Fordrom sagt Tschüß

    Lädt...

      Fordrom sagt Tschüß

      Hallo Community,
      Lange Zeit nun habe ich euch betreut und euch mit Rat und Tat zur Seite gestanden, doch jede Ära hat einmal ein Ende, so nun auch meine.
      Aus privaten und vor allem zeitlichen Gründen lege ich mein Amt als Mod nieder. Ich habe durch mein Studium welches sich langsam dem Ende neigt immer weniger Zeit für euch und den Server und kann euch dadurch nichtmehr den Support bieten der euch zusteht.
      Man sieht sich bestimmt trotzdem in Zukunft wieder mal auf dem Server, bis dahin wünsche ich euch allen noch viel Spass auf Pixelfehler uns bedanke mich für mehr als 3 tolle Jahre als euer Supporter und Moderator.

      Liebe Grüße Euer Ex-Mod
      Fordrom
      Ich finde es sehr sehr schade, aber das Privatleben und vor allem das Studium gehen vor! Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder. Und wenn es als normaler Spieler ist. Danke dass du uns Immer so gut geholfen hast und für die User da warst. LG Sanny

      Post was edited 1 time, last by “Sansanny” ().