Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Ich(Nici221100) und AeroSize wurden aufgrund der nutzung eines X-ray texturenpack am 12 Juni permanent gebannt. Hiermit möchte ich mich dafür bei euch entschuldigen dass ich X-ray benutzt habe und sagen das AeroSize kein X-ray pack genutzt hat und nur mit mir unterwegs war. Ich würde gerne mit AeroSize auf dem server spielen und hoffe das ihr diese Entschuldigung annimmt. Ich kanns verstehen wenn ihr mich nicht entbannen wollt, aber ich bitte darum das ihr AeroSize entbannt da sie unschuldig ist.
    Hallo,
    Dabei gilt das Prinzip "mitgefangen, mitgehangen" egal ob AeroSize wusste, dass du ein xray Pack verwendest oder nicht. Da Sie mit dir unterwegs war, hat sie davon profitiert und wurde deshalb mit gebannt.
    Da jeder nur einen Antrag für sich selbst stellen kann/sollte, würde ich ihr empfehlen ebenfalls einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Bei einem ernstzunehmenden Antrag, wenn das euer erster Regelverstoß ist sehe ich gute Chancen wieder entbannt zu werden.

MfG
    Fordrom

Fordrom wrote:

Da jeder nur einen Antrag für sich selbst stellen kann/sollte, würde ich ihr empfehlen ebenfalls einen Entbannungsantrag zu stellen

Im Prinzip hast du recht damit, allerdings haben wir den beiden gesagt, dass nur ein Antrag reicht diesmal.

Ihr bekommt am Sonntag Abend eine Entscheidung mitgeteilt!
    Gruß Sacuraya cookie