Entbannungsantrag

Lädt...

    Entbannungsantrag

    pParadoXq

    -Griefen&Trollen

    -10.4.2018

    Ich und meine Freunde haben am Abend ein Haus, wenn man es so nennen kann oder auch nicht gegrieft. Uns ging es nicht um die Sachen die wir beim Griefen bekommen haben, sondern einfach nur die Zerstörungswut die in uns steckte. Uns hatte es sehr Spaß gemacht, da der Betroffene bei uns :!: teils Ohne Grund :!: bei uns auch gegrieft hat. An diesen Moment haben wir auch nicht an die Server regeln gedacht, warum auch uns ging es nur um dieses eine Haus was wir kaputt machen wollten. Ebenso haben wir ein Haus kaputt gemacht was mir gehörte, was im nachhinein eigentlich sehr dumm war.

    Hiermit möchte Ich mich für das Griefen und das Trollen entschuldigen. Es ist und war eine sehr dumme Aktion und haben uns dabei nichts gedacht und ich möchte nicht das wegen nur solch einer dummen Aktion meine ganze Zeit und teils auch Geld das in den Server gesteckt wurde hiermit ein Ende hat. Ich habe nicht umsonst mehr als 600 Spielstunden in den Server gesteckt. Wir haben auch erstmal aufgehört hier auf dem Server zu spielen da das alles sehr Zeitintensiv war.

    Ich möchte mich auch nochmal bei den Betroffenen Entschuldigen, denn das was er Erbaut hat ist auch mal nicht in ca 30 Minuten entstanden. Und ich werde dir definitiv deine Items oder Blöcke zurück geben. Wenn du lieber Platin haben möchtest, ist das auch kein Problem, das kann ich gerne einrichten.

    Bei Skizn und auch bei all den Leuten die jetzt den Stress hatten mit mir das durchzugehen möchte ich nochmal sagen, danke das ihr euch die Zeit genommen habt. :)

    Das war mein Entbannungsantrag. Ich hoffe von der Fülle ist es in Ordnung. Wenn nicht gerne ausfragen.

    Grüße, Para.
    Ich möchte mit meiner Antwort ein paar Dinge klären. An sich war es für mich nicht total schlimm das mein Gebäude am Tag zerstört war, da ich in dieser Zeit nur Skyblock gespielt habe.

    Ich und meine Freunde haben am Abend ein Haus, wenn man es so nennen kann oder auch nicht gegrieft.


    Warum haben deine Freunde mitgemacht? Ich habe deinen Freunden ja nichts getan und einer davon war auch ein alter Stadthalter von meiner alten Stadt was mich sehr gewundert hat.

    Uns hatte es sehr Spaß gemacht, da der Betroffene bei uns teils Ohne Grund bei uns auch gegrieft hat.


    Ich habe nicht direkt ohne Grund etwas in eurer Stadt gemacht. Als ich den Chat gelesen habe und gesehen hab das deine Stadt in der Wildniss war und alle was abhaben wollten, habe ich nur in der Luft gehangen und zugeschaut weil ich es eigentlich sehr schade fand das die Stadt sofort abgebaut wurde. Wo ich dann aber in ein Haus gegangen bin wurde ich nicht sehr Nett herrausgebeten. Ich habe danach als ich auch noch beleidigt wurde, ein Haus aus Erde mit einer anderen Person gebaut weil ich zerstören nicht viel schöner finde.

    An diesen Moment haben wir auch nicht an die Server regeln gedacht, warum auch uns ging es nur um dieses eine Haus was wir kaputt machen wollten.


    Warum genau habt ihr denn dieses Gebäude zerstört und nicht meine alte Stadt die in der Wildniss steht?

    Ich wollte euch zu meiner alten Stadt bringen um dort etwas zu zerstören. Als dann aber ein Stadtteamler aus deiner Stadt kam und mich so unfreundlich begrüßt hat (Besitzer vom Haus wo ich raus gebeten wurde), wollte ich euch die Materialien meiner alten Stadt nichtmehr zeigen. Solltest du aber entbannt werden würde ich dir trotzdem noch die Materialien geben, da ich möchte das meine alte Stadt nicht in der Wildniss zerfällt.

    Ich möchte mich auch nochmal bei den Betroffenen Entschuldigen, denn das was er Erbaut hat ist auch mal nicht in ca 30 Minuten entstanden. Und ich werde dir definitiv deine Items oder Blöcke zurück geben.


    Um ehrlich zu sein war es nur ein normales Gebäude was ich als Haus für mich benutzen wollte.
    Als ich dann aber angeschrieben wurde das mein Gebäude zerstört ist war ich eher um das Pixelbild Unikat,
    wofür ich 20 Stunden gebraucht habe um es fertigzustellen. Warscheinlich kann man dieses Bild auch nichtmehr durch ein Backup oder Worldedit arbeiten retten. Ich fande es ebenfalls auch schade für meine 2 Mitbewohner die
    Ich dann aber entfernt habe weil ich dachte das sie das Plot gegrieft haben.

    Ich glaube das reicht dann auch zum lesen, Ich hoffe damit habe ich wichtige Fragen beantwortet.

    MfG. Praindom
    Du bekommst dein Pixelbild Unikat wieder wenn ich entbannt werde.

    ​Und für die Beleidigungen entschuldige ich mich auch, ich war einfach nur wütend weil die ganze Stadt viel zeit in Anspruch Nahm.und dann einfach die hälfe der Häuser und andere Sachen in der Stadt nicht mehr vorhanden waren

    ​MFG Radieschen_