Bewerbung zum Streamer Rang

Lädt...

Bewerbung zum Streamer Rang

Guten Tag,
      hiermit würde ich mich gerne auf den rang des Streamers bewerben ( für den account gelbi_twich )

ich bin der gelbsuechtig mit dem gleichnamigen Twitch channel werde aber über den Account gelbi_twich streamen da ich eine Community Stadt errichten will ( Gelbtopia >> nicht unbedingt der endgültige Name ^^ << )
      Twitch
      Ich streame hauptsächlich Minecraft und 3D Drucken ( auch teils das erstellen meiner Druckvorlagen ) andere spiele sind aber nicht ausgeschlossen jedoch überwiegen diese beiden Sachen aktuell ^^
      Da ich gern mit meiner entstehenden Community zusammen spielen will stand ein Server außer frage und irgenwie kam die Idee nix privates zu machen sonder meinen Lieblingsserver zu nutzen :schleimer: da ich darin nur vorteile für beide seiten sehe
      zu den anforderungen
      regelmäsige aktivität ---> über 2000 h auf dem main Account >> check <<
      regelmäßige Aktivität >> die letzten 7 tage 2 streams und davor auch schon ein zwei noch mir meinem Main Account<< aber wenn das nicht reicht muss ich halt noch ne weile länger streamen ^^ und mich später neu bewerben :P
      Qualität >> ton sollte passen video auch nur mein Gesicht kann ich nicht ändern <<
      regeln >> na aber auf jeden Fall << " wer zu mir frech ist muss aber mit dem Echo leben können "

Post was edited 2 times, last by “gelbsuechtig” ().

Als langwieriger Zuschauer von gelbsuechtig > echtterrorchen folgt gelbsuechtig seit 3 years 6 months 22 days 8 hours
      kann ich sagen das die Qualität des Streams passt, wenn der Stream mal ruckelig ist, setzt sich Gelbi direkt daran und versucht dieses zu ändern, Sound ist auch Top.... ausser das Gesicht was man da des öfteren sieht, passt eig. alles

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.

Albert Einstein

Hallo gelbsuechtig,

wir werden in den nächsten drei Wochen deine aktivität bezüglich des Streamens beobachten und deine Bewerbung, zum Streamer, am 19.07.2020 endgültig beurteilen.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
      Wir werden die Entscheidung, ob Du den Streamer Rang erhältst oder nicht noch etwas verschieben.
      Grund hierfür ist, dass wir ein paar Bedingungen haben, die Du erfüllen musst, um den Rang zu erhalten.
      Die Bedingungen und Ihre Gründe wollen wir nicht an dieser Stelle breit treten, diese erfährst Du von uns persönlich im TS.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein