Search Results

Search results 1-20 of 165.

Lädt...

ohneaufsicht-870x870.jpg

Anregung zu Citybuild

boehsergothic - - Anregungen

Quote from Tanlaith: “Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass City eine Stadt braucht, in der mehr Toleranz geübt wird und auch die weniger mit Bautalent gesegneten Mitmenschen sich frei entfalten können - ohne mit entsprechenden Kommentaren bedacht zu werden.” Die Idee dahinter versteht sich für mich so: Bau was du willst, ob Hässlich oder Schön, ist mir Egal... Hauptsache ich bekomm dein Geld! (Dieser Satz kann Spuren von Übertreibung und Sarkasmus enthalten) Die Idee zu so einer Stadt klin…

Anregung zu Citybuild

boehsergothic - - Anregungen

Quote from Praindom: “till2006 hat in diesen Fall ausreichend Materialien verwendet” Falsch es war ein Klotz aus Holz mit einem Erdgerüst herum... es geht nicht um das Moderne Haus was er gebaut hat! Es ging explizit um den Klotz den er aus trotz baute weil Gamer eine Mauer um sein Grundstück gebaut hat.

Heyho Leute, aufgrund von Technischen Problemen mit meinem PC und Arbeitstechnischem Zeitmangel dies zu beheben bzw beheben zu lassen, melde ich mich mal eine Weile ab... Sobald alles wieder rund läuft werde ich wieder durchstarten, für euch, für den Server, für mein Ego xxD Bleibt sauber kinnas

Guten Morgen, DU bist dafür verantwortlich was auf deinen Grundstücken passiert, egal ob du es gebaut hast, dein Freund oder Arnold Schwarzenegger. (Abs. 9: Der Grundstückseigner bzw. Inselbesitzer, wird im Zweifelsfall immer zur Verantwortung gezogen.) Meinen Informationen nach waren es mehrere Clocks mit Türen usw., was eine absichtliche auslastung des Servers darstellt (laut Abs. 2: Es ist dem Nutzer untersagt mehr als 32 Kolben (engl. pistons) gleichzeitig mit einem Redstonesignal auszulösen…

Stadt wurde aufgelöst, die Berufsgriefer laben sich an den Resten. Threat kann geschlossen werden

Ich habe nach Verstärkung gesucht und nicht nach nem neuen oder alten Bürgermeister du hast die Stadt abgegeben also beschwer dich nicht und bei deiner Inaktivität hätte das auch nicht viel gebracht Gelbsuechtig

Vor einiger Zeit habe ich ja noch nach Verstärkung https://pixelfehler-server.de/forum/index.php/Thread/2821-Unterstadt-soll-Leben/ gesucht, jedoch fand sich nie ein Adäquater Helfer, der der Stadt helfen wollte ohne seinen eigenen Finanziellen Nutzen in den Vordergrund zu stellen. Nun nach reichlicher Überlegung und Gesprächen mit Najin, habe ich beschlossen die Stadt aufzulösen, bzw in Najin einzugemeinden. Wie es die Serverregeln verlangen, muss ich den noch vorhandenen Einwohnern die Chance …

siehe oben

Invictus kauft ein!

boehsergothic - - Marktplatz

Hab ein klein wenig abgegeben xxxxxD Insider wissen was bei mir klein bedeutet

pixelbild auf city

boehsergothic - - Projekte & Bauwerke

Ich schätze mal da bist du mit Sanny und Vyv an der besten Adresse um so ein Projekt Qualitativ Hochwertig umsetzen zu lassen

Es bedeutet nicht dass du pro abhebung nur 100k abheben kannst, sondern dass du nur in 100k Schritten abheben kannst (sprich runde Beträge und nicht Sachen wie 123456 Platin) Also kannst du wenn du es für nötig erachtest 100k, 200k, 300k usw abheben bzw verrechnen lassen. Das ganze dient dazu dass die moneytop nicht so OVER THE TOP wirkt und anderen Spielern nicht sofort signalisiert "das packst du eh nicht", weil viele der Leute ihr Geld im Zweifelsfall meist nur horten (mich nicht ausgenommen …

Das Server Team

boehsergothic - - Bearbeitet

Ich würde ja was dazu schreiben aber ich hab Quote from Mixmarkt: “keine lust zu Supporten,” Spaß beiseite, wie o.g. sind auch wir nur Menschen die gelegentlich auch mal etwas abseits des PC's zu tun haben. Nur weil wir Online angezeigt werden, heißt es nicht dass wir 24/7 vorm PC hocken und darauf warten dass von jemanden eine Frage kommt. Desweiteren bedeutet es ja nicht dass wir nix im Hintergrund machen, nur weil wir im Chat nicht grad aktiv sind. (Es passieren sooooo viele Sachen hinter den…

Bewerbung als supporter

den o.g. Antworten zustimm Du kommst nicht ins Team, um zu zeigen was du kannst, du musst zeigen was du kannst, um ins Team zu kommen. Stell dir das mal so Vor: Ein Sterne-Restaurant stellt dich ein und die merken dann dass du gar nicht kochen kannst <<< wäre auch blöd oder?

Suchen immernoch

Bewerbung als Supporter

What ever he said Quote from Terrorchen: “Hi, ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Bewerbung Komplett gelesen. Natürlich kann man dem Titel entnehmen das dies eine Bewerbung ist, daher ist der Hinweis in deiner Bewerbung unnötig, Du glaubst du hast eine Geistige Reife, kannst diese aber nicht beurteilen? Also hast du keine Kritik hat nichts mit Provokation zu tuen, du schreibst in deiner Bewerbung das du aktiv bei Fragen hilfst, (letzte Woche - 20 Stunden) du konntest nicht einmal die ein…

Entbannungsantrag

Heyho, mir stellt sich die Frage: Weißt du denn überhaupt noch warum du gebannt wurdest, bzw was du getan hast, wofür du gebannt wurdest? Denn das geht aus deinem Entbannantrag nicht hervor, wäre also echt nett mal zu wissen ob du es auch noch weißt. LG böhsergothic

Weiterhin Aktuell

Heyho liebe Pxfl Gemeinde, da ich momentan im Privatleben (Arbeit, Kind usw) sehr viel um die Ohren hab... Suche ich für Unterstadt eine Übergangsverwaltung. Du solltest dich mit den Towny Befehlen auskennen, Nett sein, Vertrauenswürdig und dem Wohl der Stadt dienen. Ohne es mit ihnen abgesprochen zu haben vertraue ich Sansanny und Crazyclaudi die Aufgabe an DICH unter die Lupe zu nehmen und MIR ein Feedback zu dir zu geben. Wenn alles passt, melde ich mich im laufe der nächsten Tage bei dir. Mf…

Wo war nochmal die Ignotaste für's TS? xD

Mark All Forums Read