Search Results

Search results 1-10 of 10.

Lädt...

Event vom 29.8 - 5.9

udoundpetra - - Server News

Hallo liebe Community Diese Woche gab es ein Jump and Run um genau zu sein eine Pyramide mit vielen Abteilen. Das Event ist diesmal ein Wochenevent und ist von 29.8 bis zum 5.9. 18 Uhr offen für euch. An jedem der 32 Checkpoints sowie am Ziel könnt ihr je 2 Token erhalten.Am Ende gibt es noch mal 11 Token oben drauf. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg. Euer PixelFehler-Team

Hallo liebe Community, mal wieder ging ein neues Event zu ende was diesmal den Namen trug Ocean Cleaner. Hier war es eure Aufgabe das Meer von Gerümpel und Schätzen zu befreien und somit das friedliche zusammenleben von Arielle und ihren Freunden zu sichern. Dafür hattet ihr genau 1 Stunde zeit und es haben alle Teilnehmer fleißig geangelt. Um euch euer hart verdienten Loot zu sichern müsst ihr einfach ein Ticket auf dem Server und an der Stelle wo ihr die Kiste mit Inhalt haben wollt schreiben.…

Hallo liebe Community, ein weiteres mal ging ein Event zu ende. Diesmal lautete das Event One In The Chamber. Hierbei musstet ihr euch mit Bogen und Schwert bekämpfen, um so die meisten Kills zu bekommen und sich den Sieg zu sichern. Jeder Teilnehmer bekam 7 Token für die Teilnahme. Teilnehmer: The_Little_One Palette0815 Jillyane Der_Ananas EngelVonPxfl Sven9060 Cirinketsu Natürlich bekommen die besten Drei jeder Runde noch extra Belohnungen. Runde 1. 1. Palette0815 - 75 Token 2. Jillyane - 50 T…

Event vom 29.07. - XP-Grind

Hallo liebe Community, hiermit ging das nächste Event zu Ende und somit kommt jetzt natürlich auch die Auswertung. Das Event hieß diesmal XP-Grind. Es ging darum so viele XP-Punkte wie möglich zu farmen und wir hatten einige fleißige Spieler dabei. Die unten aufgelisteten Spieler haben gefarmt, gehandelt, getötet und geangelt um ihre bestmögliche Leistung zu zeigen. In der einstündigen Runde die wir gespielt haben die unten aufgelisteten Spieler effektive teilgenommen d.h. sie haben XP gefarmt. …

Eventumfrage

Hallo liebe Community, Da sich die Community in Laufe der letzten Jahre verändert hat und teilweise aus zeitlichen Gründen immer weniger Leute beim Event dabei sind, haben wir uns überlegt, den Eventtag zu verlegen. Und da es darum geht, wann ihr Zeit habt, seid auch ihr gefragt. Welcher Tag würde euch denn am besten für unsere Events passen? Die Uhrzeit wird dabei 20 Uhr bleiben, da früher nicht sichergestellt werden kann, dass ein Teamler zur Durchführung da ist und später ist für die meisten …

Block-Rate-Event vom 17.07.2020

Hallo liebe Community, kommen wir zur Auswertung des Block-Rate-Events. Ihr konntet euch 7 Tokens von vornherein holen und der der am nächsten an die Blockanzahl kam noch mehr Tokens dazu. Figur 1. Pilz Baumkopf - mit 168 Blöcken daneben - 25 Tokens Figur 2. Schachfigur _SCHNEEMANN_ - mit 27 Blöcken daneben - 25 Tokens Figur 3. Libelle Sagarik - mit 145 Blöcken daneben - 25 Tokens Figur 4. Stuhl Baumkopf - mit 192 Blöcken daneben - 25 Tokens Figur 5. Totenkopf _SCHNEEMANN_ - mit 9851 Blöcken dan…

Schafe schießen vom 22.07.2020

Hallo liebe Community, das heutige Event lautete Schafe schießen. Hierbei ging es darum so viele Schafe wie möglich abzuschießen und somit an meisten Punkte zu sammeln. Für jedem Teilnehmer gab es 15 Token. cool00niklas realKookaBurra The_Little_One Joyu BluePoliceBox79 Jillyane _SCHNEEMANN_ setoleih123 gelbi_Twich Black_Raven_95 WildeKlabauterin Sagarik Andromeda25 EngelVonPxfl Der_Ananas Es wurden 3 Runden gespielt. Die ersten drei Plätze bekommen einen weiteren Gewinn dazu. Runde 1 1. cool00n…

Hey Vampis die Idee des Events hatte ich von dem verlinkten YTer. Mit dem YTer hatte ich damals recht viel zutun auf einen anderen Server. Die haben das als Minecraft Projekt gemacht und ich fand es cool und wollte es in irgendeiner Art umsetzten. youtube.com/watch?v=igLrkGOBq0M Also ob es nun von dem oder dem YT ist, das Grundprinzip haben ja beide Projekte. Ja, sry ich wollte mich Rechtfertigen D;. mfg udoundpetra

Änderungen wurden Vorgenommen.

Guten Tag liebe Community, liebes Server-Team, hiermit bewerbe ich, udoundpetra, mich als Event-Manager. Im echten Leben nennt man mich Matthias und 19 Jahre alt bin ich auch noch dazu. Da ich schon lange auf Servern unterwegs bin und oft mit dem Gedanken gespielt habe etwas in die Richtung zu machen, passt die ganze Situation grad wohl sehr gut. Hier bei euch treibe ich mich jetzt seit dem 19. April 2020 herum und bin in vielen Hinsichten sehr zufrieden mit dem Serverkonzept woraus auch diese B…

Mark All Forums Read