Guten Tag zusammen,
für unsere Pixelfehler User Whatsapp Gruppe suchen wir im Moment ein neues Profilbild, da das alte nun schon seit Mai 2014 genutzt wurde (seitdem existiert die Gruppe)
So gehts:
-Ihr erstellt ein Bild, was im Zusammenhang mit Minecraft und natürlich unserem Server steht.
-Es muss irgendwo der Name "Pixelfehler" zu lesen sein.
- Das Bild muss im Whatsapp Profilbild Format sein (1x1/Quadratisch)
-Ihr postet euer Bild hier drunter, das mit den meisten Likes gewinnt und wird zum neuen Profilbild ernannt.
-Es ist euch freigestellt eure Initialen klein in einer Ecke des Bildes einzubringen.
-Ob PC überarbeitet, gepixelt, gemalt oder ähnliches ist euch überlassen, hauptsache kreativ und schön
- Jeder User darf 2 Vorschläge Posten.
-Nur ernstzunehmende Vorschläge gewinnen.
Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen:
1. Platz: 15.000 Platin
2. Platz: 10.000 Platin
3. Platz: 5.000 Platin
auf dem Server Eurer Wahl!
(Sponsoren für weiteren Anreiz sind natürlich gern willkommen
)
Die Sponsoren kommentieren mit ihrem Betrag bitte diesen Beitrag.
Aus Fairness Gründen wird eine Person nicht doppelt belohnt. Sollte jemand Platz 1 und Platz 2 erreichen, wird der 2. Platz nicht vergütet. So haben auch wirklich 3 Spieler die Chance auf eine Belohnung.
Außerdem möchte Fordrom das Bild auch für seine Zwecke nutzen, was für mich persönlich einen weiteren großen Anreiz schafft.
Also kräftig liken und seid kreativ!
Aktion bis Dienstag, 30.09.2017 um 20:00
Viel Spaß!
Jeder, der der Gruppe beitreten möchte kann sich gerne bei mir im TS oder ingame melden.
Rechtsbehelfsbelehrung: Die Gruppe ist eine User Gruppe und wird seit Jahren von mir geführt. Es sind zwar Teamler in der Gruppe dabei, jedoch ist sie eigenständig und steht an sich nicht in Verbindung mit dem Server und dem Team. Dennoch gelten dort ähnliche Regeln wie auf dem Server.
für unsere Pixelfehler User Whatsapp Gruppe suchen wir im Moment ein neues Profilbild, da das alte nun schon seit Mai 2014 genutzt wurde (seitdem existiert die Gruppe)
So gehts:
-Ihr erstellt ein Bild, was im Zusammenhang mit Minecraft und natürlich unserem Server steht.
-Es muss irgendwo der Name "Pixelfehler" zu lesen sein.
- Das Bild muss im Whatsapp Profilbild Format sein (1x1/Quadratisch)
-Ihr postet euer Bild hier drunter, das mit den meisten Likes gewinnt und wird zum neuen Profilbild ernannt.
-Es ist euch freigestellt eure Initialen klein in einer Ecke des Bildes einzubringen.
-Ob PC überarbeitet, gepixelt, gemalt oder ähnliches ist euch überlassen, hauptsache kreativ und schön

- Jeder User darf 2 Vorschläge Posten.
-Nur ernstzunehmende Vorschläge gewinnen.
Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen:
1. Platz: 15.000 Platin
2. Platz: 10.000 Platin
3. Platz: 5.000 Platin
auf dem Server Eurer Wahl!
(Sponsoren für weiteren Anreiz sind natürlich gern willkommen

Die Sponsoren kommentieren mit ihrem Betrag bitte diesen Beitrag.
Aus Fairness Gründen wird eine Person nicht doppelt belohnt. Sollte jemand Platz 1 und Platz 2 erreichen, wird der 2. Platz nicht vergütet. So haben auch wirklich 3 Spieler die Chance auf eine Belohnung.
Außerdem möchte Fordrom das Bild auch für seine Zwecke nutzen, was für mich persönlich einen weiteren großen Anreiz schafft.
Also kräftig liken und seid kreativ!
Aktion bis Dienstag, 30.09.2017 um 20:00
Viel Spaß!
Jeder, der der Gruppe beitreten möchte kann sich gerne bei mir im TS oder ingame melden.
Rechtsbehelfsbelehrung: Die Gruppe ist eine User Gruppe und wird seit Jahren von mir geführt. Es sind zwar Teamler in der Gruppe dabei, jedoch ist sie eigenständig und steht an sich nicht in Verbindung mit dem Server und dem Team. Dennoch gelten dort ähnliche Regeln wie auf dem Server.
Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „_Kreuzritter_“ ()