Endspawn in die normale Farmwelt verschoben!

    Lädt...

      Endspawn in die normale Farmwelt verschoben!

      Auf Grund dessen, dass der Warppunkt in die Farmwelt (/farm) häufig überlastet ist, wurde jetzt auch der ehr weniger genutzte Warppunkt /warp end auf die Farmwelt umgeleitet. Es gibt nun ab sofort einen zweiten Spawn in der Farmwelt. Hier auf den Fotos ist zu sehen, dass dieser Warppunkt größtmöglichen Komfort für alle User bietet, das er direkt an ein Minensystem angeschlossen ist.

      :P

      Ist natürlich nur ein Scherz, der Endspawn steht natürlich noch im End, wir hatten nur viel Spaß das End komplett bis auf den Spawn abzubauen und dem Anschein nach darum eine normale Farmwelt zu bauen :)

      Schauts euch doch noch mal an, bevor das End resettet wird.

      Liebe Grüße Toto (GreatElminster)
      Images
      • end2.png

        1.79 MB, 1,920×1,017, viewed 20 times
      • end1.png

        1.42 MB, 1,920×1,017, viewed 21 times
      • end3.png

        1.13 MB, 1,920×1,017, viewed 22 times
      • end4.png

        1.39 MB, 1,920×1,017, viewed 22 times
      Mein Lebensmotto:
      "Rettet den Wald - esst mehr Bieber!"

      Post was edited 2 times, last by “GreatElminster” ().