Gebannt wegen Rassismus

Lädt...

Gebannt wegen Rassismus

Guten Abend,
    ich wurde vor ca 1 Jahr gebannt auf den Server weil ich damals rassistische Witze gemacht habe die nicht auf den Server gehören. Ich entschuldige mich bei den Serverteam für meine schlechten Witze und ich hoffe ich bekomme von euch noch eine 2. Chance.
    Lg Crxstal
    hey,

Shisui wrote:

Ja schwarzer Humor und das Serverteam sind nicht die besten Freunde.^^

Denke das hat nix damit zu tun, das Team muss viele Punkte abwägen. Man bedenke das hier auch viele Junge Spieler sind, welche sich schnell beeinflussen lassen, oder nicht direkt den Witz oder Humor rausfiltern können.

Trotzdem viel Glück Crxstal
    crazy Palim.Palim modo
    Hallo Crxstal,

da ich dich noch von früher kenne, möchte ich dir nun meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag mitteilen.

Wie ich an verschiedenen Ecken immer wieder feststellen durfte, verstet das Team durch aus schwarzen Humor, jedoch ist das, was du hier gebracht hast, nichts das man entschuldigen kann. Es hat in meinen Augen nichts mit Humor zutun.

Für alle die damals nicht dabei waren (Zitat aus seinem alten Entbannungsantrag):

Skizn wrote:

-=Citybuild=-Crxstal: junge nerv nicht du fette j***n sau
    Daraufhin wurdest du gebannt und kamst mit "duti02" online.
    -=Citybuild=-duti02: Juden sind was ganz schönes
    -=Citybuild=-duti02: Vorallem in der G.....mer
    -=Citybuild=-duti02: Entbann mich mal bitte

Okay, ich geb dir Recht, Rassismus trifft das ganze nicht wirklich, aber das macht es nicht besser...
    Für mich ist deine Aussage unhaltbar!

Aus meiner Sicht verdienst du keine Entbannung. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Antrag.

LG
    Garkima
    Hey Garkima,

Ja das was ich geschrieben habe vor allem mit duti02 war ein dummer Satz den ich nicht hätte bringen dürfen. Ich weiß wie schlimm es damals war vor allem der Holocaust. Natürlich stimmt auch das was Evil_Reallive geschrieben hat mit den vielen jungen Spielern das war dumm von mir und ich sehe es auch ein! Deshalb möchte ich auch wieder auf den Server und möchte friedlich spielen ohne Rassistische Witze zu machen. Ich habe mich auch bei meinen Freund bei den ich das geschrieben habe entschuldigt und er hat's auch angenommen.
    LG
    Crxstal
    Hallo,
    Seit ich aus dem Team bin halte ich mich hier normalerweise heraus und beschränke mich aufs Lesen. Hierzu muss ich mich nun aber doch äußern.
    Am Handy kann ich nicht zitieren, aber du nennst deine Aussagen von damals die Garkima nochmal herausgesucht hat immernoch "rassistische Witze" und ich denke genau das ist der Knackpunkt. Nichts davon hat auch nur im entferntesten etwas mit einem Witz zu tun und solang du nicht das nicht erkennst und realisierst bin ich nicht der Meinung, dass man dich entbannen sollte.

Ein Witz, egal welcher Art hat irgend eine Form von Pointe. Deine Aussagen waren einfach nur beleidigend.

Mfg
    Fordrom
    Hey,
    ich empfinde es auch nicht als Witz bloß ich wusste nicht wie ich anders formulieren sollte. Bloß es gibt halt Leute mit anderen Humor vllt. verstehst du ihn nicht und ich möchte auch jetzt nicht weiter mit dir Diskutieren aber es gibt halt welche und ich hab ihn aber er gehört nicht auf diesen Server. Ich hoffe du verstehst es.
    LG
    Tach,
    Ich habe eine Frage, wenn du es selbst nicht als Witz empfunden hast, wieso hast du dann bitte diese "Witze" gemacht ?
    Und wenn du keine Lust hast mit weiter zu Diskutieren, stehen deine Chancen schlechter, als wenn du weiter Diskutierst und uns mehr gründe gibst, wieso das Serverteam dich wieder auf dem Server spielen lassen soll ?
    Rettet die Wale
    -Esst mehr Japaner
    (Ist nur ein Witz)

Fordrom wrote:

du nennst deine Aussagen von damals die Garkima nochmal herausgesucht hat immernoch "rassistische Witze" und ich denke genau das ist der Knackpunkt. Nichts davon hat auch nur im entferntesten etwas mit einem Witz zu tun und solang du nicht das nicht erkennst und realisierst bin ich nicht der Meinung, dass man dich entbannen sollte.

Dem schließe ich mich voll an.
    Mein Lebensmotto:
    "Rettet den Wald - esst mehr Bieber!"
    Also ich finde das jeder eine 2.Chance verdient, er hat sich mehrmals entschuldigt und dann kann ich nicht verstehen warum leute die mit "hacks" spielen mit einer entschuldigung MEISTENS entbannt werden, wenn man ein problem hat mit das was jemand schreibt kann man auch erst ein "warn" geben oder einfach /ignore NAME. Spieler die sich Sachen cheaten mit hacks werden eher gebannt als Spieler die man einfach warnen oder ignorieren kann...