Bewerbung als Supporter

Lädt...

    Bewerbung als Supporter

    Liebe Pixler,

    Wie man es aus meinem Titel entnehmen kann würde ich mich gerne als Supporter bewerben, ich habe meine Bewerbung in verschiedene Abschnitte eingeteilt.
    -Über mich (Alter/Beruf/Hobby/Geistige Reife/Kritik/Teamfähig/Vorstellungen)
    -Meine Stärken/Schwächen
    -Wie ich auf den Server gekommen bin
    -Deswegen Solltet ihr mich nehmen
    -Über mich:
    Ich bin Jakob, ich bin 13 Jahre alt und bin deshalb auch noch Schüler, ich gehe in die 8te Klasse einer Canisius Schule.
    Ich glaube wohl, dass ich eine gewisse geistige Reife habe, doch dies kann ich nicht beurteilen, da muss man die anderen Pixler, die mit mir oft auf dem Ts3 sind, fragen.
    Ich kann mit Kritik umgehen, da ich nicht so schnell zu provozieren bin.
    Ich bin teamfähig, da ich es mag in einer Gruppe zu sein.
    Meine Vorstellungen von der Arbeit ist, dass man die neuen Spieler einfach supportet und ihnen was erklärt, wenn sie Fragen stellen

    Meine Stärken
    -Teamfähig
    -Oft im Ts3
    -Schlagzeug
    -Informatik
    -Mathematik
    -Redstone
    -Zuhören
    -Zocken

    Meine Schwächen
    -Rechtschreibung
    -Wenn ich euch kenne bin ich nicht vom Reden abzuhalten

    -Wie ich auf den Server gekommen bin
    Ich bin schon in den frühen 1.8 Zeiten auf den Server Pixelfehler, durch den Moderator GreatElminster, gekommen.
    Mir hat es sehr gefallen, auf dem Server zu spielen, doch als der Server auf die 1.12 Wechselte konnte ich nicht mehr spielen, da mein Laptop zu der Zeit nicht so gut war.
    Ich habe Letztes Jahr dann einen Neuen Computer bekommen, und war nach einer Woche wieder Aktiv auf dem Server, ich war aber letzte Zeit etwas länger Offlineund habe mir mal eine Auszeit genommen, doch ich habe wieder angefangen zu zocken und mir hat es so gefallen, dass ich jetzt in der Letzten Woche über 20 Stunden Online war.

    -Deswegen solltet ihr mich nehmen
    Ich bin Teamfähig und mir ist auch aufgefallen, dass ich schon sehr aktiv bei Fragen bin, und dass ich auch oft anderen Pixlern weiterhelfe.
    Mir ist auch aufgefallen, dass es auf dem Server 2 Supporter und 3 Moderator gibt. Dennoch habe ich einen User gesehen, der bestimmt 10 Minuten lang die Pixler als Juden bezeichnet (was aus seiner Sicht eine Beleidigung war) wir mussten in der Najin Gruppe nach einem Supporter fragen. Alle Supporter waren zu dem Zeitpunkt off.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Supporter wäre.
    Ich weiß, dass ich noch sehr Jung führ den Job wäre, doch ich glaube das man mit 13 auch schon sehr pflichtbewusst seihen kann.

    Liebe Grüße Paddy_50|Jakob

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken. [Graffiti]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Paddy_50“ ()

    Hallo Lieber Paddy_50,

    Ich finde deine Bewerbung recht interessant und würde es dir auch wünschen als Supporter angenommen zu weden.
    Jedoch hat sie mich persönlich nicht an allen stellen zu hundert prozent überzeugt . z.b konnte ich nicht genau herrausfinden warum du denn gerne als
    Supporter ins Team aufgenommen werden möchtest. Für mich ist es auch unpassend , wie du das beispiel mit dem User der beleidigt hat formuliert hast. Dazu kommt noch dass du garnichts in die Najin Gruppe geschrieben hast sondern dies eine andere person übernommen hat , du hast nicht reagiert und dies einfach auf sich beruhen lassen.

    Trotzdem Wünsche ich dir viel glück dass du im Team aufgenommen wirst.

    Lg.Mia_Muffin pleasantry
    Hallo lieber Paddy,
    da ich dich schon seit geraumer Zeit kenne bin ich sehr zwiegespalten. Versteh mich bitte nicht falsch wenn ich dies sage, du bist wirklich ein netter Bursche mit dem man gut reden kann, aber ich kann dich nicht wirklich als Supporter sehen.

    Abgesehen davon, dass ich die Rechtschreibung kaum beachtet habe, sowohl als auch die Grammatik oder manch fehlende Satzzeichen sind mir dennoch ein paar Sachen aufgefallen, die mich stören.
    Eines dieser Aspekte, welche in einer typischen Bewerbung auf Pixelfehler notwendig sind hast du nicht wirklich benannt.
    Warum willst du Supporter werden?

    Paddy_50 schrieb:

    Ich glaube wohl, dass ich eine gewisse geistige Reife habe, doch dies kann ich nicht beurteilen, da muss man die anderen Pixler, die mit mir oft auf dem Ts3 rumsitzen, fragen.


