Bewerbung als Event-Manager

Lädt...

Bewerbung als Event-Manager

Guten Tag/Abend sehr geehrtes Serverteam, hiermit möchte ich mich als Event Manager auf Eurem Server bewerben!

Man kennt mich auf dem Server als Musterbleistift oder bei meinem richtigen Name Max. Bin 19 Jahre alt und spiele schon eine lange Zeit auf diesem Server hab viel gesehen und weiß wie es hier Abläuft. Ich bin stets bereit für Aufgaben in diesem Bereich. Ich bin lernwillig und kann gut auf Kritik anderer eingehen und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen. Meine Spielzeit überschreitet die 30 Tage, da ich schon seit über 2 Jahren aktiv auf diesem Server spiele. Bin natürlich auch auf dem TS sehr aktiv. Mit diesem Rang kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich habe Ideen die ich gerne vorstellen würde und der Community für eine Schöne Event Zeit zusammen erleben zu dürfen.

Ich habe in diesem Bereich schon ein wenig Erfahrung und würde sie mit euch gerne Erweitern. Für weitere Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Max/Musterbleistift
      Hallo Musterbleistift,

Du bist seit gut 3 Wochen inaktiv und nicht mehr auf dem Server gewesen. Damit erfüllst du in meinen Augen die Voraussetzung der Aktivität nicht mehr.
      Zudem stellt sich mir die Frage wieso jemand dem Team beitreten möchte, der gar nicht aktiv bei uns spielt?

Vielleicht solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob es nicht besser wäre erstmal wieder etwas aktiver zu werden und uns zu zeigen dass du dich für das Team eignest.

Dies ist meine persönliche Meinung und stellt in keinster Weise die Entscheidung des Teams dar.

Mfg
      Fordrom

Ergänzung: Die im Bild gezeigte offline Zeit gilt für city und sky.
      Auf dem Eventserver warst du entweder noch nie oder schon so viele Monate nicht mehr, dass keine /seen Daten mehr vorhanden sind. Jemand der sich als Eventmanager bewirbt sollte doch ein Interesse an Events haben sollte man meinen.