Spurlos Inaktiv

    Lädt...

      Spurlos Inaktiv

      Hallo liebe Pixel Spieler & das Starke Team, :)

      Der ein oder andere hat bestimmt mit bekommen das ich spurlos verschwunden bin. Ich erklär mal warum:

      Da ich eine Ausbildung angefangen habe als Anlagenmechaniker für Sanitär,-Heizung,-Klimatechnik
      (Der ein oder andere sagt dazu einfach nur "Heizungsbauer"), war das auch gleichzeitig der Schritt zum Umzug. Das war Anfangs sehr stressig und ich habe deswegen jemanden beauftragt meine Sachen am Spawn zu verteilen, was ich hoffe auch passiert ist. Da ich "leider" erst am 1.9 wenn überhaupt Internet habe werde ich wieder Aktiv auf dem Server sein und somit auch einen Neuanfang mit der Sky - Insel und citybuild ( wenn alles nicht schon gelöscht ist ect.) starten.

      Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und ich freue mich auf die alten Pixel - Gesichter :)



      Mit Freundlichen Grüßen

      Der drehende Baum :D

      Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!
      Schön wenn du wieder da bist. Gerade jetzt nach dem Umzug auf 1.12 ist es ja der perfekte Zeitpunkt. Da hast du dir einen guten Zeitpunkt für deinen RL-Umzug ausgesucht.

      Verteilt wurden deine Sachen. Ich kann mich erinnern, dass ich auch ein bissl was aufgesammelt habe (Köpfe glaub ich).

      Also dann - auf ein baldiges "Willkommen zurück"
      Hallo,
      Natürlich kannst du auch nach dem 1.9. und wenn's nicht anders geht nach dem 11.9. also wenn die alten Welten eigentlich schon offline sind umziehen, sowohl mit einem Lager (falls nicht schon alles verteilt ist) als auch mit Gebäuden die dir am Herzen liegen. Für so einen späten Umzug meldest du dich einfach am besten direkt bei mir wenn es soweit ist.

      Mfg
      Fordrom