Vorschlag: Bessere Schere im Adminshop

Lädt...

    Vorschlag: Bessere Schere im Adminshop

    Hallo liebe Lesenden,
    wie der Titel verraten lässt, möchte ich in diesem Kurzbeitrag dazu anregen dem Adminshop eine verbesserte Version der Schere hinzuzufügen / auszutauschen.
    Ich begründe das damit, dass derzeit eine große Anzahl an Personen dem Pixeln verfallen ist und man dort zum abbauen der Bilder auch mal eine Schere braucht. In einem Beispiel mal 3,5k Spinnenweben auf einer 128x128 Karte.
    Mein Vorschlag wäre dann eine Schere statt nur mit Haltbarkeit 10 sondern auch Effizienz 10 anzubieten.
    Damit könnte man vermutlich auch Spinnweben mit gleichem Tempo wie Blöcke mit einer Effizienz 10 Hacke abbauen, also sofort.
    Auch die Haltbarkeit zu erhöhen wäre kein schlechter Ansatz denn bei Haltbarkeit 10 ist auch nach 2,5k Blöcken ungefähr Schluss.

    Hoffe ich habe eure Zeit nicht zu sehr vergeudet und mein Vorschlag trifft auf Zuspruch.

    Viel Spaß beim zocken

    Giraffensandwich
    Ich möchte den Vorschlag noch gerne erweiter, die Haltbarkeit von 10 ist bei einer Schere sehr schnell weg, gerade wenn man Pixelt und da dann die Schere zum Abbauen nutz. Das krasseste was ich hatte war 2 Scheren die "verbraucht" waren nach dem Abbau des Pixelbildes. Daher fände ich es wünschens die Haltbarkeit von 10 auf z.B. 15 oder 20 zu erhöhen und den Preis von 20k auf 40k oder 50k zu erhöhen.