Entbannungsantrag vom 26.03.2020

    Lädt...

      Entbannungsantrag vom 26.03.2020

      Hallo liebes Pixelfehler Team :)

      Name: Joyan (ingame: Joyu)

      Ich wurde am 26. März, 2020, 18:27 wegen "Botting wird bei uns nicht geduldet" vom Pixelfehler Server gebannt.

      Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für meine Tat. Ich habe auf eine 3. Software zugegriffen, welche es mir ermöglichte, ohne aktiv im Spiel zu sein Mobs zu töten.
      Ich werde dies ab sofort unterlassen und wieder ein "Vorbild" für neue, so wie auch Stammspieler sein. ;)
      Hoffentlich wird meine Tat keine schlimmen bleibenden Folgen haben.

      Freundliche Grüsse

      Joyan, aka Joyu

      New

      Hallo Joyu,

      wir haben haben uns dazu entschieden deinen Perma-Ban in einen Time-Ban um zu wandeln.
      Des Weiteren wurde dein Geld auf allen Servern resettet.
      Dein Account hat im City noch genug Geld um die erste Miete in der Nacht, nach dem auslaufen deines Banns, zu begleichen.

      Dies ist deine Letzte Chance!

      Mfg
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Albert Einstein

      Post was edited 1 time, last by “Fordrom” ().