wieder volle geld rechte

Lädt...

wieder volle geld rechte

Hallo liebes Server Team,

ich wollte fragen ob ich für meinen 2 akaunt wieder Geld send rechte bekomme da es ein misverstendnis gab. mir wurde vorgeworfen mich an meinem 2 akaunt zu bereichen dies war aber nicht meine Absicht das Geld was geschikt wurde war eine Bezahlung für eine Leistung (für einen haus bau) bitte gebt mir wieder die rechte weil ich auch noch knapp 100k als notreserve in der Stadt kasse habe die ich im notfall rüber brigen muss.

2 akount Name jimber_hd
    hauptakaunt ingolucassen1101
    Stadt ingoland

konntrollen der Geld konnten und senddungen sind erlaubt

mit freundlichen grüßen ingolucassen1101
    (Mich werden einige für diesen Kommentar hassen, ich weiß. Ich warte quasi nur drauf, angemeckert zu werden, dass ich still sein soll. xD)
    Die Rechtschreibung ist schrecklich. Es tut mir leid, aber ich kann das nicht unkommentiert lassen..
    Groß- und Kleinschreibung mal beiseite. Aber.. z. B. "Akaunt"? Hui.
    Sorry.. :'D
    Hallo ingolucassen1101,
    Die "Geldrechte" wurden dir nicht vor kurzem entzogen für "die Bezahlung eines Hauses".
    Dir wurde das Recht Geld zu verschicken für deinen Account jimber_hd am 20.Oktober 2019 entzogen, da du große Geldbeträge an deinen anderen Account verschickt hast, was als unrechtmäßige Bereicherung und damit Multiaccounting gilt. Die entsprechende Warn dazu kann hier nachgeschaut werden.

Du hast anscheinend daraus nichts gelernt, da du selbst in deinem Beitrag hier schreibst, dass du die Rechte brauchst, da du zur Not Geld "rüber bringen musst", was bedeutet du sagst ganz offen, dass du zur Not wieder deine Rechte missbrauchst und Multiaccounting betreiben würdest.
    Aus diesem Grund wirst du die Rechte in nächster Zeit nicht zurück erhalten. Im Gegenteil, wir werden deinen Hauptaccount im Auge behalten, sollte sich dein Verhalten bezüglich des Geld hin und her schicken nicht ändern kann es passieren, dass auch deinem Hauptaccount die Rechte um Geld zu versenden entzogen werden.
    #abgelehnt
    #closed

MfG
    Die Serverleitung
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein