Bewerbung als Supporter von DerVero

Lädt...

Bewerbung als Supporter von DerVero

Hallo Pixelfehler Server Team und Spieler.

Hiermit wollte ich mich gerne bewerben als Supporter, da ich sehe das viele Teamler inaktiv geworden sind.
    Die meisten im Team spielen außerdem Citybuild, und da wäre einer mehr bei SkyBlock doch ganz praktisch dachte ich (Ich spiele dazu auch Citybuild).

Zu mir:
    Ich heiße Tom und bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung als "Elektriker" für Energie und Gebäude Technik, ich bin jetzt im 2. Lehrjahr.
    Ich komme aus dem Norden Deutschlands.
    Skate schon seit 3 Jahren, Streame nebenbei auf Twitch und gebe Nachhilfe für Kinder von der Ersten bis zur 5 Klasse (Ehrenamtlich).

Zum Thema (Folgende Voraussetzungen solltet ihr dabei erfüllen):
    -Ich bin Lernwillig.
    -Ich nehme Kritik gerne an.
    -Ich bin Öfter im Teamspeak aktiv.
    -Ich kenne mich so ziemlich mit den meisten Befehlen und Plugins aus.
    -Ich versuche den leuten wenn ich es sehe so weit es geht zu helfen. Ich weiß zwar nicht alles, aber da kann man ja auch googeln ;).

Und Schwächen :
    -Rechtschreibung (Ich versuche mich da aber zu verbessern).
    -Perfektionismus

So habe ich den Server gefunden:
    -Ich spiele mittlerweile seit mehr als 4 Jahren auf diesem Server, kenne ihn daher ziemlich gut denke ich.
    Hab ihn damals mit einem Freund entdeckt da Skyblock gerade im "Hype" war und wir dann auch schnell nach einem Gutem Server gesucht haben,
    der Server hat mich so ziemlich gefesselt wie man sieht, denn ich spiele ja immer noch drauf haha.

Falls ihr fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann gerne her damit.
    Danke fürs Lesen, ich freue mich auf Feedback.

Tom Vero :)
    Hallo Tom,
    ich fande deine Bewerbung sehr gut und überzeugend. In den meisten Punkten kann ich sagen, dass diese richtig sind. Ich denke, dass ein weiterer Supporter wie du, sehr nützlich sein könnte, weil die meisten Supporter/Mods eher abends online kommen, wegen Beruf etc. Außerdem denke ich, dass du deinen Job sehr gut machen würdest. Ich wünsche dir viel Glück mit der Bewerbung und hoffe, dass du angenommen wirst.
    Mit hamsterlichen Grüßen
    Friedrich
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt
    würde eine Mausefalle konstruieren.

-Albert Einstein