Die Stadt Abrox nur noch für StadtTeamler und gewisse Spieler!

    Lädt...

      Die Stadt Abrox nur noch für StadtTeamler und gewisse Spieler!

      Moin Moin Spieler von PixelFehler ;)

      Aufgrund von finanziellen Problemen und Inaktivität mancher Spieler der Stadt Abrox, bin ich als Bürgermeister zusammen mit dem StadtTeam zu einem Endschluss gekommen!


      Wir werden die Stadt Abrox verkleinern und die inaktiven Spieler ggf. auch ausgewählte Spieler aus der Stadt Disqualifizieren.

      Ich möchte mich bei jeden einzelnen bedanken, der Teil der Stadt Abrox war und möchte die Stadt nun verkleinern :)

      Am 6. Mai 2017 wird das StadtTeam die Häuser aus der Stadt abreißen. Bis dahin habt ihr noch Zeit eure GS zu räumen :) Die Spieler, die in der Stadt bleiben dürfen, werden per Schilder oder Post benachrichtigt und werden zum 6 Mai in den TS eingeladen für weitere Pläne ^^

      Macht's gut und Ciao :thumbsup: