Entbannungsantrag

Lädt...

    Entbannungsantrag

    Guten Tag Mein Name ist ItsBerkaese
    Und Ich wurde aus einem Grund gebannt den ich jetzt nicht angeben kann, da Ich aus einem unbekannten Grund nicht auf den Server joinen kann.

    Ich würde Gerne auf ihrem Server Entbannt werden, da ich gerade erst angefangen habe mit meinen freunden SkyBlock zu Spielen. Ich wurde von meinen Freunden angestiftet " Heil Hydra " in den Chat zu schreiben weswegen ich auch gebannt wurde da ich neu Auf dem Server bin wusste ich nicht das man für so etwas direkt Permanent gebannt wird. Ich entschuldige mich aufrichtig und würde gerne an der Insel mit meinen Freunden weiter bauen. Ich habe auf [color=#FF0000]einem anderen[/color] Server etwas ähnliches nur aus Spaß in den Chat geschrieben und wurde bloß für 90 Tage Aus dem Chat gebannt. Ich Würde es Auch In Zukunft unterlassen außerdem habe ich einen Migrationshintergrund weshalb ich keinen Grund Hätte so zu denken.

    Mfg ItsBerkaese
    Ich Wünsche ihnen Noch einen Angenehmen Tag.

    [color=#FF0000]EDIT [böhsergothic]: Hab mal Servernamen entfernt! Indirekte Werbung macht deinen Entbannungsantrag nicht besser :)[/color]

    Post was edited 2 times, last by “Vyvhen” ().

    Hallo ItsBerkaese,

    dein Entbannungsantrag wird von uns Sontag Abend in der Teamsitzung bearbeitet.

    Dann kommen wir mal zu den Fakten, ich habe mir hierzu das entsprechende Server-Log angeschaut. hier ein Auszug daraus:


    [20:32:54] [Async Chat Thread - #118/INFO]: [skyblock] ItsBerkaese: h++ler
    [20:33:10] [Async Chat Thread - #118/INFO]: [skyblock] ItsBerkaese: heil hydra
    [20:35:00] [Craft Scheduler Thread - 4543/INFO]: Mia_Muffin banned ItsBerkaese for 'Nationalsozialismus ist hier nicht erwünscht.'

    Der restliche Chat zu dem Thema

    [20:35:20] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Kenjii: lul
    [20:35:23] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-duti01: oha
    [20:35:28] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: :)
    [20:35:32] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: lel
    [20:35:56] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Boerker: naja dass hydra ... war von nem film oO
    [20:36:07] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] TheNeedforSpeed: aber das davor nicht
    [20:36:16] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[Supp]-Mia_Muffin: Ebend
    [20:36:23] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Roccat_Dreamer: die komplette aussage ist aus dem film
    [20:36:25] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[Supp]-Mia_Muffin: Eben*
    [20:36:33] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Emerald-Jillyane: selbst wenn.. in dem zusammenhang hat er es nicht anders verdient
    [20:36:42] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-duti01: Mia_Muffin wie alt bist du wenn ich fragen darf?
    [20:36:44] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: bekomme ich auch admin rechte ?? :)
    [20:36:51] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Boerker: ach egal
    [20:36:54] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Emerald-Jillyane: ja, sehr wahrscheinlich Shimakiiii
    [20:37:01] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: :)
    [20:37:04] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Cirinketsu: das erste nicht, und selbst der film is zu dem thema.
    [20:37:05] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: danke
    [20:37:08] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: xD
    [20:37:12] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Cirinketsu: in dem zusammenhang
    [20:37:39] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[Supp]-Mia_Muffin: duti01 soetwas verrate ich nicht, man muss schon raten :D
    [20:37:51] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Boerker: war der film hell boy =)
    [20:37:51] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: hat der eig perma ban ??
    [20:37:55] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Kenjii: hat er nen perma bekommen
    [20:37:59] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Roccat_Dreamer: Cirinketsu in dem Film sagen die auch "He... Hydra"
    [20:38:06] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[EM]-Sansanny: Ja natürlich?
    [20:38:22] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: woooos echt jz
    [20:38:29] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[Supp]-Mia_Muffin: Jap
    [20:38:35] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: mies
    [20:38:46] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Boerker: übertrieben für nen film aussage
    [20:38:49] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[EM]-Sansanny: es ist und bleibt eine Rechtsradikale Äußerung egal ob zitiert oder nicht
    [20:38:57] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Cirinketsu: ...es geht um die andere äußerung auch...
    [20:39:37] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Emerald-Jillyane: er kann einen entbannungsantrag schreiben
    [20:39:39] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-duti01: auch wenn er das aus dem film meint warum schreibt er das überhaupt?
    [20:39:49] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[Supp]-Mia_Muffin: Nein, aber er kann einen Entbannungsantrag stellen.
    [20:39:50] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[EM]-Sansanny: Warum sollten wir? er kann ja einen Entbannungsantrag schreiben,..
    [20:39:58] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: wie gehts das ??
    [20:40:04] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Emerald-Jillyane: im forum
    [20:40:09] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-duti01: facepalm
    [20:40:11] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: uff
    [20:40:12] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Roccat_Dreamer: ja klar aber bei sowas ist es halt heute schwer ob man jetzt was aus einem heutigen film meint oder noch einen anderen hintergedanken hatte
    [20:40:46] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-[Supp]-Mia_Muffin: Shimakiiii im Forum schreibt man einen Entbannungsantrag
    [20:40:58] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Roccat_Dreamer: lol ich bekomme erstmal eine kickwarnung obwohl ich normal schreibe ups :D
    [20:41:02] [Async Chat Thread - #119/INFO]: [skyblock] Shimakiiii: okkk thx
    [20:41:03] [Server thread/INFO]: -=Citybuild=-Cirinketsu: die erste nachricht hätte vermutlich schon gereicht fürn bann ;)


    Meine Meinung zu dem Thema
    Das Film-Zitat als solches ist hier nicht das entscheidende. Viel mehr wiegt in meinen Augen hier deine vorherige Anspielung auf Hitler, auch wenn das von dir zensiert wurde. Im zusammenhang mit dem Zitat wird jedoch dein eigentlicher Standtpunkt deutlich... du verbigst dich in meinen Augen hinter dem Zitat um um den eigentlichen Satz herrum zukommen.
    Somit finde Ich den Ban durch aus gerechtfertigt.

    Die Entscheidung zu deinem Entbannungsantrag fällt am Sontag Abend. Die Entscheidung kanst du dann hier, unter deinem Antrag, nachlesen.

    Mfg
    Vyvhen

    Wer hier nicht erwähnt werden möchte, sagt bitte einem Teamler bescheid: Seine Name und/oder Äusserung werden von uns dann zensiert
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein
    Hallo,
    du schreibst:

    ItsBerkaese wrote:

    Ich habe auf einem anderen Server etwas ähnliches nur aus Spaß in den Chat geschrieben und wurde bloß für 90 Tage Aus dem Chat gebannt.


    Wenn du auf einem anderen Server dafür schon Ärger bekommen hast, kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du solch einen Sch*** dann hier bei uns dann damit weiter machst und so blauäugig bist, dass du denkst, dass man das überall so weiter machen kann.

    Liebe Grüße
    Toto
    (GreatElminster)
    Mein Lebensmotto:
    "Rettet den Wald - esst mehr Bieber!"