PERMANENTER Ban wegen Redstone Clocks

Lädt...

    PERMANENTER Ban wegen Redstone Clocks

    Hallo,

    Mein IGN ist ItzMineLP und ich wurde heute von Mia_Muffin von Pixelfehler gebannt wegen Redstone Clocks
    Die Glock auf meinem Creative Plot wurde aber nichtmal von mir sondern von meinem Freund D83E (IGN) gebaut!
    Sie war so groß das ich sie nicht wegmachen konnte (Ein Drittel des Plots(Und by the way, sie war aus)).
    Und ausserdem finde ich es ein bisschen übertrieben das man für so etwas gleich PERMANENT gebannt wird :(

    https://www.dropbox.com/s/pimug42zz3n3xkb/Unbenannt.png
    Guten Morgen,
    DU bist dafür verantwortlich was auf deinen Grundstücken passiert, egal ob du es gebaut hast, dein Freund oder Arnold Schwarzenegger. (Abs. 9: Der Grundstückseigner bzw. Inselbesitzer, wird im Zweifelsfall immer zur Verantwortung gezogen.)


    Meinen Informationen nach waren es mehrere Clocks mit Türen usw., was eine absichtliche auslastung des Servers darstellt (laut Abs. 2: Es ist dem Nutzer untersagt mehr als 32 Kolben (engl. pistons) gleichzeitig mit einem Redstonesignal auszulösen. UND Abs. 3: Es ist dem Nutzer untersagt, Redstone Clocks (auch Taktgeber genannt, weitere Informationen hier) in jeglicher Form zu erbauen. <<< zählt als Absichtliches Auslasten des Servers)

    weitere Informationen zu den Regeln findest du hier: Pixelfehler-Server