Search Results

Search results 1-20 of 49.

Lädt...

Infos zu 1.13/1.14

GreatElminster - - Server News

Hallo liebe Community, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir kommen in die Endphase, so dass wir hiermit verkünden können, dass der Umzug auf die 1.13 in der Woche vom 1.7. bis zum 7.7.2019 von Statten geht. In dieser Woche muss damit gerechnet werden, dass einige Teile des Server oder das gesamte Servernetzwerk zeitweise nicht erreichbar ist. Wer seine Insel oder Teile davon verschieben lassen möchte, muss sich vor dem 1.7.2019 einen Home auf seiner 1.12-Insel setzen, damit wir die I…

Infos zu 1.13/1.14

Hallo, wir hätten gerne folgende Inselverteilung: * * Trymove * General_o_Neill * * Fandavina * Sacuraya * yCyver * Einhornsandwich * Fordrom * Vyvhen * Aimsley * Adan0s * Cirinketsu * Sansanny * GreatElminster * Mia_Muffin * 69DEBA69 * _PIXELBOY_ * Leuchtobjekt * Giraffensandwich * _Lotta * BluePoliceBox79 * Vampis * CrazyClaudi Ich hoffe ich habe keinen vergessen Liebe Grüße Toto (GreatELminster)

Bewerbung als Moderator

GreatElminster - - Bearbeitet

Hallo DOKTOR_RACSO, wo soll ich anfangen, zum ersten erfüllst du nicht die Voraussetzungen, denn ich habe dich noch vor kurzem gebannt wegen Serverwerbung. Zweitens kann man sich nicht als Moderator bewerben, höchstens als Supporter. Zum Mod wird man irgendwann, wenn man Supporter ist und der Server Bedarf an weiteren Moderatoren hat. Drittens, hast du dir mal den Beitrag von DerFabijan gelesen, was eine Bewerbung beinhalten soll? Ich denke mal nein. Viertes, dass du nicht im TS sein darfst stel…

Infos zu 1.13/1.14

Hallo liebe PXFL-Mitspieler, alles können wir noch nicht veröffentlichen zur 1.13, aber hier schon mal ein paar erste Informationen: Da sich im Hintergrund sehr viel von der 1.12 zur 1.13 geändert hat, können wir in Skyblock die jetzige Welt nicht 1 zu 1 verwenden. Stattdessen generieren wir eine neue 1.13 Welt und jeder kann seine jetzige Insel rüberkopieren lassen. Ebenso ist es auch möglich ganz neu mit einer Starterinsel anzugangen und trotzdem alle gewünschten Items mitzunehmen. Auch ist es…

Hallo Cirenketsu, Ich finde deine Berwerbung sehr ausführlich und doch spannend zu lesen. Ich weis, wie du baust und war bisher mit deinen Arbeiten immer zufrieden. Ich drücke dir die Dauem für deine Bewerbung (dies ist meine Meinung und keine Teamentscheidung). LIebe Grüße Toto (GreatElminster)

Bewerbung als Supporter

Lieber Robert, Ich muss dir leider sagen, dass ich dich bisher weder im Chat helfen gesehen habe, noch konnte ich dich im TS sehen (also, dass du da Leuten hilfst). Wenn du wirklich Supporter werden willst, hilf doch erst mal auf diese Art und Weise anderen Spielern, bevor du dich als Supporter bewirbst. Darüber hinaus nehme ich dich auch nicht als einen Spieler wahr, der regelmäßig auf PixelFehler spielt. Daher halte ich dich im Moment nicht für geeignet bei uns Supporter zu werden. Dies ist me…

Entbannungsantrag

Hallo, du schreibst: Quote from ItsBerkaese: “Ich habe auf einem anderen Server etwas ähnliches nur aus Spaß in den Chat geschrieben und wurde bloß für 90 Tage Aus dem Chat gebannt.” Wenn du auf einem anderen Server dafür schon Ärger bekommen hast, kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du solch einen Sch*** dann hier bei uns dann damit weiter machst und so blauäugig bist, dass du denkst, dass man das überall so weiter machen kann. Liebe Grüße Toto (GreatElminster)

Bewerbung als Supporter

Hallo Florian, zuerst mal finde ich deine Bewerbung schön strukturiert, übersichtlich und auch schön geschrieben. Jedoch zu: Quote from TRyMove: “Viele wissen vielleicht das ich mich nicht das erste mal bewerbe. Ich habe mich schon 3 Mal für die Stelle als Supporter beworben. Die Gründe hierfür sind mir bereits bekannt und ich hoffe das ich sie soweit es geht, lösen konnte (werde)” Du wurdest abgelehnt beim letzten mal mit dem Hinweis, dass wir dich aber im Auge behalten werden, wie du dich im C…

