-:--:- Citybuild -:--:- 100 Einwohner Special Event!!!

    Lädt...

      -:--:- Citybuild -:--:- 100 Einwohner Special Event!!!

      Hallo liebe Spieler auf Pixelfehler! (Citybuild) Bald sind wir in Craftopolis stolze 100 Einwohner. Das muss gefeiert werden! Ich CrafterJens Bürgermeister und Gründer von Craftopolis habe damals ungefähr am 07.03.2016 die Stadt namens Craftopolis eröffnet. Die Tage,Wochen,Monate vergingen und das Dorf entwickelte sich allmählich zu einer riesigen Metropole! Nun haben wir (Stand: 23.11.2016 16:15) 96 Einwohner. Ich habe mir noch nie vorgestellt jemals so viele Minecraft Spieler in meiner Stadt leben zu sehen. Daher dass ihr mir so eine Freude beschert habt mache nun auch ich euch eine kleine Freude! Es wird ab dem 21.12 18:00 - 26.12 ein Event meinerseits bei /t spawn Craftopolis geben! Ihr müsst einen kleinen Eingang zu einem L........ finden. Nach dem ihr den Eingang gefunden habt müsst ihr das gigantische L........ bewältigen! Danach wenn ihr das unmögliche geschafft habt erwartet euch ein kleiner Raum in dem ihr eure Sprungfähigkeiten an einem J... A.. R.. testen könnt! Aber Vorsicht! Nicht das euch der Boden zu heiß wird! Am Ende des Events gibt es eine saftige Belohnung! Und nein! Nicht die saftige Melone Chaosflo44! Sondern etwas saftigeres als alles andere auf diesem Minecraft Planeten! Ich hoffe ihr seid alle dabei! Denn ab dem 21.12.2016 wird der Eingang zum Event geöffnet den ihr erstmal suchen müsst! Ich gebe euch einen TIPP: Der Eingang befindet sich in Craftopolis nahe einer Brücke! wenn ihr mehr Tipps wollt fragt einfach und ich schau mal was ich machen kann! Viel Spaß und tschau... LEUDE! :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „CrafterJens“ ()

      Hey GUYTZ! :) Es tut mir sehr leid. Aber mein Event wird verschoben... mal wieder... ich habe momentan nicht so viel Zeit und suchte gerade mega Unturned xD Aber das Event wird noch kommen! Wer weis... Vielleicht an einem besonderen Tag. Es tut mir leid an alle die sich auf das Event gefreut haben aber es wird ja noch kommen ;) Das wars von mir und ich würd dann mal sagen: Tschau GUYTZ ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CrafterJens“ ()

      Ach, schön mal wieder ein Userevent zu sehen;)

      Ich denke mal nicht, dass ich dabei sein werde, da ich noch einige Bücher bis zum 10. lesen muss, doch ich wünsche euch sicherlich viel vergnügen und dir, Crafter, viel Durchhaltevermögen (bei meinem "gross angekündigten" Event waren ca. 10 Spieler anwesend...)

      Gibts eigentlich PVP bei deinem Event?


      Keep on mining
      vegi
      Danke Vegi! :D Du lebst ja noch ^^ Hoffe du bist beim Event dabei. Wenn du das hier liest wirste sehen dass ichs Event verschieben musste. Und um deine Frage zu beantworten: Nein es wird denke ich mal kein PVP geben. Ich versuche irgendwie noch Spawner zu organisieren damit es ein bisschen schwieriger wird :D

      Naja dann sag ich mal:

      Tschau GUYTZ ;)