Bewerbung als Supporter von Paddy_50

Lädt...

Bewerbung als Supporter von Paddy_50

Liebe Pixelfehler-Community,

Ich würde mich gerne als Supporter auf eurem Server bewerben.
    Ich habe meine Bewerbung wiedermal in verschiedene Abschnitte unterteilt.

-Über mich
    -Stärken/Schwächen
    -So bin ich auf den Server gekommen
    -Wieso Ich?

-Über mich

Ich bin Jakob und bin 13 Jahre alt, ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Golf, Bogenschießen, Mit Freunden treffen, Programmieren und Minecraft.
    Ich bin eine spontane und nette Person.

-Stärken/Schwächen

-Stärken

Teamfähig
    Informatik
    Zuhören
    Geduldig
    Lernfähig
    Hilfsbereit

-Schwächen

Rechtschreibung
    Kann nicht stillsitzen

-So bin ich auf den Server gekommen

Ich bin schon in den frühen 1.8 Zeiten, durch den Moderator GreatElminster, auf den Server gekommen. Mir hat es sehr gefallen auf eurem Server zu spielen, doch als der Server auf die 1.12 gewechselt hatte, war mein damaliger Laptop nicht so gut, damit ich wieder auf den Server kommen konnte. Ich habe 2017 dann einen neuen Computer bekommen und habe auch wieder angefangen aktiv auf eurem Server zu spielen.Ich war zwar bis zum 31.12 inaktiv, doch mir ist aufgefallen, dass mir dieser Server so sehr gefallen hat, dass ich wieder zurückgekommen bin. Die 30 Tage habe ich somit auch.

-Wieso Ich?

Ich bin Teamfähig, aktiv im Ts3 und auch im Forum. Ich weiß, dass ich vielleicht etwas zu Jung für den Posten bin und hoffe, dass ihr mir trotzdem eine Chance gebt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich als Supporter angenommen werden würden.
    Rettet die Wale
    -Esst mehr Japaner
    (Ist nur ein Witz)

Post was edited 7 times, last by “Paddy_50” ().

Moin Moin,

Wir lehnen deine Bewerbung ab.
    Wir sehen zwar, dass du im Chat hilfst, allerdings sind deine Antworten auf die Fragen nicht richtig. Ebenfalls finden wir, dass deine Stärken "zuhören" und "geduldig" nicht sehr ausgeprägt sind.

#closed
    #abgelehnt
    Gruß Sacuraya cookie