Search Results

Search results 1-20 of 862.

Lädt...

Update 2: Nachdem Towny bereit für die 1.15 ist, haben wir uns an Skyblock gesetzt und dort das nächste große Update vorgenommen. Damit ist auch Skyblock dem Ziel 1.15 einen großen Schritt näher gekommen. Bereit für die 1.15 ist Skyblock zwar noch nicht ganz, aber daran arbeiten wir bereits Größtenteils beinhaltete das Update Leistungsverbesserungen, sodass die Server besser laufen. Ein paar coole Features wurden jedoch eingefügt:- Die Insellevel werden nun übersichtlicher dargestellt, indem "10…

Update: Wir haben uns ins Zeug gelegt und heute schon gleich das zweite große Towny-Update aufgespielt. Damit ist Towny nun bereits bereit für die 1.15. Ihr seht wir geben Gas um für euch schnellstmöglichst die 1.15 auf den Server zu bringen. Hier einige der Neuerungen durch das Townyupdate:- Towny-Befehle sind nicht langer "case sensitive" das heißt man muss nichtmehr auf die exakte Groß- und Kleinschreibung achten. Bsp.: Mann kann nur z.b. /t rank add bluepolicebox79 stadthalter schreiben anst…

Hallo liebe Community, ich freue mich, euch heute einige gute Nachrichten verkünden zu dürfen. Die Datenbankprobleme wurden seitens unseres Hosts leider noch nicht gelöst, jedoch haben wir übergangsweise eine eigene Lösung eingeführt. Das bedeutet in erster Linie zwei Dinge. Erstens, euer Geld sollte nun nicht mehr verschwinden und zweitens geht es nun endlich mit den Vorbereitungen für den Umzug auf die 1.15.2 weiter. In Vorbereitung darauf haben wir heute das erste große Update für Towny aufge…

Pxfl-Wochenupdate 07.-20.09.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, diese Woche gibt es leider keine Updates. Wir hoffen immernoch auf eine baldige Lösung bezüglich unseres Datenbankproblems, bis dahin sind alle weitere Projekte leider auf Eis gelegt. Ich darf euch jedoch die 7 Spieler bekannt geben, welche die Verlosung gewonnen haben und im neuen Adminshop mit ihrem Skin ausgestellt werden. An der Verlosung teilnahmeberechtigt waren 12 Spieler aus denen per Zufallsgenerator 7 ausgewählt wurden. Hier sind die Gewinner: Jillyane Azzoka equ…

Pxfl-Wochenupdate 24.08.- 06.09.

Fordrom - - Server News

Nachtrag: Aufgrund der oben beschriebenen Datenbank Probleme mit unserem Host verliert ihr ab und zu beim Einloggen euer Geld. Wer sein Geld verloren hat meldet sich bitte per Ticket und bekommt dieses dann so schnell wie möglich von uns zurück. Wer in Citybuild seine Grundstücke verloren hat weil durch den Datenbankfehler das Geld weg war, kann sich ebenfalls per Ticket melden und bekommt dann seine Grundstücke zurück. Wenn ein Bürgermeister oder Stadthalter eurer Stadt online ist wendet euch b…

Pxfl-Wochenupdate 24.08.- 06.09.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, Auch bei uns herrscht ein wenig Sommerpause, nichtsdestotrotz habe ich ein paar Neuigkeiten für euch. Der im letzten Update angekündigte Umstieg auf die 1.15 verzögert sich aufgrund der immernoch bestehenden Datenbankproblems bei unserem Host leider auf unbestimmte Zeit. Sobald wir jedoch einen konkreten Termin für das Update wissen, werden wir euch informieren. Aufgrund der geringen Anzahl von Mitspielern bei den letzten Events, werden wir den Eventrhythmus vorerst auf zw…

Event vom 05.09. - Simon sagt!

