Eine Ära geht zu Ende …

    Lädt...

      Eine Ära geht zu Ende …

      Moin Leute,

      vor knapp 5 Jahren hatte ich mit Anne und Thomas die Idee Pixelfehler auf der 1.6.4 zu gründen.
      Ich kann mich noch an die ersten Tage erinnern, als wäre es gestern gewesen.
      Wir haben uns mit ein paar Plugins und 'nem kleinen Freebuild Spawn auf Minecraft-Server.eu angemeldet und registriert.
      Als wir dann am Abend von der Arbeit nach Hause kamen, war der komplette Spawn zergrieft.
      Da haben wir zum ersten Mal gemerkt, dass ein Server zu leiten doch nicht so leicht ist, Anti Grief Plugins wie Logblock und Worldguard waren fehlanzeige.
      Mit der Zeit wurden wir immer bekannter und haben sogar Sommer 2016 die 140 Spieler Marke geknackt.
      Ich habe so viele Menschen kennengelernt, die mich unterstützt und Pixelfehler bereichert haben.
      Ich möchte einen besonderen dank an folgende Personen widmen:
      Sacu, Vyvhen, Mikbie, Floppy, DerFabjan, Fordrom und 69DEBA69, Ihr habt den Server mit Abstand am meisten geprägt.
      Nicht böse sein, wenn Ihr nicht namentlich erwähnt wurdet, ansonsten schreib ich hier noch ein Roman :D.
      Natürlich bedanke ich mich auch bei all den anderen, die jemals den Server finanziell oder Team-technisch unterstützt haben.
      Ein besonderen dank gilt auch allen Stammspielern die den Server selbst jetzt noch treu geblieben sind :)

      Trotz all den tollen Erinnerungen muss man auch erkennen, wann es Zeit ist aufzuhören.
      Bei mir hat sich Privat jede Menge getan, ich bin unter anderem nun 10 Jahre mit Anne zusammen und beruflich läuft es bei mir auch super.
      Wir möchten eine Familie gründen und dazu zählt auch, dass ich mehr Stunden arbeiten muss.
      Dazu kommt, dass ich seit ca. einem Jahr ziemlich ausgelaugt bin und oft auch mal die lust nicht da ist etwas am Server zu machen.
      Mir ist der Server abhanden gekommen und persönlich stören mich viele dinger die ich eigentlich gerne geändert hätte.
      Für mich ist der Server nicht mehr "mein Baby" sondern er fühlt sich fremd an.

      Alles in allem ist es für uns die beste Entscheidung, wenn ich den Server an Sacuraya übergebe und komplett austrete.
      Was heißt das nun für euch?
      -> Im Grunde nur, dass sich der Besitzer ändert und das Team unter Sacuraya alles zukünfitge entscheidet.
      Natürlich werde ich auch ab und an mal vorbeischauen und bin immer da wenn irgendwas sein sollte :)

      Vielen Dank für alles, Euer Skizn (Marcel)
      Alles Gute für euch beide, viel Gesundheit und Glück. Vielleicht sehen wir uns ja als normale Spieler noch auf dem Server?
      Danke für eine schöne Zeit, mit Hochs und Tiefs, wie auf jedem Server denke ich.
      Es wird immer ein Stück weit dein Server sein, denn du hast ihn gegründet, du hast ihn mit inspiriert.
      Also einfach DANKE
      Also ich bin mir sicher ich spreche für das gesamte Team und auch für viele User das wir alle euch vermissen.
      Du hast so viel vollbracht und dich bestimmt in die Erinnerungen vieler eingeprägt als ein echt lustiger, verrückter und auch netter Typ dash doofy
      Viel Spaß hatte man auch immer mit dir, also alles in allem super komplett Paket. Hoffentlich sieht man dich mal wieder du verrückter Vogel beer :P

      Und Anne, du kleines zerbrechliches ding du, wir werden dich alle auch sehr vermissen :3
      Hoffe ebenfalls das du auch so fleißig da bist wie auch jetzt schon :3
      So, nun ist es doch soweit gekommen.

      Nachdem ich das eben gelesen habe, sind mir tatsächlich auch einige Tränen über die Wangen gelaufen. Was war es damals für eine geile Zeit. 4 Jahre ist es nun schon her. Den Dank kann ich gleichzeitig auch an die Personen zurück geben mit denen ich im Laufe der Jahre im Team war, es war eine unvergessliche Zeit, welche immer einen Teil in meinem Leben haben wird. Hört sich bescheuert an, -ist aber so. Man lernte so viele neue Menschen kennen, so viele neue Characktere, so viele neue Freunde. Dafür kann ich euch auch nochmal danke sagen.


      Marcel und Anne, vor kurzem war ich bei euch und kann euch voll und ganz verstehen. Die Zeiten ändern sich, der Server ändert sich, die Menschen ändern sich und die Mentalität verändert sich. Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles, alles gute, ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

      Aber da gibt es noch einen. Danke auch an dich Niklas das du das alles mit machst, und dir die ganze Arbeit Arbeit machst und das weiterhin fortführst. Mit deinem derzeitgen Team wird es sicherlich auch eine Veränderung sein, aber wie sage ich so schön: Nichts ist unmöglich, -Toyo...


      Abschließend euch allen, alles gute für eure Zukunft ☺️
      Moderator DerFabjan

      "Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte !"
      Ich wünsche euch alles Gute, ich kenne den Server jetzt schon ca 3-4 Jahre und hatte auf diesem Server unbeschreibliche Momente und habe auch richtig viele interessante Leute kennen gelernt.
      Es war immer lustig mit den verschiedensten Events, egal ob PvP Event oder Bau Event es hat immer Spaß gemacht.
      Ich bereue es nicht das ich euch einiges an Geld dagelassen habe.

      Ich hoffe das ich bei dir (Marcel) nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen habe.
      Ich wünsche euch nochmal viel Glück und Gesundheit.

      ~~~~~~~~~~~~Danke für alles~~~~~~~~~~~~~~

      LG Juli_eZero/Julex
      Wäre ja blöd wenn ich hier auch nix schreiben würde.


      Hey Skizn und w4ll4s,

      Danke für die coole und lange Zeit. Ich werde euch sehr vermissen (#nohomo), weil ihr einfach beide einen sehr guten Job gemacht habt.


      Ich wünsche euch viel Glück mit eurer Familie und gutes Gelingen.

      In Bayern sagt man:
      Pfiat di und Servus :D <3

      LG
      TRyMove
      Mit freundlichen Grüßen

      TRyMove chrome
      Moin.
      Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Ich bin doch gerade erst seit wenigen Tagen wieder hier und jetzt muss ich das lesen :C. Aber ich will auch gar nicht viel drum rum reden. Ich wünsch dir bzw. euch alles alles gute für die Zukunft. Ich hoffe das ihr eine nette kleine Familie gründen werdet und das Leben genießt. Ich hoffe man wird trotzdem immer mal wieder was von dir hören.
      Und noch mehr hoffe ich das wir nochmal irgendwann zsm. TTT zocken können mit den anderen. Das ist nämlich das was ich von damals am meisten vermisse.
      Man.. das trifft mich gerade wirklich mehr als ich dachte... Machs gut Marcel :) beer
      Hey Marcel,
      ich möchte dir ebenfalls für die letzten Jahre danken, es war weiß Gott nicht immer harmonisch und wir waren oft nicht einer Meinung, trotzdem haben wir uns immer wieder zusammen gerauft und wie ich finde einen tollen Server auf die Beine gestellt und am laufen gehalten und hatten eine schöne und oft auch lustige Zeit.
      Und auch dir Anne, du stille aber gute Seele des Teams möchte ich danke sagen :)
      Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg. Lasst doch ab und zu mal was von euch hören, spätestens wenn es kleine Marcels und Annes gibt ;)
      Vielen Dank ihr beiden.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

      Hey Marcel,
      Da bedanke ich mich auch mal für die 4 Jahre.

      Spreche jetzt mal von Skypvp wo ich 2 Jahre meines Lebens investiert habe. Daher nochmal ein besonderen Dank.

      Danke für die Erneuerung
      Danke für die Tätigkeiten gegen Häckern
      Danke für die ganzen Plugins
      Danke für die ganzen tollen Stunden
      Danke Dass du einfach da warst wo Skypvp den Bach runter ging und du es wieder belebt hast
      Danke das du immer an Skypvp geglaubt hast.

      Einfach Danke.

      Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

      Gruß Henni aka GER_TiiE123
      Hey, danke an alle.

      Das sogar einige alte PvPler schreiben hätte ich nicht gedacht :D
      Finde selbst schade, dass die Spielerzahlen des Skypvp Servers gesunken sind...
      Das mag wohl auch damit zusammenhängen, dass wir uns auf keinen Server richtig fokusieren konnten und immer das komplette Netzwerk hatten.
      Man hat schon gemerkt, dass wir damals komplett überfordert waren, da niemand mit +100 Spielern gerechnet hätte.

      Alles in allem würde ich nie wieder ein komplettes Netzwerk aufbauen, sondern mich auf 1-2 ähnliche Spielmodi konzentrieren (bsp: nur PvP + Minigames oder Citybuild, Sky).

      Gruß
      Mein liebster Marcel,
      Ich schreibe dir diesen Brief, während ich auf meinem Massagestuhl sitze und mir genüsslich nen Glas Rotwein reinziehe. Vyvhen wies mich auf deinen Ruhestand hin. Nachdem ich nun mit Essen fertig bin, habe ich mir überlegt dir diesen Brief zu schreiben. Mögest du deinen Ruhestand genießen und eine große Familie gründen ( ͡° ͜ʖ ͡°).

      In Liebe, Floppy ♥


      Ok. Genug davon. Hauptsache du bleibst so bekloppt wie du bist, alter sack <3
      Bei Fragen bezüglich des Servers an @Vyvhen oder @Sacuraya wenden.
      Guten Abend.

      Ich möchte auch mal danken, und dir erstmal alles gute für deine Zukunft noch wünschen du bist echt ein toller Mensch mit dem man immer was zu lachen hatte und auch wenn man dir manchmal auf den Sack ging warst du immer sachlich und nett zu einem. Das schätze sich sehr an dir!

      Hoffe man hört sich irgendwann mal wieder :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Vantarox