Event forschlag

Lädt...

Event forschlag

was haltet ihr von diesem event forschlag 0
      1.  
        würdet ihr auch gerne mal so ein event machen stärkt die gemeinschaft (0) 0%
      Hallo mein forschlag währe vieleicht mall die citybuild welt zu kopieren und mall so ein event machen das die städte versuchen müssen umwelt katastropfen zu überleben. Z.B. Waldbrände, Lava fluten , Hochwasser , stürme
      und die stäte haben 20min zeit sachen aufzubauen um die häuser und die einwohner zu schützen.

ich weiß das dieses Event nur schwer zum umsetzen ist

es ist ja nur eine idee

LG ingolucassen1101
      Also grundlegend ist deine Idee äußerst amüsant.. Und vermutlich liegst du auch richtig mit dem Gedanken, dass es nur eine Idee bleiben wird. Die Umsetzung wäre vermutlich zu schwer.

Jedoch kann man doch die Idee etwas anpassen: Dies erinnert mich an ein altes Kinderspiel.. Ja richtig gelesen.. :whistling:
      Dieses Spiel war bei uns unter dem Namen "Feuer, Wasser, Sturm und Eis" bekannt.

Spielanleitung: "Feuer, Wasser, Sturm und Eis"
      Vor Spielbeginn müssen die einzelnen Aufgaben erklärt und die dafür
      vorgesehenen Bereiche bestimmt oder vereinbart werden (z.B. Wohin bei
      Feuer?).

Alle Mitspieler laufen durch den Raum/Garten oder über die Wiese.
      Im folgenden bezieht sich "er" auf den Spielleiter.

Ruft er STURM, legen sich alle Mitspieler flach auf den Boden (damit ihnen der Sturm nichts anhaben kann).

Ruft er WASSER, müssen sich alle auf eine Hochebene begeben z.B. auf eine Bank klettern (damit sie das Wasser nicht erreicht).

Ruft er FEUER, laufen alle in eine zuvor vereinbarte Ecke oder einen Bereich (um sich vor dem Feuer zu retten).

Ruft er EIS, bleiben alle vom Eis erstarrt wie Statuen stehen.

Zwischen den einzelnen Aufgaben laufen die Mitspieler immer wieder im Raum/Garten oder auf der Wiese umher.

(Quelle: Feuer, Wasser, Sturm und Eis - Kinderspiele-Welt.de )

MfG Pixelfuchs thinking

Seit neustem findet man mich auch auf Planet Minecraft! Unterstützt mich, wenn ihr wollt!
      Weiterleitung zum PMC Profil