Unterstadt goes Najin! Oder die Auflösung der Stadt Unterstadt

Lädt...

    Unterstadt goes Najin! Oder die Auflösung der Stadt Unterstadt

    Vor einiger Zeit habe ich ja noch nach Verstärkung https://pixelfehler-server.de/forum/index.php/Thread/2821-Unterstadt-soll-Leben/ gesucht, jedoch fand sich nie ein Adäquater Helfer, der der Stadt helfen wollte ohne seinen eigenen Finanziellen Nutzen in den Vordergrund zu stellen. Nun nach reichlicher Überlegung und Gesprächen mit Najin, habe ich beschlossen die Stadt aufzulösen, bzw in Najin einzugemeinden.

    Wie es die Serverregeln verlangen, muss ich den noch vorhandenen Einwohnern die Chance geben ihr Hab und Gut in Sicherheit zu bringen. Ab Heute beginnt der Stück für Stück Rückbau der Stadt!

    Bis zum 09.06.2019 habt ihr Zeit eure Gebäude und Reichtümer zu schnappen und mit nach Najin zu ziehen oder irgendwo anders in Sicherheit zu bringen. Seid schnell denn auch wenn am 09.06. nicht die sofortige Auflösung ist, kann es sich nur noch um wenige Tage handeln und alles zurückgebliebene geht in meinen Besitz oder in den Besitz unserer Berufsgriefer über, die sich freuen werden sich an den Resten der Stadt zu laben!

    P.S.: Ihr findet mich in Zukunft in Najin Mittelalter/Steampunk

    Mfg Bürgermeister / Builder / Grufti des Vertrauens böhsergothic