Bewerbung als Supporterin

Hallo Mia, ich finde deine Bewerbung sehr schön strukturiert und zudem auch sehr ausführlich. Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung (meine Meinung und nicht eine Entscheidung des Teams). Liebe Grüße Toto (GreatElminster)

Ab Sonntag den 10. März 2019 tritt eine Neuregelung der Money-Top auf Citybuild und Skyblock in Kraft. Von jedem der Sonntags mit mehr als 5.000.000 Platin in der Money-Top-Liste steht wird solange in 100.000-er-Schritten Platin abgezogen, bis er/sie unter 5.000.000 Platin ist. Das abgezogene Geld wird in einer Liste im Forum deponiert, auf die Teamler Zugriff haben. Wenn du das Geld benötigst oder Teile davon, kannst du das Geld per Ticket anfordern und ein Mod+ wird es dir wieder gutschreiben…

Bewerbung als supporter

Heute hat sich für mich noch ein ganz entscheidender Grund gezeigt, warum ich der Meinung bin, dass du auf keinen Fall Supporter werden solltest. Wer sich nämlich als jemand bewirbt, der u.a. dafür sorgen möchte, dass alles mit Rechten Dingen auf dem Server zugeht, also dass die Regeln eingehalten werden, der sollte sich mit den Regeln auch auskennen. Und der sollte nicht öffentlich gegen Regeln verstoßen, wie z.B. PixelBilder weiter zu verkaufen (was verboten ist).

Gebannt wegen Rassismus

Quote from Fordrom: “du nennst deine Aussagen von damals die Garkima nochmal herausgesucht hat immernoch "rassistische Witze" und ich denke genau das ist der Knackpunkt. Nichts davon hat auch nur im entferntesten etwas mit einem Witz zu tun und solang du nicht das nicht erkennst und realisierst bin ich nicht der Meinung, dass man dich entbannen sollte.” Dem schließe ich mich voll an.

Bewerbung als supporter

Lieber Manuel, ich könnte alles aufzählen, was Vampis schon geschrieben hat. Dem kann ich mich voll anschließen. Was für mich jedoch DER wichtige Grund ist, warum ich dich nicht als Supporter sehe ist, dass ich dich noch nie wirklich im Chat habe helfen sehen. Weder mit dem einen, noch mit dem anderen Account. Auch wenn wir im TS zusammen in einem Channel gesessen waren, habe ich nie den Eindruck von dir gewinnen können, dass du wirklich Interesse daran hast anderen beim Lösen von Problemen zu h…

Und warum müssen die Nadeln bei den Todesspritzen in den USA vor Gebrauch sterilisiert werden?

Müssen Fluchtwege in Gefängnissen auch ausgeschildert sein?

SkyPvP dankt ab :)

Da der SkyPvP-Server schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv von Spieler genutzt wird, werden wir diese zum 1.10.2018 vom Servernetz nehmen. Er wird dann nicht mehr erreichtbar sein. Wer noch Platin auf SkyPvP besitzt, kann dieses per Ticket im Verhältnis 2:1 auf einen anderen Server (z.B. City oder Skyblock) transferieren. Beispiel: Du hast auf SkyPvP 100.000 Platin, dann kannst du ein /ticket schreiben in dem steht: Bitte meine 100.000 Platin von SkyPvP auf Citybuild rüberschieben. Du erhäls…

Bewerbung als Supporterin

Hallo Lena, du hast eine schöne, strukturierte Bewerbung geschrieben, die mir sehr gefällt. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Toto

Bewerbung als Event Manager

Hallo Vampis, ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben und zudem auch sehr ausführlich. Sie gefällt mir wirklich gut. Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung. Liebe Grüße Toto (GreatElminster)

Bewerbung als supporter

Hallo Jonas, zunächst einmal finde dich deine Bewerbung sehr schön strukturiert. Was aus meiner Sicht (meine persönliche Meinung, nicht die Entscheidungs des Teams) leider nicht für dich spricht ist, dass du mit gerade mal 20 Stunden Spielzeit auf unseren Server noch nicht so wirklich viele Zeit hier verbracht hast. Des weiteren ist deine Bewerbung kopiert von einem anderen Server, wo diese Bewerbung abgelehnt wurde, weil der Bewerber auch dort eine kopierte Bewerbung eingereicht hat. Und wenn d…

P.S.: Was mir da noch auffällt, es ist leider auch Voraussetzung für zukünftige Supporter, dass man im TS3 aktiv ist, was extrim schwierig ist, wenn du sagst, dass bei dir das TS nicht funktioniert.

Mark All Forums Read