Search Results

Search results 1-19 of 19.

Lädt...

Ich hätte euch da zugern Gesellschaft geleistet

Der User über Dir

Cirinketsu - - Forenspiele

Ist ein Doktor Who Fan

Zählreihe

190 Was passiert,wenn wir bei 0 ankommen?

Zählreihe

235

Zählreihe

236

Zählreihe

238!

Zählreihe

238

Zählreihe

238

Zählreihe

248

Nutze am Desktop-PC eine Logitech G502 Hero, am Laptop eine G502 Spectrum (hab die länger, hat meine Mad Catz R.A.T. 5 und 6 ersetzt, da die echt gut sind, nur leider etwas leicht meiner Meinugn nach.)

Städtekette

München

Monster-Spawn-Eier im Adminshop -> es gibt Rezepte+ Spawneier für Kühe etc im Adminshop. Dies wäre auch hierfür anwendbar, aber würde den Kauf von Spawnern z.T überflüssig machen über Spenden/Token/Gutscheine. Für Spieler durchaus erfreulich, aber sicherlich nur sinnvoll für einige Standard-Monster.

Nether-/End-/Void-welt zum Städte bauen??? ->meiner Meinung nach eine gute Idee

#147-2 [City/Sky]

Cirinketsu - - Server Updates

Ihr macht mich unglücklich.... xD

Personalie Eventmanagement

Cirinketsu - - Bearbeitet

Hallo Fandavina, ich betone es nochmal: ich kritisiere deine Art und Weise, was du hier tust, nicht dich als Person. Ich betone es auch gern nochmal, du bietest hier in gewisser Weise eine Plattform für Hetze gegen Sie, für Leute, die mit Ihr leider aus div. Gründen ein Problem, ... aber wir wissen ja beide ganz genau, wie z.B. Bug-User gern auf Teamler schimpfen, die Ihnen Einhalt gebieten, mit den Mitteln, die sie zur Verfügung haben. Oder wie schnell man glaubt, einen Sündenbock gefunden zu h…

Hallo Fandavina, ich weiß nicht, was daran persönlich ist, wäre ich persönlich geworden, würde ich anders reagieren, das kannst du mir gern glauben. Ich habe lediglich dein Verhalten gerade kritisiert, welches du hier unter dem Deckmantel "vernünftig miteinander reden" anbietest. Wieder widersprichst du dir selbst mit deiner Antwort, behauptest ja selbst, ein direktes Gespräch wäre nicht zielführend. Ich sage es gern nochmal, deine Aktion grade hier ist unter aller Sau in der Art und Weise, egal…

Hey Fandavina, ich möchte hier nicht über die pro`s und contra`s diskutieren, die du hier anbringst, zumal es immer mehrere Seiten einer Medallie gibt, von denen ich bezweifle, dass du alle kennst. Aber es solchen Post hier hineinzusetzen, noch mit dem Kommentar "daher können wir gerne wie zwei erwachsene Menschen darüber reden"... zum einen widersprichst du dir teils selbst damit, zum andern empfinde ich es als ziemlich feige. Möchtest du damit eine Hetzjagd gegen sie lostreten für alle, denen …

Erledigt. Würde aber gern ein paar Worte dazu verlieren im TS, wenn wir es begehen Mir ist durchaus bewusst, mit meiner Idee eventuell nicht den Geschmack von jedem getroffen zu haben, aber dafür gibts ein paar kleine versteckte Dinge, sowie einige offensichtliche Sachen, die zum Lachen anregen sollen Mit dem Forenbeitrag hier werde ich keinen weiteren Block ändern, bis wir gequatscht haben Es gibt genügend Dinge auch, die ich anders noch machen würde, mir aber sowohl die Mittel, als auch die We…

Moin beisammen, oder wer es lieber so mag: Servus! Lange genug habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich fürs Team zu bewerben, jetzt wage ich einfach mal den ersten Schritt. Für diejenigen, die mich gut genug kennen, ist sicherlich klar, in welcher Position ich gern den Server unterstützen würde, für den Rest: Threadtitel gibts nicht ohne Grund Für diejenigen, die mich noch nicht oder eher weniger kennen sollten, kurz zu meiner Person: Ich höre auf den Ingame-Namen Cirinketsu, bin aktuell 27 Jah…

Mark All Forums Read