#152 [Vanilla] 1.16.1 Vanilla

• Server
    Lädt...

#152 [Vanilla] 1.16.1 Vanilla

• Der Vanilla Server wurde auf die 1.16.1 geupdate
      • Alle Bauten der Oberwelt aus 1.15. wurden erhalten, wie auch alle Inventare
      • Der Nether und das Ende wurden resettet
      • Der Chat funktioniert z.Z. nur innerhalb des Servers. Dies wird so schnell wie möglich behoben
      • Der Vanilla Server besitzt eine Whitelist. Das heißt er ist nicht für alle zugänglich
      • Wenn Ihr auf die Whitelist möchtet, so schreibt einen Teamler Eurer Wahl an oder schreibt ein /ticket. Hier aber die Bedingungen um dort Spielen zu dürfen:
        • mindestens 12h Spielzeit auf dem Server. Ausschlaggebend hierfür ist /onlinetime
        • Keine aktuellen Strafen
      • Es gelten die allgemeinen Serverregeln! Die speziellen Regeln für den Vanilla-Server stehen am Spawn
      • Wer die Regeln bricht wird von der Whitelist genommen! Wer die Regeln extrem bricht, wird gebannt/verwarnt
      • mit /home kommt ihr zu eurem Bed. /spawn bringt euch zum Spawn
      • Die Welt wurde im Bereich von x:-2048, z:-2048 bis x:2048, z:2048 vor generiert. Die Karten hängen ebenfalls am Spawn

WICHTIG: Ihr braucht einen 1.16.1 Client

Der Server wird als Test für die Version 1.16 genutzt. Das heißt, wenn euch Bugs und Probleme auffallen, meldet diese bitte bei /ticket.
      Es kann allgemein zu Laggs kommen, insbesondere beim erkunden der Welt.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
      Viel Spaß beim suchen.
      Es gibt Zwangsweise eine Border, aber die werdet Ihr wahrscheinlich nie erreichen.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein