Search Results

Search results 1-20 of 872.

Lädt...

Hallo liebe Community, das Event dieser Woche nannte sich Finde den Teamler Leuchtobjekt hat sich insgesamt 6 mal an verschiedensten Orten auf dem Server versteckt. Die Verstecke waren immer in der Nähe eines öffentlichen warps und es gab pro Runde 3 Tipps. Für jedes mal, dass ihr Leuchtobjekt gefunden habt, gab es 10 Token. Wir hoffen ihr hattet Spass und seid auch beim nächsten Mal wieder dabei Euer Pixelfehler Team

Citybuild-Auktionshaus

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, wie gestern schon im Wochenrückblick angeteasert, hat heute um 20 Uhr das Auktionshaus in Citybuild seine Pforten geöffnet. Erreichbar unter /auktionshaus /ah oder /warp cityauktionshaus. Dort versteigern wir alle Kisten, die wir in der Wildnis gefunden haben, wenn Städte oder Grundstücke in den Ruin gefallen sind oder aufgegeben wurden. Auktionen laufen vorerst 1 Woche, sollten wir feststellen, dass Änderungen nötig sind werden wir das anpassen. Das Auktionsschild ist fol…

Pxfl-Wochenupdate 13.-26.7.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, Ich darf euch heute wieder die Beschlüsse, Pläne und Neuerungen der letzten zwei Wochen präsentieren. Reden wir also nicht lange drum rum und kommen direkt zu den Neuerungen:- Die Erfahrungen der letzten 2 Wochen haben gezeigt, dass die Neueinführung, dass man Builder, Eventmanager und Developer ignorieren kann negative Folgen hatte. Aus diesem Grund haben wir dies wieder rückgängig gemacht! - Die Anzeige des Geldes und der EP die man bei den Berufen erhält wurde verbesser…

nicht mehr notwendig, geht automatisch. #closed #archiviert

Pxfl-Wochenupdate 8.-12.7.

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, letzte Woche gab es von uns einmal ein Update bezüglich wieder funktionierenden Plugins und einmal die Ergebnisse der Teamsitzung. In Zukunft wollen wir beides verbinden und euch regelmäßig über Beschlüsse aus der Teamsitzung, sowie auf dem Server durchgeführte Neuerungen informieren. Kommen wir also zu den News dieser Woche.- Wir arbeiten daran unsere Regeln kürzer, einfacher und verständlicher für euch zu gestalten. Dabei interessiert uns natürlich auch eure Meinung, wen…

Event vom 08.07. - T-Rex Run

Fordrom - - Server News

Hallo liebe Community, das heutige Event nannte sich T-Rex Run. Hierbei ging es darum, den Parkour aus Kakteen und Vögeln zu überwinden und als erster das Ziel zu erreichen. Zu Beginn gab es für jeden 7 Tokens. Es wurden 3. Runden gespielt. Kommen wir zu den Gewinnern: Runde 1. 1. DoDoVallo - 5€- Gutschein* 2. The_Little_One - 50 Tokens 3. Jillyane - 25 Tokens Runde 2. 1. DoDoVallo - 75 Tokens 2. Jillyane - 50 Tokens 3. The_Little_One - 25 Tokens Runde 3. 1. The_Little_One - 5€- Gutschein* 2. Ji…

Hallo Community, um euch einfach etwas mehr auf dem Laufenden zu halten, hier ein paar Dinge, die wir in der heutigen Sitzung besprochen haben und für euch umgesetzt haben oder noch umsetzen werden. Alle Server: Direktcommands zum porten ohne /Warp oder /server davor zu schreiben können nun auch mit "tab" vervollständigt werden. Z.B. /skyblock, /citybuild, /hub, etc. (Hidden Content) Citybuild: In der Baumfarm wurde der Spawn verändert und um eine beschriftete Karte ergänzt, sodass man sich bes…

Event vom 01.07.2020 - Jump-Down

Fordrom - - Server News

Liebe Community, Das Event dieser Woche nennt sich Jump-Down und ist noch bis nächsten Mittwoch 08.07. Um 18 Uhr geöffnet. Ziel ist es bei einem Turm, in dem ziemlich zufällig Blöcke verteilt sind, bis ganz nach unten zu kommen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass man sowohl Fallschaden erhält wenn man zu viele Blöcke auf einmal nach unten nimmt und dass sich dabei auch die Hungerleiste stark leert aufgrund der "Schwierigkeitsstufe hart". Da wir gemerkt haben, dass die Schwierigkeit doch etwas hoc…

Bewerbung für die Whitelist 1.16.1

Fordrom - - Small Talk

Ein Ticket hätte gereicht Aber wir werden dem natürlich schnellstmöglich nachkommen und dir Bescheid geben sobald du gewhitelistet wurdest Mfg Fordrom