    Außerdem würde ich dies, welches ich dir als Zitat angegeben habe, nicht so in einer Bewerbung schreiben. Deine geistige Reife wird von anderen definitiv anders wahrgenommen als von dir, weshalb es für mich persönlich immer wichtig ist, dass man von sich selbst überzeugt ist und seine geistige Reife auch selbst bestimmen kann.

    Nennenswert ist auch der Aspekt, dass manche Begründungen von mir nicht wirklich anerkannt werden. Aktiv im Teamspeak zu sein zum Beispiel, oder dass du gerne in einer Gruppe arbeitest. Aktivität ist wichtig, ja, aber im Teamspeak sind sehr viele aktive Spieler. Wenn du gerne in einer Gruppe arbeitest, muss dies nicht heißen dass du gut darin bist.
    ____

    Paddy_50 schrieb:

    ich war aber letzte Zeit etwas länger AFK und habe mir mal eine Auszeit genommen


    Soweit ich das sehe bist du seit fünf oder sechs Tagen wieder aktiv am spielen. Davor warst du für Monate weg (was übrigens nicht AFK [Away From the Keyboard] heißt). Deswegen bin ich mir persönlich auch nicht sicher ob diese Tage mich überzeugen, da ich im Chat kaum deine Beteiligung gesehen habe. Außerdem antworten viele Spieler auf Fragen, also was hebt dich von den anderen Antworten ab? Was machen deine Antworten, was die anderen nicht tun?

    Du glaubst oder du weißt? Du kommst mir in der Bewerbung sehr unsicher vor.

    Naja, jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg zum Supporter. Meine Bedenken kennst du nun, dennoch versuch weiterhin dein Bestes!

    Mit freundlichen Grüßen, Vampis.

    "Du kannst jemanden aus dem Dreck holen, doch den Dreck niemals aus ihm." [Märchenerzaehlerin]
    Hi,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Bewerbung Komplett gelesen.

    Natürlich kann man dem Titel entnehmen das dies eine Bewerbung ist, daher ist der Hinweis
    in deiner Bewerbung unnötig,
    Du glaubst du hast eine Geistige Reife, kannst diese aber nicht beurteilen? Also hast du keine
    Kritik hat nichts mit Provokation zu tuen,
    du schreibst in deiner Bewerbung das du aktiv bei Fragen hilfst,
    (letzte Woche - 20 Stunden) du konntest nicht einmal die einfachsten fragen beantworten... (siehe Towny) etc.
    Laut deiner eigenen Aussage im TS3, spielst du ca 1 Woche wieder aktiv auf dem Server.

    Es ist schön, das dir Spieler auffallen die im Chat über Juden schreiben,
    aber ist es wirklich relevant für deine Bewerbung?

    Ich glaube du möchtest gerne ins Team,
    weisst aber nicht ganz wie du es anstellen sollst.

    Mein Tipp: Spiel erst einwenig mehr auf dem Server AKTIV,
    Halte dich auch an die TS3 Regeln - Sage nur Bot!
    P.S: Dies ist meine Persönliche Meinung und hat keinen Einfluss auf die Beurteilung des Teams
    Cya :)

    Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.

    Albert Einstein
    What ever he said :)

    Terrorchen schrieb:

    Hi,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Bewerbung Komplett gelesen.

    Natürlich kann man dem Titel entnehmen das dies eine Bewerbung ist, daher ist der Hinweis
    in deiner Bewerbung unnötig,
    Du glaubst du hast eine Geistige Reife, kannst diese aber nicht beurteilen? Also hast du keine
    Kritik hat nichts mit Provokation zu tuen,
    du schreibst in deiner Bewerbung das du aktiv bei Fragen hilfst,
    (letzte Woche - 20 Stunden) du konntest nicht einmal die einfachsten fragen beantworten... (siehe Towny) etc.
    Laut deiner eigenen Aussage im TS3, spielst du ca 1 Woche wieder aktiv auf dem Server.

    Es ist schön, das dir Spieler auffallen die im Chat über Juden schreiben,
    aber ist es wirklich relevant für deine Bewerbung?

    Ich glaube du möchtest gerne ins Team,
    weisst aber nicht ganz wie du es anstellen sollst.

    Mein Tipp: Spiel erst einwenig mehr auf dem Server AKTIV,
    Halte dich auch an die TS3 Regeln - Sage nur Bot!
    P.S: Dies ist meine Persönliche Meinung und hat keinen Einfluss auf die Beurteilung des Teams
    Cya :)
    Moin Moin,

    Hiermit lehne ich deine Bewerbung ab. Die Gründe dafür sind ganz einfach:

    1. Du warst jetzt sehr sehr lange Inaktiv und spielst erst seit maximal einer Woche wieder aktiv
    2. Du hilfst zwar zwischendurch im Chat, aber das ist zu wenig und teilweise sind deine Antworten auch falsch
    3. Haben wir dich nicht Skyblock aktiv spielen sehen. Und zu dem Supporter rang gehört, dass man auf jedem Server helfen muss

    #abgelehnt
    #geschlossen
    Gruß Sacuraya cookie