Sticky Voraussetzungen Bewerbung als YouTuber oder Streamer

    Lädt...

      Voraussetzungen Bewerbung als YouTuber oder Streamer

      Hallo zusammen,
      wenn ihr gerne YouTube Videos macht oder streamt und die Welt an dem teilhaben lasst was ihr so bei uns zockt, bieten wir euch hiermit die Möglichkeit euch mittels eines Rangs auch nach außen hin als YouTuber oder Streamer repräsentieren.

      Dazu macht ihr im Bewerbungsforum, in dem auch dieser Thread angepinnt ist ein neues Thema auf mit dem Titel "Bewerbung als YouTuber/Streamer", damit bereits aus dem Titel ersichtlich ist wofür ihr euch bewerbt.

      Um einen der beiden Ränge zu erhalten stellen wir folgende Voraussetzungen an euch die ihr erfüllen müsst um eine Chance auf den Rang zu haben:
      • Regelmäßige Aktivität bei uns auf dem Server
      • Beide Ränge gibt es nicht als Vorschusslorbeeren sondern nur als Belohnung, ihr müsst also schon über einen gewissen Zeitraum regelmäßig und aktiv bei uns Videos machen oder streamen.
        Regelmäßig bedeutet in dem Fall, mindestens 1 Video bzw. 1 Stream pro Woche.
      • Gute Video und Audioqualität, denn weder ihr noch wir haben etwas von Videos/Streams die keiner anschaut weil niemand die Qualität erträgt.
      • Ihr haltet euch an die Regeln benehmt euch respektvoll anderen Spielern gegenüber

      Weitere Informationen die wir gerne von euch wissen wollen sind:
      • Wer ihr seid
      • Kanal-Name, am besten mit direktem Link zu eurem Kanal
      • Was ihr sonst noch so für Videos macht/streamt
      • Warum ihr gerade bei uns YouTuber/Streamer werden wollt
      Wir fordern keine Mindestanzahl an Likes, Abos, Followern oder durchschnittlichen Zuschauern

      Je mehr ihr uns erzählt, desto besser können wir einschätzen ob ihr euch für den Rang eignet. Dazu ist es ebenfalls von Vorteil wenn ihr die Voraussetzungen nicht stichpunktartig abarbeitet sondern uns einen Fließtext schreibt.

      Ähnlich wie Teamler-Ränge werden auch YouTuber- und Streamer- Bewerbungen öffentlich diskutiert. Auch wenn ein YouTuber/Streamer weniger für die Community da sein muss als z.B. Supporter, so ist die Meinung der Community über euch und den von euch produzierten Content für uns auch wichtig.

      Wie die Ränge aussehen und welche Rechte sie haben seht ihr nachfolgend:
      Streamer Rang

      Rang: Streamer-Name
      Recht auf farbig schreiben im Chat und auf Schildern zu Werbezwecken auf allen Servern außer im Event
      /fly, /eat, /ec, /craft, /anvil, /ptime, /pweather, /phantom, /nick, /kit color, keep inventory, kein homelimit
      Creative: Worldedit, /ast, 3 Plots
      /fly auch in der Lobby


      YouTuber Rang

      Rang: YouTuber - Name
      Recht auf farbig schreiben im Chat und auf Schildern zu Werbezwecken
      /fly, /eat, /ec, /craft, /anvil, /ptime, /pweather, /phantom, /nick, /kit color, keep inventory, kein homelimit
      Creative: Worldedit, /ast, 3 Plots
      /fly auch in der Lobby


      Wird eure Bewerbung abgelehnt, liegt dies daran, dass ihr einen Teil der Voraussetzungen nicht erfüllt. Was euch fehlt erfahrt ihr unter eurer Bewerbung.
      Bitte bewerbt euch erst erneut, wenn ihr meint nun alle Voraussetzungen zu erfüllen. Ansonsten kann es zu einer Bewerbungssperre kommen.
      Bewerbungssperre

      Seid ihr öfter abgelehnt worden und bewerbt euch doch erneut kann eine Bewerbungssperre verhängt werden. Das bedeutet, dass in einem festgelegten Zeitraum automatisch jede eurer Bewerbungen (solltet ihr welche schreiben) kommentarlos abgelehnt und geschlossen werden.


      Gute YouTuber und Streamer sind immer gerne gesehen, daher Viel Glück mit eurer Bewerbung, wir freuen uns auf euch ;)

      Post was edited 2 times, last by “Fordrom” ().