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, das Event dieser Woche nannte sich Simon sagt... Ihr standet auf einer Markierung in einer Arena und es wurden zufällig verschiedenste Anweisungen gegeben. Wenn die Anweisung nicht mit "Simon sagt" begann durfte sie nicht ausgeführt werden. Wer etwas falsches gemacht hat oder die Anweisung nicht befolgt hat, ist rausgeflogen. Jeder Teilnehmer hat 10 Token bekommen. Insgesamt wurden 3 Runden gespielt und hier sind die Gewinner. Runde 1: Platz 1: WOH_Mero - 5€ Gutschein * Pl…

Pxfl-Wochenupdate 10.-23.08.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, diese Woche gibts mehr Infos zur kommenden 1.15. sowie den aktuellen Serverproblemen und dem Ergebnis der Eventumfrage. Beginnen wir mit den Infos zu den aktuellen Serverproblemen. Aufgrund einiger Umstrukturierungen, die bei unserem Host stattgefunden haben, gab und gibt es leider im Hintergrund einige Probleme bei uns auf dem Server. Euch betrifft das nur in einer Hinsicht und zwar kann es sein, dass nach dem Einloggen euer Geld weg ist. Sollte dies der Fall sein, schrei…

Pxfl-Wochenupdate 27.7.-9.8.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, Ich darf euch heute wieder die Beschlüsse, Pläne und Neuerungen der letzten zwei Wochen präsentieren. Heute habe ich zwar nur wenige Neuigkeiten für euch, dafür aber umso Größere. - Um das Voten attraktiver zu gestalten kann man nun beim Voten zu einer geringen Chance sowohl auf Sky als auch auf City einen Mystery Key bekommen. - Ich freue mich euch heute zum ersten Mal die 1.15 für City und Sky anteasern zu dürfen. Wir befinden uns in den letzten Vorbereitungen und werden…

Hallo liebe Community, das Event dieser Woche nannte sich Finde den Teamler Leuchtobjekt hat sich insgesamt 6 mal an verschiedensten Orten auf dem Server versteckt. Die Verstecke waren immer in der Nähe eines öffentlichen warps und es gab pro Runde 3 Tipps. Für jedes mal, dass ihr Leuchtobjekt gefunden habt, gab es 10 Token. Wir hoffen ihr hattet Spass und seid auch beim nächsten Mal wieder dabei Euer Pixelfehler Team

Citybuild-Auktionshaus

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, wie gestern schon im Wochenrückblick angeteasert, hat heute um 20 Uhr das Auktionshaus in Citybuild seine Pforten geöffnet. Erreichbar unter /auktionshaus /ah oder /warp cityauktionshaus. Dort versteigern wir alle Kisten, die wir in der Wildnis gefunden haben, wenn Städte oder Grundstücke in den Ruin gefallen sind oder aufgegeben wurden. Auktionen laufen vorerst 1 Woche, sollten wir feststellen, dass Änderungen nötig sind werden wir das anpassen. Das Auktionsschild ist fol…

Pxfl-Wochenupdate 13.-26.7.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, Ich darf euch heute wieder die Beschlüsse, Pläne und Neuerungen der letzten zwei Wochen präsentieren. Reden wir also nicht lange drum rum und kommen direkt zu den Neuerungen:- Die Erfahrungen der letzten 2 Wochen haben gezeigt, dass die Neueinführung, dass man Builder, Eventmanager und Developer ignorieren kann negative Folgen hatte. Aus diesem Grund haben wir dies wieder rückgängig gemacht! - Die Anzeige des Geldes und der EP die man bei den Berufen erhält wurde verbesser…

nicht mehr notwendig, geht automatisch. #closed #archiviert

Pxfl-Wochenupdate 8.-12.7.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, letzte Woche gab es von uns einmal ein Update bezüglich wieder funktionierenden Plugins und einmal die Ergebnisse der Teamsitzung. In Zukunft wollen wir beides verbinden und euch regelmäßig über Beschlüsse aus der Teamsitzung, sowie auf dem Server durchgeführte Neuerungen informieren. Kommen wir also zu den News dieser Woche.- Wir arbeiten daran unsere Regeln kürzer, einfacher und verständlicher für euch zu gestalten. Dabei interessiert uns natürlich auch eure Meinung, wen…

