Bewerbung als Supporter

Lädt...

Bewerbung als Supporter

Liebe Pixler,

Wie man es aus meinem Titel entnehmen kann würde ich mich gerne als Supporter bewerben, ich habe meine Bewerbung in verschiedene Abschnitte eingeteilt.
    -Über mich (Alter/Beruf/Hobby/Geistige Reife/Kritik/Teamfähig/Vorstellungen)
    -Meine Stärken/Schwächen
    -Wie ich auf den Server gekommen bin
    -Deswegen Solltet ihr mich nehmen
    -Über mich:
    Ich bin Jakob, ich bin 13 Jahre alt und bin deshalb auch noch Schüler, ich gehe in die 8te Klasse einer Canisius Schule.
    Ich glaube wohl, dass ich eine gewisse geistige Reife habe, doch dies kann ich nicht beurteilen, da muss man die anderen Pixler, die mit mir oft auf dem Ts3 sind, fragen.
    Ich kann mit Kritik umgehen, da ich nicht so schnell zu provozieren bin.
    Ich bin teamfähig, da ich es mag in einer Gruppe zu sein.
    Meine Vorstellungen von der Arbeit ist, dass man die neuen Spieler einfach supportet und ihnen was erklärt, wenn sie Fragen stellen

Meine Stärken
    -Teamfähig
    -Oft im Ts3
    -Schlagzeug
    -Informatik
    -Mathematik
    -Redstone
    -Zuhören
    -Zocken

Meine Schwächen
    -Rechtschreibung
    -Wenn ich euch kenne bin ich nicht vom Reden abzuhalten

-Wie ich auf den Server gekommen bin
    Ich bin schon in den frühen 1.8 Zeiten auf den Server Pixelfehler, durch den Moderator GreatElminster, gekommen.
    Mir hat es sehr gefallen, auf dem Server zu spielen, doch als der Server auf die 1.12 Wechselte konnte ich nicht mehr spielen, da mein Laptop zu der Zeit nicht so gut war.
    Ich habe Letztes Jahr dann einen Neuen Computer bekommen, und war nach einer Woche wieder Aktiv auf dem Server, ich war aber letzte Zeit etwas länger Offlineund habe mir mal eine Auszeit genommen, doch ich habe wieder angefangen zu zocken und mir hat es so gefallen, dass ich jetzt in der Letzten Woche über 20 Stunden Online war.

-Deswegen solltet ihr mich nehmen