Search Results

Search results 1-20 of 23.

Lädt...

Anregung zu Citybuild

Praindom - - Anregungen

Hallo Tanlaith, Ich möchte mich zu diesen Thema äußern und kann dir in vielen Fällen Recht geben. In einer Stadt sollten verschiedene Bauarten und Fähigkeiten präsentiert werden um eine Stadt interessanter wirken zu lassen. Ein Neuling würde sich nicht trauen, ein Haus in einer Stadt mit nur schönen Gebäuden zu bauen, da er sich selbst schlecht fühlen würde. Eine Stadt mit vielen unterschiedlichen Baukentnissen währe allerdings interessanter und der Spieler würde sich dort wohl fühlen. Die Stadt…

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Am besten machen wir Mods mit rein aber nur wenn man den Mod dazu schreibt

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Fichtenholzsetzling

Hallo liebe Community, Das Event diese Woche war ein Villager-Trade Event. Ziel war es, durch das erhandeln von Items, an einen Netherstern zu kommen. Diesen konntet ihr dann an einem Schild gegen 25 Tokens eintauschen. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns zum nächsten Event am 02.10.2019 um 20:00 wieder.

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Knochen

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Werfer

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Redstone

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Sandstein

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Smaragde

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Karotte

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Leder

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Phantom-Spawn-Ei / Phantom

Terra Nova Projekt

Praindom - - Projekte & Bauwerke

geschätze Bauzeit: 3 Tage (12 Stunden) kaufbar: Ja Preis: verhandelbar Was ist Terra Nova? Terra Nova ist ein Gebäude aus der Zukunft. Es wurde aus Wohungszwecken gebaut und kann auch mit einen Pipe System und einer Farm Anlage ausgestattet werden (Gewächsabteil am Eingang). Das Gebäude kann außerdem für Shops,Wohnbereiche und weitere Farmanlagen genutzt werden. Terra Nova gilt als Basis für eine ganze Lebensgemeinschaft. Geschichte Terra Nova wurde nach dem letzten Weltkrieg gebaut, um das Lebe…

Heavens Palace Projekt

Praindom - - Projekte & Bauwerke

Geschätzte Bauzeit: 4.09.2019 - 8.09.2019 (20 Stunden) kaufbar: Nein Was ist "Heavens Palace"? Heavens Palace beschreibt den Himmel auf Erden (Grieschiche Mythologie). Das Gebäude beschreibt eine Variante nach dem Tod (unten nach oben). Mit dem Einstieg in das Gebäude enscheidet der Spieler seinen Weg in den Himmel oder in die Hölle. Der Pfad nach oben (Treppe am Ende der Halle) Endet mit der Himmelspforte. Am unteren Pfad wartet Charon (Fährmann der Unterwelt) und führt den Spieler in die Unter…

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Schafsspawnei/Schaf

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Eisenbarren

Minecraft UNO

Praindom - - Forenspiele

Wie funktioniert Minecraft UNO? Ein User startet mit einer Karte aus dem Deck. Diese Karte ist ein Item oder Block aus Minecraft. Darauf folgt die Antwort eines anderen Users mit einer Karte welche ähnlich wie die andere ist. Entweder ist diese Karte aus der selben Familie (Die Gegenstände gehören zu der selben Abteilung) (z.B.: Stein-Bruchstein-Andesit-Granit, Eichenholzstufe-Birkenholzstufe-Ziegelstufe-Prismarinstufe) oder aus der selben Kategorie (Die Gegenstände gehören zusammen indem sie mi…

Bewerbung zum Event-Manager

Praindom - - Bearbeitet

Edit: Ich habe die Stärken und Schwächen zu den Kentnissen und Erfahrungen hinzugefügt

Bewerbung zum Event-Manager

Praindom - - Bearbeitet

Sehr geehrtes Serverteam, hiermit bewerbe ich mich für den Posten zum Event-Manager. Ich habe mich vor 2 Monaten beworben und möchte mich heute erneut bewerben. Gliederung 1.0 Persöhnliche Angaben 1.1 Online-Zeiten 1.2 Kontaktmöglichkeiten 2.0 Kentnisse 2.1 Erfahrungen 3.0 Schlusswort (Abschluss der Bewerbung) 1.0 (Angaben) : Geschlecht: Männlich Alter: 17 Geburtsdatum: **.**.2002 Bundesland: Brandenburg Ausbildungsberuf: Florist Momentan tätige ich eine Ausbildung zum Floristen (3 Jahre) und be…

Guten Tag Fordrom, Ich rede mittlerweile seit einer Woche. Das Bauen habe ich nur dazu geschrieben falls mal jemand für Event Maps gebraucht wird. MfG. Praindom

Mark All Forums Read