Search Results

Search results 1-20 of 61.

Lädt...

Event vom 29.8 - 5.9

Vampis - - Server News

Schade nur, dass man da seit gestern nicht drauf kommt, da man nicht auf der whitelist ist

Pxfl-Wochenupdate 10.-23.08.

Vampis - - Server News

Nice, ich kann jetzt am Event teilnehmen

Songzitate

Vampis - - Forenspiele

Herz aus Eiz - Eizbrand Falls richtig hier ist mein Zitat: My skin is very young But my heart is very old My mind thinks lips and tongue But my bones decide my home My fears ran through my lungs And my eyes only saw gold My room's where my throat hung And my fingers turned purple

Bewerbung als Event-Manager

Vampis - - Bearbeitet

Hallo Musterbleistift, aufgrund deiner Reaktion kann ich entnehmen, dass dir meine Meinung von deiner Bewerbung vielleicht nicht gerade gefällt. Mit deinem Kommentar hast du dir aber selbst ins Bein geschossen. Erst einmal gehe ich auf deine Frage ein. Deine Bewerbung muss nicht 20 Seiten lang sein, jedoch solltest du dir nächstes mal überlegen, wie du dich selbst gut verkaufen kannst. Kannst du dich gut verkaufen indem du so eine kurze Bewerbung, die weder Struktur, noch Mühe oder sonstige Info…

Bewerbung als Event-Manager

Vampis - - Bearbeitet

Hallo Musterbleistift, all in all fasse ich hier zusammen, was meiner Meinung nach Gründe wären, dich anzunehmen oder abzulehnen: Annehmen: - Ablehnen: - Bewerbung zu kurz - In der Bewerbung hast du nur Stichpunktartig alle Aspekte um Eventmanager zu werden abgearbeitet - Inaktivität - Keine Chatpräsenz - Du betitelst, dass du Erfahrung hast, ich sehe aber keinen Beweis dafür - Keine Mühe bei der Bewerbung gegeben - Struktur innerhalb der Bewerbung fehlt Ich denke mal mehr muss ich nicht erläute…

Hallo udoundpetra, an sich gefällt mir deine Bewerbung sehr gut. Ich finde die Änderungen die du vorgenommen hast sehr gelungen, es wirkt glaubwürdig und du zeigt Engagement. Du zeigt in deiner Bewerbung, dass du dich selbst sehr gut reflektieren kannst. Du kennst deine Schwächen sowie Stärken, welches Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich selbst kann dir aus meiner damaligen Builderzeit sagen, dass du als Event-Manager außerdem auch auf die Hilfe der lieben Builder zählen kannst. Du musst das Event…

Ah okay, kam nicht so aus deinem Beitrag bei mir heraus, sorry haha my bad.

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

227

und warum warst du es dieses mal nicht?

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

223

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

221

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

194

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

207 positives Bergauf bidde

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

234 Ich heule, geht nur Bergab hier...

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

240

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

242 Gemeinheit hier

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

248 pssst... doch!! xD

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

248 pssst... lasst uns mal über die 250 kommen und danke @Sansanny

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

248

Entbannungsantrag Vom 28.03.2020

Vampis - - Bearbeitet

Hallo Smileman, was soll ich dazu sagen? Es ist nicht dein 1. Mal, dass du negativ aufgefallen bist, dass muss dir klar sein. Ich kann die Argumente meiner Vorkommentierenden jedenfalls verstehen und sie sind gerechtfertigt. Aber irgendwann muss es doch in deinen Kopf gehen, dass du so hier nicht weiterkommst. Du wurdest verwarnt als du dich beworben hast, bist mehrmals negativ im Chat aufgefallen, über dich gab es eine Beschwerde öffentlich im Forum und jetzt das. Du bist und bleibst kein Vorbi…

Mark All Forums Read