Event vom 08.07. - T-Rex Run

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, das heutige Event nannte sich T-Rex Run. Hierbei ging es darum, den Parkour aus Kakteen und Vögeln zu überwinden und als erster das Ziel zu erreichen. Zu Beginn gab es für jeden 7 Tokens. Es wurden 3. Runden gespielt. Kommen wir zu den Gewinnern: Runde 1. 1. DoDoVallo - 5€- Gutschein* 2. The_Little_One - 50 Tokens 3. Jillyane - 25 Tokens Runde 2. 1. DoDoVallo - 75 Tokens 2. Jillyane - 50 Tokens 3. The_Little_One - 25 Tokens Runde 3. 1. The_Little_One - 5€- Gutschein* 2. Ji…

Hallo Community, um euch einfach etwas mehr auf dem Laufenden zu halten, hier ein paar Dinge, die wir in der heutigen Sitzung besprochen haben und für euch umgesetzt haben oder noch umsetzen werden. Alle Server: Direktcommands zum porten ohne /Warp oder /server davor zu schreiben können nun auch mit "tab" vervollständigt werden. Z.B. /skyblock, /citybuild, /hub, etc. (Hidden Content) Citybuild: In der Baumfarm wurde der Spawn verändert und um eine beschriftete Karte ergänzt, sodass man sich bes…

Event vom 01.07.2020 - Jump-Down

Fordrom - - Server News

Liebe Community, Das Event dieser Woche nennt sich Jump-Down und ist noch bis nächsten Mittwoch 08.07. Um 18 Uhr geöffnet. Ziel ist es bei einem Turm, in dem ziemlich zufällig Blöcke verteilt sind, bis ganz nach unten zu kommen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass man sowohl Fallschaden erhält wenn man zu viele Blöcke auf einmal nach unten nimmt und dass sich dabei auch die Hungerleiste stark leert aufgrund der "Schwierigkeitsstufe hart". Da wir gemerkt haben, dass die Schwierigkeit doch etwas hoc…

Bewerbung für die Whitelist 1.16.1

Fordrom - - Small Talk

Ein Ticket hätte gereicht Aber wir werden dem natürlich schnellstmöglich nachkommen und dir Bescheid geben sobald du gewhitelistet wurdest Mfg Fordrom

Bewerbung als Event-Manager

Fordrom - - Bearbeitet

Hallo Musterbleistift, Quote from Musterbleistift: “Also Aktiv auf dem Server bin ich schon, muss ja nicht mit diesem Account passieren, oder? Ja, ich bin mit meinem Account sehr inaktiv, aber ich spiele regelrecht mit einem anderen Account,welchen ich nicht nennen möchte und denke da bekomme ich so einiges mit!” Vorweg, das Team kennt selbstverständlich deinen Hauptaccount und dessen Vorgeschichte. Und bei deinem oben zitierten Statement irrst du dich leider, denn du bewirbst dich nur mit diese…

Bewerbung als Event-Manager

Fordrom - - Bearbeitet

Hallo Musterbleistift, WrlBxPj.png Du bist seit gut 3 Wochen inaktiv und nicht mehr auf dem Server gewesen. Damit erfüllst du in meinen Augen die Voraussetzung der Aktivität nicht mehr. Zudem stellt sich mir die Frage wieso jemand dem Team beitreten möchte, der gar nicht aktiv bei uns spielt? Vielleicht solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob es nicht besser wäre erstmal wieder etwas aktiver zu werden und uns zu zeigen dass du dich für das Team eignest. Dies ist meine persönliche …

Mark All Forums Read