Vorstellung von _PIXELBOY_

    Lädt...

      Vorstellung von _PIXELBOY_



      Yo, liebe Community! :saint:

      Viele kennen mich eig. schon durch den Chat in Minecraft oder TeamSpeak³. Jedoch hatte ich keine öffentliche Bewerbung geschrieben. Aus diesem Anlass würde ich mich trotzdem der Vollständigkeit zu Liebe mal vorstellen.

      Ich bin im Spiel unter dem Namen _PIXELBOY_ anzutreffen. Meine Mama hatte mich jedoch zur meiner Geburt mit dem Namen Pierre betitelt. Gerne könnte ihr mich aber mit meinen wenigen Spitznamen, Pixel oder Kiri ansprechen. Ich bin aktuell 21 Jahre alt und wohne wieder bei meinen Eltern in der Nähe von Stuttgart im schönen Baden-Württemberg. Meine Stärken & Schwächen sind meist ein und die selbe: Ich bin sehr kreativ und freundlich, was die Vergangenheit bewiesen hat, nachteilhaft sein kann. Ich identifiziere mich als Perfektionist, wenn mir Dinge Spaß machen. Bei langweiligen Aufgaben kann ich schnell die Motivation verlieren, wenn ich keinen Sinn und Zweck hinter dem ganzen Aufwand sehe oder mir dieser unklar ist. Zu der geringen Anzahl an Hobbys gehört lediglich Minecraft und Joggen, was auch aktuell nicht so läuft
      pardon
      Viele Freunde habe ich außerhalb der Online-Community nicht, was auch des öfteren meine Onlinetime erklären könnte. Kann sich jedoch vielleicht irgendwann ändern, hoffe ich.

      Mehr fällt mir aktuell zu mir selbst nicht ein: Solltet ihr Fragen haben, stellt diese gerne unten in den Kommentaren oder per Privat-Chat im Spiel oder TeamSpeak³!

      MfG _PIXELBOY_ thinking

      Seit neustem findet man mich auch auf Planet Minecraft! Unterstützt mich, wenn ihr wollt!
      Weiterleitung zum PMC Profil

      Post was edited 1 time, last by “_PIXELBOY_” ().