Search Results

Search results 1-7 of 7.

Lädt...

Anregung zu Citybuild

LILVIRUS2608 - - Anregungen

Warum lasst Ihr die Leute denn die Gebäude nicht vorbauen, auf dem Kreativ Server beispielsweise, dann kann der Stadtbesitzer dort entscheiden ob das Gebäude seiner Stadt "würdig"ist oder nicht, eventuell können Veränderungen vorgenommen und besprochen werden . Dann kann der User die Sachen erfarmen und wenn er das hat, vorrausgesetzt die Serverleitung stimmt dem zu, könnte das Gebäude auf das Citygrundstück gepastet werden, und die gefarmten Items werden dabei vernichtet.So brauch der User das …

Anregung zu Citybuild

LILVIRUS2608 - - Anregungen

Doch, es gibt andere Probleme, du hast morgen Kopfschmerzen,Sven. Sag mal mein Lieber, bist du eigentlich einfach nur sehr schlecht erzogen, oder einfach blos im generellen ein ganz furchtbarer Stinkstiefel. Liebe Grüsse, Lil Ps, dein Kommentar war hier auch überflüssig

Schade das ich das verpasst habe, es wäre genau meine Art von Event gewesen, hoffe das es nochmal wiederholt wird LG Lil

Personalie Eventmanagement

LILVIRUS2608 - - Bearbeitet

Liebe Fandavina, wenn jemand sich relativ wenig im Forum meldet, dann gehöre ich da wohl zu, im Chat bin ich da schon lebhafter. Aber selten hat ein Post mich hier so angeschrien wie deiner, obwohl ich weder mit dir , noch der angeprangerten Sansanny irgendetwas zu tuen habe. Ich werde mich auch nicht zu den hier dargelegten Gründen ect äussern, dazu habe ich viel zu wenig wissen, um was es da geht und das ist auch nicht der Punkt , der mich dazu brachte, mich hier zu äussern. Dieser von dir ver…

Danke ans Team

LILVIRUS2608 - - Bearbeitet

Ich hatte mich bereits bei Skizn bedankt und er regte an, ich solle es doch im Forum machen .... ich wollte mich beim Team hier für die Arbeit und Mühen bezüglich des Skyblockumzugs auf die 1.12 bedanken. Besonders das Ihr es unter anderem mir ermöglicht habt, Teile der gebauten Insel mit umziehen zu lassen. Also von mit hier mal ein fettes DANKE ans Team LG Lil

Eigentlich bin ich für das Update, jedoch würde ich meine Insel, die gemeinsam mit der von Tanlaith sehr aufwendig gebaut ist nur ungern verlieren. wenn für meine insel nicht die möglichkeit besteht, die komplette Stadt mit in die 1.12 zu nehmen, würde ich gerne zumindest den ganzen Sandstein und die Wolle haben wollen und eine schematika, so das ich die möglichkeit habe, diese mit hilfe der schematika nachzubauen, wohlwissend das dieser mod hier eigentlich nicht erlaubt ist, das wäre die ausnah…

Gestern 6.01.2017 tätigte der oben genannte User eine ,meiner Meinung nach unerhörte Aussage. Er starb wohl im Nether und ärgerte sich sehr darüber und dann schrieb er :"Ich fahr gleich mit dem LKW durch Berlin" Woraufhin ich schrieb ,das das nicht witzig wäre Er fand es schon witzig und wollte mir den Tod von 12 Menschen als Schwarzen Humor verkaufen und das er wohl das Recht hätte, seine Meinung zu äussern. Seine Aussagen machten mich ehrlich gesagt Fassungslos und ich sagte das ich ihn report…

Mark All Forums Read