Event vom 24.06.2020 - Sandkasten

    Lädt...

      Event vom 24.06.2020 - Sandkasten

      Hallo Community,
      Das Event dieser Woche nannte sich Sandkasten!
      Und es war auch so simpel wie es klingt, ihr habt eine Eisenschaufel bekommen
      und musstet in Kisten versteckte Punkte in einem riesigen Sandkasten ausbuddeln.

      Insgesamt waren ungefähr 400 Punkte versteckt, die innerhalb der 2 Stunden Eventlaufzeit auch
      fast alle gefunden wurden.
      Mitgemacht haben insgesamt 14 Spieler.
      Für jeden Punkt gab es 1 Token, zusätzlich zu den 7 Tokens die jeder zu Eventstart bekommen hat.

      Wir hoffen euch hat das Event Spass gemacht und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.
      Gerne freuen wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal.