Invictus Fantasy - Projektarbeiten, Terraforming

    Lädt...

      Invictus Fantasy - Projektarbeiten, Terraforming

      Huhu, ich bin's mal wieder! ;)
      Wollte euch mal auf dem laufenden halten, wie es gerade so im Fantasy Stadtteil von Invictus so aussieht.
      Es gibt natürlich noch massig Arbeit und es ist immernoch nichts zu sehen, leider.. Aber es kommen immer mehr Ideen dazu!

      Wie auf dem Bild sichtbar ist soll hier Material verschwinden..
      " Wie Sie sehen.. Sollten sie nichts sehen! "
      Das ist eine Menge Arbeit das ganze Zeug weg zu machen und durch Kies und Meeresgrund zu ersetzen :)
      Leider wird man wohl hiervon nicht mehr viel sehen.



      Ich versuche euch weiterhin auf dem laufenden zu halten! :D
      Feedback, Kommentare, Anregungen und andere Reaktionen sind gerne gesehen!
      MfG Pixelfuchs thinking


      Invictus Fantasy - Update Terraforming

      Und wieder hat sich so einiges getan! Der Grund muss nur noch mit Kies überzogen werden. Dann kann schon langsam das Wasser wieder eingefügt werden. :saint:



      Die hier entstehende Insel soll eine kleines Fort bzw. Basis von möglichweise Piraten entstehen. Nehme auch gerne Ideen dazu an! Vielleicht wird es ja auch nur eine Schatzinsel mit Loch in der Mitte.. Mal schauen, was mir noch so einfällt ;)

      MfG Pixelfuchs thinking


      Post was edited 5 times, last by “_PIXELBOY_” ().