Bewerbung als Supporterin

Lädt...

Bewerbung als Supporterin

Liebe Pixelfehler Community,
    wie man es unschwer erkennen kann, möchte ich mich hiermit als Supporterin bewerben. Die Bewerbung werde in einzelne Abschnitte einteilen:

1. Wer ich bin?
    2. Stärken und Schwächen
    3. Wie ich auf Pixelfehler kam?
    4.Wieso Ich?

1. Wer ich bin:
    Mein Name ist Mia und ich bin aktuell 13 Jahre alt. Derzeit besuche ich die achte Klasse einer Realschule in der Nähe von Hannover. Meine Leidenschaften liegen hauptsächlich im Fußball spielen und Turnen. Aber meine Interessen liegen auch im Handwerklichen-Bereich und natürlich im Minecraft spielen.

2. Stärken und Schwächen:

-Stärken:
    Durchaus bin ich eine sehr aufmerksame und lernwillige Person die gerne in einem Team arbeitet. Die meisten werden höchstwarscheinlich wissen, dass ich gerne mit Menschen kommuniziere und ihnen auch immer weiterhelfe.
    Mein logisches Denken ist für mein Alter sehr ausgeprägt und ich besitze eine gewisse geistige Reife. Auch wenn man es oft nicht von mir kennt, ist meine Ausdauer und Geduld sehr hoch.

-Schwächen:
    Wenn ich mich in einer heimischen Umgebung aufhalte, spreche ich meistens sehr viel.

3. Wie ich auf Pixelfehler kam:
    Vor ca. drei Jahren suchte ich im Internet einen Bauserver nach dem Townysystem. Nach geraumer Zeit wurde ich fündig und fing erstmals kurz an zu spielen. Wenig später spielte ich aktiv mit einigen netten Menschen, die ich kennengelernt und liebgewonnen habe. Man kann mich haupsächlich auf dem Citybuild Server antreffen, doch ab und zu treibt es mich auch auf den Skyblock Server.

4. Wieso Ich:
    Man sollte meine Bewerbung als Supporterin annehmen, denn ich kenne mich gut mit den Regeln des Servers aus und kann diese auch gut vermitteln. Mir gestellte Aufgaben werde ich gut bewältigen. Im Chat bin ich sehr aktiv und helfe Spielern sofern es mir möglich ist. In der Vergangenheit habe ich versucht das Serverteam nach besten Kräften zu unterstützen, wie z.B. beim Dekorieren des Skyblock- und Vanilla-Spawns. Meine Aktivität im Spiel so wie im TS3 ist sehr hoch und bisher habe ich keinerlei Verwarnungen oder allgemeine Vorstrafen. Zudem pflege ich meinen Umgang mit den Menschen in meinem Umfeld sehr.

Vielen Dank fürs Durchlesen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Mia_Muffin

Post was edited 1 time, last by “Mia_Muffin” ().

Hallo Mia,

ich finde deine Bewerbung sehr schön strukturiert und zudem auch sehr ausführlich. Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung (meine Meinung und nicht eine Entscheidung des Teams).

Liebe Grüße
    Toto
    (GreatElminster)
    Mein Lebensmotto:
    "Rettet den Wald - esst mehr Bieber!"
    Hallo Mia,
    ich bin ja nicht so oft im TS bei euch und hatte auch fast ein Jahr Pause, aber genau in diesem Fall kann das auch von Vorteil sein. Denn als ich nach meiner Pause wieder hier war ist mir deutlich aufgefallen, dass du dich erwachsener benimmst. Hilfsbereit bist du in jedemfall sehr und das finde ich gut :) Nichtsdestotrotz weiß ich nicht ob das ausreicht, denn du bist mit 13 doch noch sehr jung. Aber das können die Anderen die regelmäßiger mit dir zu tun haben sicherlich besser beurteilen und ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser kurzen aber guten Bewerbung :)

LG
    Fordrom