Search Results

Search results 1-10 of 10.

Lädt...

Infos zu 1.13/1.14

BluePoliceBox79 - - Server News

Hab mir das Tool gekauft zum drehen von Keramik aber da tut sich nix ?

Litematic für 1.13

BluePoliceBox79 - - Minecraft

ok

Whirlpool ist vorgeheizt

BluePoliceBox79 - - Minecraft

na da hockt man Gerne sich dazu

leider seufz

mein schönes kleines Loch

Versteigerungsevent

versteigerungsevent.png Hallo liebe Community, heute gab es ein kleines Versteigerungsevent, das außerhalb der Reihe durchgeführt wurde. Dabei wurden Kisten angeboten und der Reihe nach versteigert. Der Inhalt war vorher unbekannt. Alle hatten viel Spaß und die Kisten gingen für gutes Platin weg, welches direkt an den Server ging. Solche Events wird es in nächster Zeit immer mal wieder geben. Diese erfolgen außerhalb der regulären Eventtage. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und seid beim nächsten…

JumpAndRun Event 15.9.2018

Hallo Community, Ziel des Events diese Woche war es ein JumpAndRun zu schaffen . Nach jedem CheckPoint gab es für alle Tokens. Die 3 schnellsten waren 1.Vampis mit 00:08:34 * 2. Koanai mit 00:21:21 3.CryptoSoul mit 00:27:16 * Diese 3 Gewinner dürfen sich über einen 5 Euro Pxfl. Gutschein freuen. Einzulösen per Ticket bis zum 2.10.2018 um 23:59 Uhr bitte Wir gratulieren allen die es geschafft haben, schnell ans Ziel zu kommen . Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns zum nächsten Ev…

Event - Vorschläge

BluePoliceBox79 - - Anregungen

Hallo leute Wie Ihr wisst sind Sansany und meine wenigkeit neue Eventmanager geworden Da die Events in erster Linie euch Spass machen sollen Sind Vorschläge was wir machen können und wieder machen sollen immer wilkommen Falls wir einen vorschlag von einem User umsetzten winkt sogar eine kleine Belohnung . So rann an die Tasten .

Livemap

BluePoliceBox79 - - Bearbeitet

Hallo seit ich hier auf dem Server spiele geht die LIvemap leider nicht . Selbst nach Std. mit Crome ist sie nicht vollständig da Schwarze Flecken selbst an Orten wo ich war Und sobald man ranzoomt ist alles wieder weg und er fängt nie an-. Mit Explorer geht es auch nicht Dort kommt error Und er läd gar nicht . Was kann man tun.

Mark All Forums Read