sie haben XP gefarmt.
      Dieses mal verzichten wir auf die Teilnahme Tokens und jeder bekommt etwas von uns.

      1. Fuechselchen 100 Tokens

      2. Jonathan5555 75 Tokens

      3. Jillyane 65 Tokens

      3. NubiaSinnet1 65 Tokens

      4. The_Little_One 55 Tokens

      5. EngelVonPxfl 45 Tokens

      6. Pittiplatsch80 35 Tokens

      7. Nazgos 25 Tokens

      Wir hoffen es hat euch gefallen und freuen uns über Feedback.

      Euer Pixelfehler-Team


      Post was edited 2 times, last by “udoundpetra” ().