Bewerbung als Supp

Lädt...

Bewerbung als Supp

Hallo, ich bin Hendrik 17 1/2 Jahre alt, wenn man das so sehen will ^^. Ich spiele schon ewig auf Pixelfehler und würde mich gerne als Supp dem Team anschließen.
      Warum ich ? Ich helfe sehr gerne anderen, kläre gerne Konflikte, bin immer nett zu anderen und generell mag ich es Leuten zu helfen. Auch im rl ,bin ich sehr hilfsbereit und war sogar mal Schul-Sanitäter an meiner alten weiterführenden Schule.
      Ich beschäftige mich viel mit Dingen oder Themen die mich interessieren z.B. Astrophysik oder Medizinische Sachen.
      Momentan bin ich noch in der Berufsschule und mache meinen Realabschluss fertig.
      Danach würde ich gerne eine Ausbildung als Rettungssanitäter machen.
      Ich treffe mich natürlich oft mit meinen Freunden zum Basketball spielen und oder auch einfach nur zum abhängen. Außerdem, spiele ich gerne PC games wie z.B. Minecraft oder andere games.
      Mich würde es wahnsinnig freuen wenn ich als Supp aufgenommen werde, da ich wie gesagt gerne helfe. Desweiteren habe ich mir gedacht, da ich eh schon so lange auf dem Server spiele, wäre es doch eine gute möglichkeit für mich, auch eine höhere Position zu besetzen und den Server zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik (painzz224) :saint: <3
      ewig ? 80 h das ist nicht ewig ..
      und naja ich habe dich heute das erste mal im chat war genommen also sehe ich da keine vorabeit von dir sorry aber ich sehe dich nicht auf diesem posten

p.s.
      Wie der Verkauf von Tabakwaren ist auch das Rauchen selbst laut Jugendschutzgesetz erst ab einem Alter von 18 Jahren erlaubt. ... Auch wenn sie sich in Begleitung ihrer Eltern befinden, ist das Rauchen für Kinder und Jugendliche in der Öffentlichkeit verboten.
      Images
      • egal.jpg

10.68 kB, 528×27, viewed 19 times

Post was edited 1 time, last by “gelbsuechtig” ().

Ich will kein Stress machen, aber da ich schon 'ewig' auf dem server spiele ist dieser Begriff gerechtfertigt. 69DEBA69 kann dies bezeugen. Er kennt mich noch von damals. Außerdem habe ich in der Vergangenheit sehr viel geholfen und dadruch den Rang Emerald von deba bekommen.
      Natürlich ist es schwer in 3 Tagen (re Spielzeit nach nem Jahr oder mehr) sich so bemerkbar zu machen, das man im Chat als 'Hilfreich' angesehen wird.
      Daher verstehe ich deine Ansicht und respektiere sie.

Ps: Die angelegenheit mit dem rauchen ist nicht deine Baustelle (nicht böse gemeint :) ). Die gillt nur für mich und meine Eltern. Außerdem tut es nichts zur Sache, ob ich rauche oder nicht, da sich nichts an meiner Art oder meinen Fähigkeiten was verändert, geschweigeden an meinen Absichten diesen Server weiterhin zu unterstützden.

Sofern diese Erklärung/Beweis nicht ausreicht, werde ich mich in Zukunft mehr anstrengen euch ins Auge zu fallen und mich diesem Posten fähig zu machen.
      LG Hendrik/ painzz224
      Ich zähl hier mal ein paar Dinge auf warum ich dich nicht als Supporter sehe:
      Ihr seid oft online. >>> Oft ist Relativ, mehr dazu im 2ten Punkt
      Ihr spielt mind. 30 Tage auf dem Server. >>> Du bist erst seit 3 Tagen wieder da
      Ihr seid im Teamspeak 3 aktiv. >>>> Hab ich dich schonmal auf dem TS gesehen?

Ich habe dich in der Zeit die du Online bist eigentlich kein wenig Supporten sehen, im gegenteil man muss dir sogar zum Teil helfen.

Dies ist meine persönliche Sicht der Dinge und keine Teamentscheidung
      Hallo painzz224,

nachdem du erst seit heute im Forum registriert bist und auch erst seit wenigen Tagen wieder aktiv bei uns spielst erfüllst du die Voraussetzungen der 30 Tage Aktivität nicht. Auch wenn du vor langer Zeit schon bei uns gespielt hast, denn es zählt die Aktivität zum Zeitpunkt deiner Bewerbung und Minecraft sowie der Server hat sich seit damals verändert. Werde aktiver und lerne den Server besser kennen, dann kannst du dich gerne in 30 Tagen noch einmal bewerben.

#abgelehnt

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
      Hallo painzz224,
      ohne auf deine Bewerbung im Detail einzugehen, da du die Teamantwort dazu schon von Vyvhen erhalten hast, möchte ich doch noch was zu dem von gelbsuechtig angesprochenen rauchen sagen, wo du meinst, dass ihn das nix an geht.
      Als Supporter hast du eine gewisse Vorbildfunktion und betreust nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder. Ob du rauchst oder nicht ist deine Angelegenheit, das stimmt. Aber wenn du das im Chat herum posaunst machst du es zu unserer Angelegenheit, denn du legst den Jüngeren damit nahe, dass es ok ist auch unter 18 rauchen zu gehen. Und das ist in keinem Fall unterstützenswert.

MfG
      Fordrom
      Wenn ich mir deine Bewerbung so durchlese, muss ich anfangen zu lachen, im Ingame Chat kannst du nicht mal kleinste Fragen beantwortet, du reagierst auf keine fragen, versuchst nicht einmal zu helfen, dein Ständiges Hallo für jeden neuen Spieler, ist Nett aber nicht die Aufgabe eines Supporters, du spielst "ewig" aufm Server? wow du hast vllt gerade mal 100 Std in einem Jahr geschafft....

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.

Albert Einstein