Invictus Fantasy - Projektarbeiten, Terraforming

    Lädt...

      Invictus Fantasy - Projektarbeiten, Terraforming

      Huhu, ich bin's mal wieder! ;)
      Wollte euch mal auf dem laufenden halten, wie es gerade so im Fantasy Stadtteil von Invictus so aussieht.
      Es gibt natürlich noch massig Arbeit und es ist immernoch nichts zu sehen, leider.. Aber es kommen immer mehr Ideen dazu!

      Wie auf dem Bild sichtbar ist soll hier Material verschwinden..
      " Wie Sie sehen.. Sollten sie nichts sehen! "
      Das ist eine Menge Arbeit das ganze Zeug weg zu machen und durch Kies und Meeresgrund zu ersetzen :)
      Leider wird man wohl hiervon nicht mehr viel sehen.



      Ich versuche euch weiterhin auf dem laufenden zu halten! :D
      Feedback, Kommentare, Anregungen und andere Reaktionen sind gerne gesehen!
      MfG Pixelfuchs thinking

      Seit neustem findet man mich auch auf Planet Minecraft! Unterstützt mich, wenn ihr wollt!
      Weiterleitung zum PMC Profil

      Invictus Fantasy - Update Terraforming

      Und wieder hat sich so einiges getan! Der Grund muss nur noch mit Kies überzogen werden. Dann kann schon langsam das Wasser wieder eingefügt werden. :saint:



      Die hier entstehende Insel soll eine kleines Fort bzw. Basis von möglichweise Piraten entstehen. Nehme auch gerne Ideen dazu an! Vielleicht wird es ja auch nur eine Schatzinsel mit Loch in der Mitte.. Mal schauen, was mir noch so einfällt ;)

      MfG Pixelfuchs thinking

      Seit neustem findet man mich auch auf Planet Minecraft! Unterstützt mich, wenn ihr wollt!
      Weiterleitung zum PMC Profil

      Post was edited 5 times, last by “_PIXELBOY_” ().

      Invictus Fantasy - Update

      Heyho liebe Community!

      Lange nichts gehört! :whistling:
      In anbetracht der Zeit ist nicht sonderlich viel passiert.. Leider!
      Jedoch gibt es die eine oder andere neue Sache, die euch möglicherweise interessieren könnte.

      Das Meer wurde flächendeckend mit Kies überzogen und ist beinahe in der Finalenphase bevor das Wasser wieder reinkommen könnte. Einige Dekoelemente die leider vermutlich nie sichtbar sind wie z.B. Schriffswracks oder ähnliches (mehr folgt im Beitrag) werden den trostlosen Kiesboden etwas aufpäppeln.


      (Bilder sind immer eine Vorschau! Anklicken um sie größer anzusehen)

      (1) Die Insel! Was nur dort hin kommt.. Wie schon mal erwähnt ist die Überlegung ein Fort bzw. eine Piratenbasis zu bauen noch immer in Gedanken. Jedoch bekommt diese zunehmend Konkurrenz durch die Idee einen Vulkan zu bauen! hmm
      Wir werden sehen..

      (2) Die Schlucht! Sie ähnelt einer Vanilla generierten Schlucht mit Magmablöcken und Obsidian. Soll sie auch.. Aber macht dennoch was her! Diese wird möglicherweise auch noch etwas besser ausgestaltet.

      (3) Das.. Nichts! Hier sollen Schiffswracks liegen.. Jedoch müsste vielleicht noch ein Grund hin, warum diese dort liegen.. Ach das wird der Vulkan/die Piraten schon regeln!

      (4) Coast Line, aktuell eine einzige Kiesmischung.. Dies wird sich noch mit etwas Sand in Zukunft auflockern.

      (5) Der Fichtenwald! Hier entsteht ein größtenteils von Hand eingepflegter Fichtenwald mit 2 Gebäuden und einem See an dessen nördlichen Grenze.. Ebenfalls soll dieser den Übergang von Gebirge zum Meer etwas dämpfen und die Landschaft verschönern, so der Gedanke. this


      Der Fichtenwald mit anliegendem See im Vordergrund des Gebirges..
      ( Die Prismarinwand ist ein temporäres Lager, dass sich bald wieder auflöst)

      Weitere Neuerungen:
      Die kommenden Screenshots werden sehr wahrscheinlich mit SEUS Renewed 1.14.4 Shader und einem Better-Leaves Resourcepack entstehen!
      Freut euch drauf! ^^

      Sooo das wars dann erst Mal schon wieder..
      Bis demnächst.. Auf bald!

      MfG Pixelfuchs thinking

      Seit neustem findet man mich auch auf Planet Minecraft! Unterstützt mich, wenn ihr wollt!
      Weiterleitung zum PMC Profil

      Post was edited 2 times, last by “_PIXELBOY_”: Ergänzung ().

      Invictus Fantasy - Update

      Ich bin's schon wieder!
      Wieder kurz ein kleines großes Update!



      (Bild bitte anklicken!)

      (1) Der Teich/See.. Wie seht ihr das?



      (2) Die " Lumberjack Cottage" - Holzfällerhütte huntsman



      (3) Die "Cozy Cottage" - Eine Hütte am Fuße des Bergs




      Solltet ihr Interesse an mehr Bilder oder Planungsentwürfe haben schreibt mir doch einfach!

      MfG Pixelfuchs thinking

      Seit neustem findet man mich auch auf Planet Minecraft! Unterstützt mich, wenn ihr wollt!
      Weiterleitung zum PMC Profil