Entbannung wegen Benutzung eines xray Texture packs

    Lädt...

      Entbannung wegen Benutzung eines xray Texture packs

      Name:

      Banngrund: xray

      Datum des Banns: 14.06.2020

      Entschuldigung: Es Tut mir leid daß ich das Texture Pack ausprobiert habe. Ich war leider sehr frustriert zurückzukommen und zu bemerken daß alles was ich mir in den letzten Jahren (ehrlich) erarbeitet hatte, weg war, sowie meine 300k Platin. Ich habe öfter gespendet und habe wirklich viele Spielstunden. Es tut mir wirklich leid daß ich mich habe hinreißen lassen und hoffe das ihr mir eine weitere Chance gebt und den Ausrutscher vergebt, da ich seit Jahren ein ehrlicher Spieler war. :)
      Schrieb ich doch :) ich war frustriert wieder bei 0 anfangen zu müssen nachdem ich mir soviel aufgebaut hatte und dachte ich käme damit einfach schneller wieder dahin. Das war dämlich von mir, meine Emotion ist mit mir durchgegangen. Was soll ich sagen? Es tut mir leid und kommt nie wieder vor.
      Moin,

      Du bekommst von uns eine 2. Chance. Bitte halte dich ab jetzt an die Regeln!
      Die von dir erfarmten Items wurden konfisziert!
      Dein Platin hättest du wiederbekommen können, wenn du dich einfach einmal bei uns gemeldet hättest. Wir haben 158k Platin von dir gefunden, die du nun aber auch nicht mehr wieder bekommst.

      #entbannt
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Albert Einstein