Najin 1.12 bietet Lagerplots für alle Spieler

    Lädt...

      Najin 1.12 bietet Lagerplots für alle Spieler

      Die Steampunkstadt Najin wird auch in 1.12. mit einem starken Stadtteam alte und neue Spieler willkommen heißen.
      Zum 12. August wollen wir allen Spielern den Start auf 1.12 erleichtern und stellen euch für den Umzug eurer Lager einen Plot zur Verfügung,
      dass ihr erst einmal in Ruhe anzukommen und euch einen Platz auf dem Server suchen könnt.
      Natürlich seid ihr nicht gebunden in Najin zu bleiben.
      Es soll lediglich ein Service sein, eure Lager geschützt aufstellen zu können.

      Da wir aber auch den Umzug planen müssen, werden wir einen Vorlauf von ca. 2 Stunden benötigen, um die Plots zu erstellen und die Stadt zu konfigurieren.

      Die Preise für die Plots betragen einmalig 100 Platin und 10 Platin tägliche Miete.
      Somit machen wir keine Verluste, bereichern uns aber auch nicht daran. Jeder Spieler (oder Account) darf einen Plot beanspruchen.

      Ihr joint einfach in die Stadt mit dem Befehl: /t join Najin
      Mit /warp Übergang kommt ihr zu dem Außenposten und somit zu den Plots. Bitte Regeln dort Vorort durchlesen.
      Sucht euch dann ein freies Plot und mit /plot claim beansprucht ihr dieses.
      Mit /t leave verlasst ihr wieder die Stadt.

      ________________________________________________________________


      Info für Spieler die in Najin bleiben wollen:

      Es wird eine Weile dauern, bis die ersten verfügbaren Plots in Najin fertig sind. Geplant ist diesmal ein zusätzlicher Outpost für moderne Baukunst.
      Die Plotanzahl ist zunächst auf 10 begrenzt, später aber erweiterbar.
      Ab dem 18. August können dann die Häuser aus der 1.8-Welt übertragen werden.
      Dazu kommt vorher zu uns ins TS3 oder schreibt einen Stadthalter an. Gemeinsam finden wir einen geeigneten Platz für euch.
      Bitte habt Verständnis, wenn nicht gleich Wege zu euren Plots führen. Das werden wir, sobald der Stadtkern aufgebaut ist, nachholen. Wir haben ja genügend Zeit:
      Jederzeit können Ideen und Vorschläge zur Stadtgestaltung eingebracht werden. Außerdem heißen wir euch herzlich Willkommen im Najin –live-Chat im TS3.



      Viel Spaß und guten Start auf der 1.12. wünscht euch das Najin –Stadtteam. :thumbup: