Search Results

Search results 1-20 of 188.

Lädt...

Songzitate

boehsergothic - - Forenspiele

Quote from boehsergothic: “Wenn einer fällt, dann werden wir helfen und ihn erheben. Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen. Hebt eure Fäuste in die Luft, Stimmt alle mit uns ein... Wohoho Wohoho Selbst wenn der letzte nicht mehr kann, schallt es aus allen Kehlen: MUNTER PUTZEN, LASST ES KRACHEN MOSHEN POGEN WEITER MACHEN” Wäre Eizbrand mit Wir tanzen nicht, Wir Pogen gewesen. >>> Weiter gehts mit einem Liebeslied <<< Ich versuch dir einen Song zu schreiben über das was ich grade denk. U…

Quote from Vampis: “Dein Event überzeugt mich nicht.” Egal ob er die Eventidee von irgendwoher hat oder nicht, mich überzeugt ganz einfach dass er sich Gedanken gemacht hat und dies wirklich gut überdacht und ausgearbeitet hat. Ob dieses Event ankommt oder nicht, ist jedem selbst überlassen! Es gibt immer mal Events die den Spielern gefallen oder eben nicht... (man kanns nie jedem Recht machen) So ist das nun mal Uns geht es im Allgemeinen erstmal auch nicht darum ob es umsetzbar ist oder nicht,…

Quote from udoundpetra: “Gewinne: 1. 5€ Gutschein 2. 75 Token 3. 50 Token” Die Gewinne legen sich an Spieleranzahl und Schwierigkeit/Aufwand fest und sind nie vorher festgelegt bzw bekannt.

Songzitate

uff da wäre ich ja nie drauf gekommen xxD Ich erlaube mir mal das nächste Zitat zu spendieren Wenn einer fällt, dann werden wir helfen und ihn erheben. Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen. Hebt eure Fäuste in die Luft, Stimmt alle mit uns ein... Wohoho Wohoho Selbst wenn der letzte nicht mehr kann, schallt es aus allen Kehlen: MUNTER PUTZEN, LASST ES KRACHEN MOSHEN POGEN WEITER MACHEN

Songzitate

Auflösung bitte

Songzitate

Däumche

Songzitate

Ave fornicatio et sacrilegum Deus peccatoribus et patrum Jesu Oremus per coitum, et patris Deum Animus in libidum, et crucem meum Ave fornicatio et sacrilegum

Bewerbung als Supp

boehsergothic - - Bearbeitet

Ich zähl hier mal ein paar Dinge auf warum ich dich nicht als Supporter sehe: Ihr seid oft online. >>> Oft ist Relativ, mehr dazu im 2ten Punkt Ihr spielt mind. 30 Tage auf dem Server. >>> Du bist erst seit 3 Tagen wieder da Ihr seid im Teamspeak 3 aktiv. >>>> Hab ich dich schonmal auf dem TS gesehen? Ich habe dich in der Zeit die du Online bist eigentlich kein wenig Supporten sehen, im gegenteil man muss dir sogar zum Teil helfen. Dies ist meine persönliche Sicht der Dinge und keine Teamentsche…

Najin Immobilien Markt

boehsergothic - - Marktplatz

Die ersten Gebäude sind bereits unter den Hammer gekommen, aber das Maklerbüro Najin hat noch ein paar Gebäude aufgetan. Kleinfamilienhaus: b5bd3806cb.jpg Clocktower: 8014b49f78.png Kleine Möblierte Villa mit Garage: 1694e7688e.png Große Prunkvilla: 53d01895c6.jpg Natürlich haben wir auch was im Steampunkviertel gefunden: Steampunk-Villa Kunterbunt 1: cab66f8964.png Steampunk-Villa Kunterbunt 2: 97378f3b10.png Steampunk-Villa Kunterbunt 3 (hier wurde die Zimmerpflanze etwas zu sehr gegossen und …

Najin Immobilien Markt

boehsergothic - - Marktplatz

Seied gegrüßt Bürger der Nation "Pixelfehler", das Najin Maklerbüro hat einige Besitzlose Immobilien zum Verkauf bereit gestellt. Kirche im Mittelalter/Steampunk Stil: VERKAUFT 177a2a238e.png Mittelaterliches Herrenhaus mit Aussichtstürmen und anliegendem Garten: Voll Möbliert VERKAUFT 37e56a8cab.jpg Mittelalter Fachwerkhaus: Voll Möbliert VERKAUFT 43187a20b9.png 2 Kleine Mittelalter Häuser mit Unterkellerung zum Preis von einem: 0320ef8467.jpg Modern: Weiße Villa im Herzen des Modernen Viertels…

Quote from Zensiert: “Zensiert” Keine Angst der Elytra Parkour 2.0 ist schon in Planung und ein Teil schon vorgebaut Edit: Zitat auf wunsch des Inhaber entfernt

Nano Ich sehe es halt anders als du es wohl siehst... Das einzige wofür er sich Entschuldigt hat ist für Rechtschreibung und Gramatikfehler, Für mich kommt das ganze auch nicht wirklich Glaubwürdig rüber, dass er es einsieht usw. Wogegen Ich @Joyu s Reaktion um WELTEN Glaubwürdiger fand: Auf die Frage, warum er das gemacht hat, kam von ihm ein simples aber glaubwürdiges: Weil ich dumm bin! Ohne dass ihn jemand drauf gedrängt hat, ohne dass ihn jemand so nannte o.ä. hat er quasi selber zugegeben …

Eventvorschlag

boehsergothic - - Anregungen

Hey Vampis, danke für deine Vorschläge/Ideen. Ich würde mich gern die Tage, wenn mal Zeit ist mit dir im TS zusammensetzen und auf deine genannten Vorschläge detailiert eingehen, damit man schauen kann was dir genau Vorschwebt und Paar Stichpunkte machen, um zu schauen in wie weit es baulich umsetzbar und durchzuführen ist. LG

Kreativ Regeln

boehsergothic - - Minecraft

zählen kannste auch nicht mehr xD

Kreativ Regeln

boehsergothic - - Minecraft

Hallo liebe Melle, ich kann dir gern demnächst ein kleinen Tut für World Edit im Ts geben. Sag einfach bescheid wenn du Lust hast

Frodooooo wirf den Hacker ins Feuer... oder wars der Ring? hm keine Ahnung... auf jeden Fall WELCOME BACK

Das Event letzte Woche nannte sich "Reise nach Jerusalem" Die Aufgabe war es, einen der verbliebenen Stühle zu ergattern, wenn die Musik aufgehört hat zu spielen! Mit jedem Durchgang wurden die Stühle weniger und jeder der keinen Stuhl bekam, schied aus. Es wurden 3 Runden gespielt und aus diesen sind folgende Gewinner hervorgegangen: Runde 1: 1. Nannotechs* 5€ Gutschein 2. Tanlaith 75 Token 3. The_little_One 50 Token Runde 2: 1. BluePoliceBox79 5€ Gutschein 2. FD_HD 75 Token 3. Wunderfurz 50 To…

Music is in the Air!

boehsergothic - - Anregungen

Deutschrock, Mittelalterrock, Punkrock, Melodic/Symphonic Metal

Quote from LILVIRUS2608: “Nether-/End-/Void-welt zum Städte bauen??? Hallo zusammen, Ich würde gern wissen, wie genau das gemeint ist, also das man sich städte hinsetzen lassen kann, oder wie? man kann doch alles bauen wenn man seine insel erweitert oder eher so wie im citybuild? Ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist LG Lil” Heyho Lil, das bezieht sich auf City

Quote from Cirinketsu: “Nether-/End-/Void-welt zum Städte bauen??? ->meiner Meinung nach eine gute Idee :)” Klingt vllt für einige als keine schlechte Idee, würde jedoch vllt von 2-3 Leuten angenommen/umgesetzt werden <<< und dafür klingt die Idee nicht lukrativ bzw lohnenswert umgesetzt zu werden

Mark All Forums Read