Bewerbung als Event-Manager

Fordrom - - Bearbeitet

Hallo Musterbleistift, Quote from Musterbleistift: “Also Aktiv auf dem Server bin ich schon, muss ja nicht mit diesem Account passieren, oder? Ja, ich bin mit meinem Account sehr inaktiv, aber ich spiele regelrecht mit einem anderen Account,welchen ich nicht nennen möchte und denke da bekomme ich so einiges mit!” Vorweg, das Team kennt selbstverständlich deinen Hauptaccount und dessen Vorgeschichte. Und bei deinem oben zitierten Statement irrst du dich leider, denn du bewirbst dich nur mit diese…

Bewerbung als Event-Manager

Fordrom - - Bearbeitet

Hallo Musterbleistift, WrlBxPj.png Du bist seit gut 3 Wochen inaktiv und nicht mehr auf dem Server gewesen. Damit erfüllst du in meinen Augen die Voraussetzung der Aktivität nicht mehr. Zudem stellt sich mir die Frage wieso jemand dem Team beitreten möchte, der gar nicht aktiv bei uns spielt? Vielleicht solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob es nicht besser wäre erstmal wieder etwas aktiver zu werden und uns zu zeigen dass du dich für das Team eignest. Dies ist meine persönliche …

Neuer Beitrag veröffentlicht. #archiviert

Hallo zusammen, wenn ihr gerne YouTube Videos macht oder streamt und die Welt an dem teilhaben lasst was ihr so bei uns zockt, bieten wir euch hiermit die Möglichkeit euch mittels eines Rangs auch nach außen hin als YouTuber oder Streamer repräsentieren. Dazu macht ihr im Bewerbungsforum, in dem auch dieser Thread angepinnt ist ein neues Thema auf mit dem Titel "Bewerbung als YouTuber/Streamer", damit bereits aus dem Titel ersichtlich ist wofür ihr euch bewerbt. Um einen der beiden Ränge zu erha…

Hallo udoundpetra, Warum nicht gleich so So weiß man woher du deine Behauptungen dass du dich eignest nimmst. Gut gefällt mir, dass du direkt auch ein Eventkonzept präsentierst, welches in der Art sogar fast direkt umsetzbar ist. Bei deiner Aufgabenverteilung müsste man noch ein paar Änderungen vornehmen, aber die exakte Rechte und Aufgabenverteilung innerhalb des Teams kannst du natürlich nicht kennen. Auch dass die Belohnungen, wie von Freddy schon angemerkt, abhängig ist von Schwierigkeit und…

Event vom 24.06.2020 - Sandkasten

Fordrom - - Server News

Hallo Community, Das Event dieser Woche nannte sich Sandkasten! Und es war auch so simpel wie es klingt, ihr habt eine Eisenschaufel bekommen und musstet in Kisten versteckte Punkte in einem riesigen Sandkasten ausbuddeln. Insgesamt waren ungefähr 400 Punkte versteckt, die innerhalb der 2 Stunden Eventlaufzeit auch fast alle gefunden wurden. Mitgemacht haben insgesamt 14 Spieler. Für jeden Punkt gab es 1 Token, zusätzlich zu den 7 Tokens die jeder zu Eventstart bekommen hat. Wir hoffen euch hat …

Vorlage - Bewerbung als Event Manger

Fordrom - - Archiv

outdated, da ein aktualisierter Beitrag online gestellt wurde. #archiviert

outdated, da ein überarbeiteter Beitrag online gestellt wurde #archiviert

Ein herzliches Hallo an alle Team-Interessierten, Wenn ihr uns unterstützen wollt, indem ihr ein Teil unseres Teams werdet, seid ihr hier am richtigen Ort. Um euch zu bewerben eröffnet ihr in der Kategorie "Bewerbungen" in der auch dieser Thread angepinnt ist ein neues Thema mit dem Titel: "Bewerbung als Supporter/Architekt/Builder/Entwickler/Developer/Eventmanager" Damit bereits aus dem Titel klar ersichtlich ist wofür ihr euch bewerbt. Unsere Anforderungen an euch sind in zwei Kategorien aufge…

Hallo udoundpetra, Wir haben uns ja schon ein Weilchen über das Thema Eventmanager unterhalten, daher weiß ich nun ja schon etwas mehr. Allerdings weiß der Rest von uns nur das was du hier preisgibst, daher beziehe ich mich rein darauf. Insgesamt bist du leider ziemlich sparsam mit Informationen, beziehungsweise Begründungen und arbeitest nur die Voraussetzungen recht stichpunktartig ab. Du sagst du seist kreativ und würdest das Team bereichern Punkt. Kein Beispiel, kein Beleg, oder Ähnliches, d…

Event vom 27.05.2020 Bauevent

Fordrom - - Server News

Ergänzung: Jeder der mitgemacht hat (nicht nur die ersten 10) können sich ihr Bauwerk auf Wunsch auf ihren creative plot kopieren lassen. Schreibt dazu bitte ein Ticket und stellt euch beim Ticket schreiben an die Stelle wo euer Bauwerk hin soll. Sollte nicht klar erkennbar sein wo das Bauwerk hin soll wird es irgendwo auf euren Plot1 platziert. Die worldedit Arbeit kostet selbstverständlich nichts. Mfg Fordrom

Mark All Forums Read