Entbannungsantrag

Lädt...

    Entbannungsantrag

    (Entschuldigt schon mal im voraus die schreib Fehler)

    Hallo,

    ich wurde am 16.01.19, Gebannt. Ich habe nach Admin und supp Meinung zu 100% einen xray mod oder Textur benutz. Ich gebe zu ich habe eine Textur benutzt nur keine xray Textur, ich habe faithful genutzt. Also ich möchte jetzt ganz ehrlich sein und auch wenn ich misst gebaut habe xray habe ich nicht genutzt. Ich habe schon auf mehreren Servern gespielt auch mit Pittiplatsch80 zsm und ich wurde noch auf keinem server gebannt. Ich habe einen kleinen bug ausgenutzt heute das stimmt das tut mir auch leid aber ich habe kein xray genutzt *zensiert* eEs tut mir ehrlich leid diesen bug genutzt zu haben ich würde ihn auch nicht mehr anwenden. Dadurch wusste ich ungefähr wo es gute rRessourcen hatte, habe mich deshalb wahrlos in ungefähr diese richtung gebuddelt ich gebe zu das, dass nicht fähr anderen Spielern ist und eine art von xray beschreiben könnte ja oder so ist wie auch immer man das betrachten will. Entschuldigung das ich diesen Bug glitsch angewendet habe kommt nicht wieder vor.

    Danke an Sacuraya / Niklas das du mir das Geld zurück erstattest hast sehr freundlich deiner seits.
    Ich würde gerne auch noch mal über die Vorkommnisse reden aber dann auf TeamSpeack bitte.

    vielleicht gebt ihr mir ja noch eine 2 Chance das wäre sehr nett.
    Auch wenn ich keine Hoffnung sehe.
    möchte ich doch gerne mit meinen freunden zsm auf einem Server spielen.

    Danke für den Support am 16.01.19 trozdessen vor dem Ban

    Wenn man sich nicht mehr hört wünsche ich allen die dies lesen, eine erfolgreichen Server verlauf und ein angenehmes Leben und erfolg.

    LG

    Max_ist_Da1
    or
    Maximilian Maas

    Edit:
    Funktionsweise des Bugs zensiert

    Post was edited 1 time, last by “Vyvhen” ().